You are not logged in.

Austria

Occupation: Student

• Send private message

41

Friday, January 23rd 2015, 6:24pm

Dann lade dir die digitale Version herunter.
Und was habe ich dir damals gesagt? Du wirst es tun :) Auch, wenn du das überhaupt nicht unterstützen möchtest...Also hast du dich nun selber verraten XD
Blub!

42

Friday, January 23rd 2015, 6:32pm

Dann lade dir die digitale Version herunter.
Und was habe ich dir damals gesagt? Du wirst es tun :) Auch, wenn du das überhaupt nicht unterstützen möchtest...Also hast du dich nun selber verraten XD

Na wieso habe ich mich selbst verraten ? Ich habe gesagt das ich nicht viel von der Digital Version halte und ich das nicht bzw. ungern unterstütze. Nur wie gesagt es ist eine Ausnahme weil ich das Spiel haben will und zwar am besten heute. XD

Resident Evil HD XBOX ONE hätte ich auch gerne, hab zwar die Gamecube Fassung aber in HD würde ich es auch gerne zocken. Gibt es ja leider nur in der digitalen Version deshalb habe ich es mir auch noch nicht gekauft weil ich ein Cover haben will.

Für DL wird sich in 4-6 Monaten auch eine Cover finden für Paar Euro, von mir aus auch die UK Version die bekommt man dann ja für Paar Euro. Bei Resident Evil gibt es aber auf der ONE gar kein Cover tja und das ist dann leider nichts für mich.

DL hat ja ein Cover nur ich will nicht warten :) so schaut's aus :thumbs5:

43

Saturday, January 24th 2015, 2:21pm

bäh, kauf dr keine guthabenkarten in nem deutschen handel XD die zocken dich brutal ab.

willkommen im 21. jahrhundert :D geh auf ebay und such nach xBox One EU -> geünschtes guthaben <- und nach 15 minuten haste ne mail mit dem code.

dann auf der xbox one auf österreich stellen ( system einstellungen ) und dort die rechnungsadresse ändern. google irgendein ösi hotel, pfandleihe, puff, whatever ;)

dann kannste auf deinem acc das AT guthaben raufpacken ( store -> code einlösen ) und dir das game dann laden wenns drausen is. zu xbox one anfangszeiten konnte man noch ganz easy mit paypal zahlen und brauchte dafür nur die xbox auf das gewünschte land umstellen aber mittlerweile geht das nichtmehr. paypal geht nurnoch im DE store...

kredit karten müssten aber noch gehen. wenn du eine hast -> ab zum kanada store, da der wechselkurz da zur zeit ( zumindest vor paar monaten noch ) ziemlich gut steht.

die games müssten auch alle deutsch sein ( solange sie auch in DE rausgekommen sind, versteht sich ) ... bin mir da jetzt aber nichtmehr ganz so sicher. hab das ma iwo gelesen und is schon ne weile her und mich persönlich interessierts eh nich so.

ps: is ja jedem das seine aber für mich persönlich gibts nix schlimmeres als ein regal voller games XD so eine konsole an sich sieht schon edel aus, vor allem wenns so nen multimedia teil is aber wenn dann noch 1 mio games überall rumstehen.... nääh XD
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

This post has been edited 1 times, last edit by "Rome" (Jan 24th 2015, 2:21pm)

44

Saturday, January 24th 2015, 7:47pm

bäh, kauf dr keine guthabenkarten in nem deutschen handel XD die zocken dich brutal ab.

willkommen im 21. jahrhundert :D geh auf ebay und such nach xBox One EU -> geünschtes guthaben <- und nach 15 minuten haste ne mail mit dem code.

dann auf der xbox one auf österreich stellen ( system einstellungen ) und dort die rechnungsadresse ändern. google irgendein ösi hotel, pfandleihe, puff, whatever ;)

Spitze ! :thumbs5:

und bitte keine VPN Sperre weil dann drehe ich durch :bäh1:

Shiro

Valar morghulis

(63)

Occupation: Fachkraft für Lagerlogistik

wcf.user.option.userOption50: patrick211987

• Send private message

45

Sunday, January 25th 2015, 6:06am

wird nicht passieren ich hab seit jahren schon nen ösi acc fürs psn und bis jetzt läuft noch alles tutti ^^
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

46

Sunday, January 25th 2015, 11:08am

Hier geht's aber gerade um die One @shiro :rolleyes:
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

47

Friday, January 30th 2015, 5:29pm

Ich habe keine PlayStation 3 & 4 deshalb kann ich da auch nichts dazu sagen. Gibt es denn bei Sony eine IP Überprüfung ? Soweit ich das mitbekommen habe ist es bei Sony nicht so schlimm wie bei der Xbox.
Was nicht mehr geht ist mit einen UK / US / AT Account mit PayPal zu bezahlen. Stellt man das ganze wieder auf DT Funktioniert auch Paypal wieder. Solange es keine IP Sperre gibt ist es mir egal.
Es nervt einfach nur, diese ewige hin und her geschalte. Das gibt es nicht in Deutschland und dies. Einfach nur lächerlich, bin doch alt genug um zu wissen was ich mir mit DYING LIGHT ansehen werde.

Außerdem werden sehr viele Jugendliche DYING LIGHT ZOCKEN ! Es ist doch viel einfacher an eine PEGI 18 Version zu kommen als an eine CUT Usk 18 Version. :)

Update: 30.1.2015

Ich habe gestern ca ab 00:00 4 Stunden Dying Light gespielt. Das Game ist der Hammer und macht ab der ersten Minute sofort Spaß. Kein Vergleich zu TEW oder sonstigen Spielen. Dying Light entspricht für mich mehr als alle Erwartungen.
Waffenherstellung geht leicht von der Hand wenn man mal das Menü verstanden hat :)
Parkourlauf geht genau so schnell von der Hand und es macht eine Menge Spaß durch die Map zu Rushen. Zombies sind ganz schön zäh die Biester :noo: aber geil zu erledigen, es gibt ja zig Waffen ich habe bis jetzt nur Wurf Sterne die aber explodieren :vain: So macht das erledigen der Zombies viel mehr Spaß.
In der Nacht ist es umgekehrt, man hat so gut wie keine Chance, ich habe es mal von einer Savezone zur nächsten probiert im Sprinten. Fighten ist da ehr nicht, sondern schnell Rennen. Mein Charakter ist ja noch nicht so gut, aber in der Nacht ist es Hardcore (Schwer)

Einen Kritik Punkt habe ich aber zu vergeben, das Menü und die Steuerung sind sehr Mühevoll und man braucht seine zeit bis das mal verstanden ist mit denn ganzen Bauplänen usw. Eine Kleinigkeit gibt es auch noch ! Erledigte Zombies sollte man durchsuchen, und das kann nach dem 1000000000 :) etwas nervig werden. Aber nichts was wirklich das Spiel-Erlebnis einschränken würde.

Gespielt habe ich auf der XBOX ONE gekostet hat das Spiel 70 Euro.

Und ja es hat sich voll gelohnt.

Dying Light 10 von 10 Punkten für mich.

Tolle Arbeit von Techland

Eine Richtige Diskussion kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht machen, wegen der viel Spolier. SO viel sei aber gesagt wer Dead Island gut gefunden hat wird auch Dying light mögen. Für mich ein absoluter Pflichtkauf.
The Evil Within kann sich gegen Dying Light verstecken, und da meine ich nicht die Grafik sondern nur einen Punkt und das ist die Steuerung.

Dying Light das Spiel des Jahres 2015

:thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "synesh" (Jan 30th 2015, 5:21pm)

Austria

Occupation: Student

• Send private message

48

Friday, January 30th 2015, 10:51pm

Ich kann noch nciht viel zum Spiel sagen, weil ich die Disc-Version bestellt habe...die bekomme ich erst Anfang März(wuhu...da bin ich im Urlaub...im Ausland unterwegs... XD). Also kann ichs erst Mitte März zocken.
Aber ich glaube, dass es wie in Dead Island ist...Hoffentlich haben sie nun mehr auf die Story geguckt, weil in DI fand ich die Story nicht super. Und erst durch den DLC hat man noch mehr erfahren

@synesh
Mit TWE kannst du das Game nicht vergleichen...Open World-Games mit einem Game wie TEW zu vergleichen ist...komisch XD
Blub!

49

Saturday, January 31st 2015, 7:09pm

Jo hab auch die Disc Version bestellt aber dann war mir die Wartezeit zu lange. Also Discversion wieder abbestellt und zur digitalen gegriffen. So ein Cover wird es in ca 4-7 Monaten in Asia / Uk um eine Paar Euro geben. Schade weil ich gerne ein Foto gemacht hätte auf Facebook mit dem Cover # bin jetzt 3 Wochen nicht erreichbar# Good Night :)

Ich würde mich jetzt gerne etwas über das Spiel unterhalten, ist aber schwierig. Ich kann aber sagen Dying Light Rockt ! Nur die Steuerung und das Menü sind sehr schwer zu bedienen im Kampf, zb muss man das game wieder anhalten weil man in seinen Inventar wieder nicht das richtige hat.
Menü und Baupläne erfordern etwas Eingewöhnung zeit, so richtig komme ich auch noch nicht klar, und die Steuerung ist sehr ungewohnt weil man ja mit LT zielt und nicht mit dem Rechten stick Button. So ist es aber In Dying light und ich versuche mich an die neue Steuerung zu gewöhnen.

Vergleich zwischen DIsland und Dlight das Spiel wirkt einfach viel erwachsener und das ganze Menü System ist sehr gut überarbeitet. Die Grafik und das Game Play ist spitze wenn man wie gesagt sich an die Steuerung gewöhnt hat.
Sind erstens andere Tasten wie in DI und dann kommt noch dazu das es vieles gibt und bedient werden muss.

Zur Story kann und werde ich noch nichts sagen, wie gesagt so in der Art wie DI aber viel besser und durchdacht bis halt auf ein Paar Kleinigkeiten die ich nicht ins Spiel übernommen hätte. Die Nacht ist halt Hardcore, man kann zwar eine Save Zone einrichten bei tag und in der Nacht Schutz suchen man muss sich aber bei Tag genau merken wie man bei Nacht da schnell reinkommt denn es gibt meistens nur einen Eingang in die Save Zone und da ist es dann auch wirklich sicher. Bleibt man nur eine sec. stehen und man hat keine Licht (Fackel) dabei gibt noch so eine Art Nacht Taschenlampe (blaues licht) ist man sofort erledigt. Ich schätze mal das es der Sinn ist in der Nacht (wenn man in der Nacht Spielen möchte) von save Zone zu save Zone zu laufen und so zum ziel zu kommen zb Packete die von Flugzeug abgeworfen werden.

Am Tag ist es einfach die Stadt zu durchqueren, dazu der richtig geile Soundtrack der nicht nervig ist sondern richtig gut zum ganze spiel passt. Techland hat sich da wirklich sehr viel mühe gegeben. Außerdem ist es Bug frei und es gibt keine Problem.

Spitzen Arbeit

Good Night , Good Luck XD

Blub_Blub XD
TWE ist und bleibt scheiße, und ja ich kann es vergleichen. Schau dir mal auf Youtube GamePlay Videos an, wie in The Evil Within die Gameplay Camera eingestellt wurde ?!?! :thumbs5: So im großen und ganzen kann man sagen das alle 8-10 Jahre ein gutes Spiel rauskommt, alles andere ist doch Müll. Angefangen hat das ganze 1995-1999 mit Resident Evil und dann zähl mal auf was da alles gekommen ist. Eine Handvoll Spiele die Spielbar sind :)

Dying Light ist Spiel des Jahres gg :thumbs5:

Grüße

This post has been edited 1 times, last edit by "synesh" (Jan 31st 2015, 7:07pm)

Shiro

Valar morghulis

(63)

• Send private message

50

Sunday, February 1st 2015, 7:20am

sry für off topic aber da krieg selbst ich langsam magengeschwüre ^^

the evil within KANN MAN NICHT mit dying light vergleichen weils zwei völlig von sich unterscheidene gameplays sind ( wtf wie kannst du die camera von tew mit dying light EINEM EGO PERSPEKTIVEN spiel mit tew EINEM THIRD PERSON PERSPEKTIVEN spiel vergleichen ?!?!?!?!? ) da kannste ja gleich auch call of duty oder sämtliche ego shooter mit reinpacken sry aber das argument zieht bei mir 0,00000
Woran stirbt ein Mensch?
An Krebs? Nein.

- Doc Bader

51

Sunday, February 1st 2015, 7:30am

Na na jetzt sei mal nicht so unfreundlich ?!?
The Evil Within ist ein Drecksspiel das wollte ich damit sagen. Eine Firma wie Techland vor Jahren noch unbekannt macht heute Blockbuster Spiele, und Capcom oder besser gesagt der Erfinder Shinji Mikami des survival horror macht so einen Dreck. Zum Glück ist es ruhig geworden um TEW , nicht mal die Lets Play wurden zu ende gespielt :)

Das war es was ich damit sagen wollte, jetzt nehmt doch nicht immer alles so Persönlich. Mir kommt es so vor als sei ich hier nicht so gern gesehen.

Dying Light rockt und sonst nichts :thumbs5:

Shiro

Valar morghulis

(63)

• Send private message

52

Sunday, February 1st 2015, 8:01am

zum glück gehört deine meinung zu the evil within größtenteils der minderheit an und das mit den lets plays nicht zuende spielen hat zumindest bei dem bekanntesten deutschen lets player GRONKH nen ganze anderen grund als das das spiel angeblich müll is ^.^ und blockbuster wtf wad für blockbuster hat techland denn bis jetzt gemacht und damit meine ich jetzt nicht dead island callz of juarez ( welche mir auch sehr gefallen haben )aber ok hab jetzt kb weiter zu diskutieren ( hätte da noch wesentlich mehr auf der kappe) ( und btw das war noch nett ausgedrückt von mir und ich respektiere es das DU the evil within scheiße findest ) aber nun b2t

die wertungen können sich ja echt sehen lassen kanns ja zum luck auch ende februar zocken :P hab ja bis dahin noch genug anders futter zum daddeln aber dann wirds wieder blutig :DDD muss mich schon bisschen zzurückhalten auf youtube lets plays zu gucken xDDD

freu mich schon wieder richtig aufs waffen craften :P hat damals schon irre fun bei dead island gemacht ^.^
Woran stirbt ein Mensch?
An Krebs? Nein.

- Doc Bader

53

Sunday, February 1st 2015, 10:40am

ja auf alle fälle macht es Spaß he aber was ich dir gleich sagen kann. NIMM DIR SEHR VIEL ZEIT AM BESTEN 2 Wochen Urlaub :)
Das Waffen basteln ist schon cool, he dafür braucht man

Spoiler Spoiler

Blumen oder Gräser, Pilze
neben bei mal ein Paar Zombies die Rübe abhacken so stellt man sich einen Sonntag Nachmittag vor. Einfach nur Traumhaft. Sorry das du es noch nicht zocken kannst. Ich bin so geflasht von dem Game, he und das kommt alle 4-8 Jahre vor das ich mehr wie 5 Stunden am Stück vor der Kiste sitze. Ich mein :!: ich hab auch eine Doppelläufige XD und die kann schon was.

Spoiler Spoiler

( Schaffe aber die Blöden 40 kills nicht auf 2:00 )

Also von der Brutalität ist DL schon ziemlich an der Grenze würde ich mal sagen. Schadensmodel ist bei Menschen Gegnern genau so wie bei denn Zombies. Rübe ab, Und das Wirklich tolle ist das man auch die bösen Spielen kann.
Ich glaub mich hats schon 20 x erledigt bis jetzt. Am Anfang zu viele Fehler gemacht :( naja mal schauen was noch kommt hab ja jetzt 4C XD
So Brutal es auch ist gibt aber auch lustiges , #Bücher gibt es # :rofl: Das ganze passt perfekt. Sogar die Deutsche Synchro ist super !

ABER einen Bug habe ich gefunden kann aber nicht sagen wo weil das eine Mission ist.

Ja schon.

Spoiler Spoiler

Supermarkt Lüftung ! out of the Map !°=°=!)

Ps: Vergiss die Aussage von The Evil Within, war blöd von mir die beiden Spiele zu vergleichen. Jedenfalls wenn du es genau wissen willst mir stinkt um das Geld was der Mist gekostet hat. So MEINE Meinung und mehr nicht. :haha1: Danke

This post has been edited 2 times, last edit by "synesh" (Feb 1st 2015, 10:39am)

54

Sunday, February 1st 2015, 11:37am

neben bei mal ein Paar Zombies die Rübe abhacken so stellt man sich einen Sonntag Nachmittag vor. Einfach nur Traumhaft. Sorry das du es noch nicht zocken kannst. Ich bin so geflasht von dem Game, he und das kommt alle 4-8 Jahre vor das ich mehr wie 5 Stunden am Stück vor der Kiste sitze. Ich mein :!: ich hab auch eine Doppelläufige XD und die kann schon was.
Ich bin mal gespannt wie lange die Mainstory braucht. Ich mache die Nebenaufträge und GRE Pakete so schnell, dass ich die Befürchtung habe das es nen Quickie wird.
Also von der Brutalität ist DL schon ziemlich an der Grenze würde ich mal sagen. Schadensmodel ist bei Menschen Gegnern genau so wie bei denn Zombies. Rübe ab, Und das Wirklich tolle ist das man auch die bösen Spielen kann.
Ich glaub mich hats schon 20 x erledigt bis jetzt. Am Anfang zu viele Fehler gemacht :( naja mal schauen was noch kommt hab ja jetzt 4C XD
So Brutal es auch ist gibt aber auch lustiges , #Bücher gibt es # :rofl: Das ganze passt perfekt. Sogar die Deutsche Synchro ist super !
Sonderlich brutal ist das Game nu wirklich nicht. Passend aber Grenze ist das nicht. Aber kann ich auch mit Leben.

Das mit der Synchro....echt jetzt? Die Deutsche Synchro geht ja bei den Hauptchars klar, bei jedem anderen zieht es mir aber die Zehennägel aus den Zehen. Und das sagt jemand der eigentlich alles mit deutscher Synchro zockt, wenn es geht

Ps: Vergiss die Aussage von The Evil Within, war blöd von mir die beiden Spiele zu vergleichen. Jedenfalls wenn du es genau wissen willst mir stinkt um das Geld was der Mist gekostet hat. So MEINE Meinung und mehr nicht. :haha1: Danke
Na gut das ist eine akzeptable Meinung.

Meine 2 Cent:
  1. Die Performance ist unterirdisch für die erbrachte Grafik. Versteht mich nicht falsch, Grafik macht was her, nur es macht nicht genug her für so eine miese Performance
  2. Techland hat sich ja die Tage richtig selber ins Knie ge..... ihr wisst was ich meine. Da unterbindet man doch mal gänzlich den Modsupport. Wie kommt man denn auf diesen Trichter? Das Game ist mit seine unsagbar hässlichen Film Grain nicht zu zocken und die Möglichkeit diesen auszuschalten soll jetzt auch noch unterbunden werden....na Hallelujah

55

Monday, February 2nd 2015, 7:40pm

Bist auch schon abgehärtet' Deadmac ?!? XD Die Usk sieht das aber mit etwas anderen Augen, bzw. unsere Deutsche Gesetzeslage. Lächerlich :noo: He aber nicht nur wir in Deutschland haben sinnlose gesetzte auch die Amerikaner :)

Ich habe bis auf das Angesprochene nichts zum aussetzen an Dying Light.
Hier der Soundtrack zum Game.

56

Monday, February 2nd 2015, 9:05pm

Ach USK bla blub. Wer die Gesetzeslage kennt, den interessiert das nen Scheissdreck. So wie mich.
Naja ich habe es Original und es ist mir eh egal.
Viel schlimmer ist der Umgang von Techland mit den PC Spielern. Sieht 1000x besser aus als die Konsole, wird aber nur nach Strich und Faden verarscht.

OST ist super ^^

AlbertWesker

REA-Survivor

(136)

Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

57

Monday, February 2nd 2015, 9:11pm

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

58

Tuesday, February 3rd 2015, 2:56pm

So habs durch.

Spoiler Spoiler

83 Tode wie Peinlich :) , gelaufene Km 275 , 3800 getötete infizierte, mit einer Spielzeit von 43Std.17min,39 sec. :vain:

Techland hat gezeigt das sie gute Spiele machen können, ich finde Dying Light ein sehr gutes Spiel. Hätte ich was zum mittreden gehabt würde ich zwar ein Paar Sachen ändern. Wirkt auf ein Paar abschnitten etwas unrealstisch. Die Story hätte ich auch geändert, weil die alte einfach geil ist ....aber dann das ? TJA hätte Techland mich mal gefragt.

Für mich Persönlich sterben zu viele sympathische Charakter. Die Hackfresse als sei ein Panzer drüber gefahren, und stimme mag ich von der auch nicht , die überlebt :!: und die geile (Name absichtlich nicht geschrieben) mit dem so an erotischen Slang oh man was habe ich geweint XD

GamePlay 8 von 10
Menü Waffen Bauplan / 7 von 10
Grafik 8 von 10
Nebenquest 9 von 10 ( noch nicht alle ) !!
Hauptstory leider nur eine 6 von 10 ( dies hätte ich überarbeitet) Hauptziel ist das überleben und nicht der blöd Kampf Mensch gegen Mensch. Das hat mir in Dead Island besser gefallen !

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

59

Tuesday, February 3rd 2015, 5:23pm

Ohne jetzt alle Seiten durchzukauen: Haben die US & UK Version deutsche Bildschirmtexte? (PS4)

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

60

Tuesday, February 3rd 2015, 10:01pm

Soweit ich weiß hat die US Fassung deutschen Ton. Dann werden es auch die restlichen PS4 Fassungen haben.

Counter:

Hits today: 817 | Hits yesterday: 766 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,329,627 | Clicks avarage: 16,456.12