You are not logged in.

Mr. Death

A Fallen Legend

(364)

• "Mr. Death" started this thread
  • Germany Russian Federation

Occupation: Automatisierungsingenieur

wcf.user.option.userOption50: Terya_

• Send private message

1

Thursday, January 17th 2013, 2:46pm

Hitman HD Trilogy (PS3, X360)

Für alle, die es interessiert: Am 1. Februar erscheint die Hitman HD Collection für die PS3 und die XBox360.

Enthalten sind die 3 PS2 Teile: Silent Assassin, Contracts und Blood Money.

Hier sind die Cover:

index.php?page=Attachment&attachmentID=4470 index.php?page=Attachment&attachmentID=4471

Bei Amazon.de kann man es bereits vorbestellen:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

factum fieri infectum non potest

PSN & Steam

2

Thursday, January 17th 2013, 2:51pm

Na klar -.- Warum bekommen die es nicht hin, dass der erste Teil vom Index genommen wird... Der war viel geiler als die anderen Teile.

Aber is wegen Silent Assassin und Contracts trotzdem ne Überlegung wert :hmm:

Blood Money war natürlich auch nicht schlecht.
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

3

Thursday, January 17th 2013, 2:56pm

Na klar -.- Warum bekommen die es nicht hin, dass der erste Teil vom Index genommen wird... Der war viel geiler als die anderen Teile.

Aber is wegen Silent Assassin und Contracts trotzdem ne Überlegung wert :hmm:

Blood Money war natürlich auch nicht schlecht.

Romie Homie!!!
Seit 4.Quartal 2012 ist Hitman:Codename 47 nicht mehr auf dem Index. Genaues Datum 28.9.2012

4

Thursday, January 17th 2013, 3:02pm

Ausgerechnet seit Ende letzten Jahres?? Okay... Na is ja noch beschissener. Hätte IO Interactive nicht damit rechnen können, dass der Erstling vom Index genommen wird und ihn für ne richtige Trilogie mit einplanen? -.-

Naja egal, gibt eh noch 20 andere Sachen, die ich mir iwann mal endlich holen muss XD
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

5

Thursday, January 17th 2013, 9:01pm

Das Cover sieht aufjedenfall FETT aus.

Lord_Arschbacke

Prof. Wurst for-a-Head

(10)

wcf.user.option.userOption50: Der_Major

wcf.user.option.userOption51: Lord_Arschbacke

• Send private message

6

Friday, January 18th 2013, 10:51am

Ich bezweifle stark das man bei der Planung der HD Collection dachte "Oh nein, in Deutschland ist das erste Spiel auf dem Index. Lassen wir es einfach weltweit in der Collection weg!"
Eher liegts daran, dass vom ersten Teil keine Konsolenfassung existiert und es wahrscheinlich zuviel Aufwand gewesen wäre, ihn richtig zu porten.

Schade find ich es aufjedenfall, denn gerade der erste Teil hätte eine Neuauflage sehr nötig. Bessere Steuerung, Widescreen support, eine bessere Karte, genauere Auftragsbeschreibungen, viele Bugs die beseitigt werden müssen und und und. Schade das man diese Chance verpasst hat. Werd mir dennoch die Box zulegen, hab Teil 2 zwar schon auf der PS2 aber kenne die anderen beiden gar nicht.
Argh! Es ist Bartosz!!!

7

Friday, January 18th 2013, 11:19am

Is schon klar aber nichtsdestotrotz ist die kommende Box für mich keine richtige Trilogie. Aus welchem Grund der Erstling nich dabei is, macht ja dabei erstmal nix aus... er is nich dabei, das is das einzige was zählt :D

Und Contracts is jetz auch nich unbedingt der beste Ersatz für den ersten Teil.

Chestburster

Chicks dig the Baird

(224)

Germany Italy

Occupation: Studentin

• Send private message

8

Friday, January 18th 2013, 5:34pm

Zu dem Thema fällt mir gleich mal das ein: Wieso war Silent Hill 1 nicht in der SH-HD-Collection enthalten? :D Faulheit? Zu alt? Hat man keine Lust gehabt, sich der veralteten Grafik anzunehmen und da ein wenig Glättung zu betreiben? Kostengründe? :D

Sehr kreativ übrigens von IO, sein altes Triple Pack, das schon mal erschienen ist, einfach neu auf die aktuellen Konsolen zu portieren. :thumb3: Und dabei Teil 1 noch immer zu ignorieren. Vermutlich wäre ein fixer Konsolen-Port dieser alten PC-Perle zuviel Arbeit. Da nimmt man lieber, was man schon hat und verkauft es neu. :smiliee:

Davon abgesehen sind alle drei relativ gute Spiele und wenn man keines davon mehr in seinem Besitz hat, könnte man schon einen Blick riskieren.

>Devil-Note27<

Zocker aus Leidenschaft

(76)

Germany

Occupation: Gesundheits- und Krankenpflegerin

wcf.user.option.userOption51: Bl00dyR0se92

• Send private message

9

Sunday, January 20th 2013, 6:35pm

Ich werde mir die Box auf jeden Fall noch zulegen. Mich hat das Hitman-Fieber erwischt, seit ich den neusten Teil gespielt habe. Auch wenn ich eine totale Niete im Schleichen bin :pfeif4: , hat es mir trotzdem Spaß bereitet. Nun interessiert es mich natürlich, wie die älteren Titel sich so spielen lassen. Pure Vorfreude auf die Hitman HD Collection. :thumbs5:

Counter:

Hits today: 3,041 | Hits yesterday: 4,128 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,406,770 | Clicks avarage: 16,556.16