You are not logged in.

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• "Varagosbyzanz" started this thread
  • Greece

Occupation: Krieger

wcf.user.option.userOption50: Varagosbyzanz

• Send private message

1

Monday, February 6th 2017, 12:51pm

For Honor uncut

Ich habe mir nun die Gold Edition für 85,- bestellt. Gestern hab ich im Amazon gesehen, dass die gleiche Edition auf AT (Pegi18) mit eigentlich den gleichen Inhalt 100,- kostet.
Jetzt frage ich mich: wenn da bei der AT nicht mehr Inhalt dabei ist, wieso ist sie dann deutlich teuerer?
Ist vlt die deutsche Version mal wieder geschnieten?
Wurde mich über eine genaue Antwort freuen, weil sonst muss ich meine Bestellung stornieren.

mfg V.

Austria

Occupation: Student

• Send private message

2

Monday, February 6th 2017, 12:59pm

Na weils Amazon ist. Wäre ja blöd, wenn sie die PEGI Version in Deutschland billiger verkaufen als ihre USK Version^^
Pegi ist dort so gut wie immer teurer ;) USK halt immer billiger.
Das ist mal meine Theorie, aber wird schon so passen :P

Ich bezweifle abe,r dass es geschnitten ist. Andere Spiele haben es jetzt auch geschafft und die sind deutlich schlimmer
Blub!

3

Monday, February 6th 2017, 4:10pm

For Honor ist Uncut:
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Ich verweise hier nochmals explizit auf schnittberichte, die solche Nachrichten lange im voraus bringen. Damit lohnen sich solche Fragen nicht mehr, jeder kann sich fix selber informieren.

Kleiner Sidetopic Punkt, gibt es auf den Konsolen eigentlich den Uplay Store wo man gegen 100 Uplay Points 20% Rabatt kriegt? Dann würde ich am PC nur 72 Euro für die Gold Edition bezahlen. Finde 85 Euro dann noch ein wenig happig(ich selber gehe auf die Standard Edition, da das System genau das gleiche wie bei R6 Siege ist, man kann alles mit ein wenig gaming erspielen und das ohne großen Aufwand)

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• "Varagosbyzanz" started this thread
  • Greece

Occupation: Krieger

wcf.user.option.userOption50: Varagosbyzanz

• Send private message

4

Wednesday, February 8th 2017, 8:07pm

Danke für die Antworten, das hat mir wirklich geholfen.

mfg V.

Counter:

Hits today: 1,905 | Hits yesterday: 1,932 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,084,950 | Clicks avarage: 16,701.71