You are not logged in.

Umbrella Agent

For the Kingdom of Jin!

(115)

• "Umbrella Agent" started this thread
  • Germany

Occupation: EH Kaufmann

wcf.user.option.userOption51: Lord Kuja

• Send private message

1

Monday, August 25th 2014, 10:26am

Destiny aus dem Kopf schlagen?

Hi Leute,

ich hab die Destiny Beta kurz spielen können.

Ich bin andauernd herausgeflogen, sei es bei einer Mission zusammen mit einem Kumpel als eine Sequenz kam oder die Mission abgeschlossen war oder beim einfachen NPC anlabern als ich solo unterwegs war.

Meine Frage ist nun, sollt ich mir das Spiel aus dem Kopf schlagen weil meine Internetleitung einfach zu bescheiden ist?

Ich zahle für eine 6K Leitung und hab gerade mal eine Download Rate von 120 kbs ;(
Meine Spiele die ich verkaufe:

Verkaufsthread

Spoiler Spoiler

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

2

Monday, August 25th 2014, 1:26pm

Also ich habe eine 5000er Leitung und bin gar nicht rausgeflogen ( hatte wohl Glück ) .

Ich würde mich schon freuen wenn du es hättest, dann könnten wir schön in der Gruppe auf die Pirsch gehen. 8D

RAKO

Rako Panzer

(10)

Germany

Occupation: Künstler

wcf.user.option.userOption50: RAKOone

• Send private message

3

Monday, August 25th 2014, 2:02pm

bei einer beta von einem spiel was so heiss erwartet wie destiny ist kann es schonmal sein das die server auslasstung sehr hoch ist, und das ding ist ja auch beta sagt schon alles, unfertiges produkt was gerne mal bugs hat. ich freue mich tierisch drauf und werde mich dann wohl für einige zeit in den weiten des psn`s dank destiny verlieren, und das selbe rate ich dir auch ;)

Shao Kahn

Abomination

(300)

Germany

Occupation: Informatikkaufmann

wcf.user.option.userOption51: OnyxSeed

• Send private message

4

Monday, August 25th 2014, 2:55pm

Das hat mit deiner Leitung nichts zu tun, sag ich jetzt mal so. Ich habe die letzten Jahre mit einer absoluten Bauernleitung gezockt (Wenn es hochkommt 100 kbs Download, eher 70-80 und entsprechender Upload) und hatte nie Probleme, konnte Online-Modi sowie MMO's problemlos spielen. Natürlich hat man mal ab und an Lags und wenn alle Leute mit denen man zusammen spielt dieselbe Mistleitung haben geht nichts mehr, aber das passiert sehr selten.

Ich denke es liegt allein an der Beta, bei einer solchen ist so was völlig normal.

Lass dir den Spaß nicht verderben, schlag zu!

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

Umbrella Agent

For the Kingdom of Jin!

(115)

• "Umbrella Agent" started this thread
  • Germany

Occupation: EH Kaufmann

wcf.user.option.userOption51: Lord Kuja

• Send private message

5

Monday, August 25th 2014, 9:02pm

Ok danke Leute, das macht mir Mut :)

Dann werde ich es mal vorbestellen!
Jau Chris mich würde es auch freuen mit dir un Nils das zu zocken!
Meine Spiele die ich verkaufe:

Verkaufsthread

Spoiler Spoiler

6

Monday, August 25th 2014, 9:17pm

Das hängt meistens von der Gegend ab wo du lebst.Manche Gegenden haben überproportional..weniger schnelles Internet.Hängt aber auch vom Anbieter ab (Inwieweit er präsent ist).Um auch Leistungstarkes Internet zu Garantieren.Weiss nicht obs du bei derTelekom bist?.Die hatten ja diesen Vogel.Von wegen, wir drosseln mal die Geschwindigkeit.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests