You are not logged in.

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• "Varagosbyzanz" started this thread
  • Greece

Occupation: Krieger

wcf.user.option.userOption50: Varagosbyzanz

• Send private message

1

Friday, December 21st 2012, 12:53pm

3D Problem mit PS3 Konsole

Hab vor ca. 3 Wochen einen neuen 3D Fernseher gekauft. Dazu den Ice Age4 in 3D! Lief alles einwandfrei bis gestern. Gestern habe ich ein 3D Film von der Videothek ausgeliehen (Zorn der Titanen) und kam die Anzeige, dass der 3D Blue-Ray-Player kein 3D Bildschirm finden kann. Darauf hin bin ich heute zu Media Mark gegangen (nachdem ich erst mal 2 Stunden lang mit Menüs und Kabel kontrollieren rum gemacht habe) und sie sagten mir es sei ein PS3 Problem und zwar die PS3 soll aktualisiert werden! Die haben die 2 Filme in einem Blue-Ray-Player getestet und die liefen aber als sie sie in einer PS3 mit 3D Fernseher probierten, kam die gleiche anzeige wie bei mir zu Hause. Jetzt bin ich wieder zu Hause aber ich kann bei meine Playsi nichts aktualisieren weil sie bereits auf dem neuen Stand ist!
Was kann ich noch tu bevor ich nochmals zu Media Mark muss um die dort zusammen zu scheißen?

PS: 3D Spiele wie z.B. AC3 laufen einwandfrei und nicht vergessen ich habe noch diese Aufnahmegerät (Hauppauge) angeschlossen, neue HDIM 3D tauglich Kabel gekauft.

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

2

Friday, December 21st 2012, 1:20pm

Irgendwie schwer nachzuvollziehen das Problem, weil andere 3D Medien funktionieren und andere wiederum nicht... Kabel hast du bereits erwähnt, kann also ausgeschlossen werden. Evtl. bei Zorn der Titanen die PS3 komplett neu starten - also den Powerknopf etwas länger gedrückt halten, so das die Einstellung neu vorgenommen werden.

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• "Varagosbyzanz" started this thread
  • Greece

Occupation: Krieger

wcf.user.option.userOption50: Varagosbyzanz

• Send private message

3

Friday, December 21st 2012, 4:25pm

Habe folgendes gemacht. Da meine Ganze Systeme (PS3, Hauppauge, Musik-Anlage) nicht über HDIM liefen (weil Hauppauge HDIM nicht erkennt) habe ich das Ganze im PS3 Menü geändert.
Vom andere Komponente auf HDIM. Folgendes ist passiert:
- Bild war da konnte PS3 Spiele zocken
- 3D Filme liefen wieder
- Keine Sound über Stereoanlage (nur über Fernseher)
- Ist alles etwa Dunkler geraten (Spiele. Filme und PS3 Menü)
- Hauppauge leuchtet zwar aber gibt mir am PC kein Bild, dem entsprechend kann ich auch nicht aufnehmen.

Also so wie es aussieht, liegt es nicht an die PS3 selbst, nicht am Fernseher sondern das Problem ist es eine Mischung zwischen PS3 Einstellungen und Aufnahmegerät!!! Weiß jemand wie genau ich vor gehen soll, damit ich alles in einem haben kann? Spricht 3D Filme+Spiele und dass ich aufnehmen kann ohne die Ganze Zeit um einstellen zu müssen?

Counter:

Hits today: 168 | Hits yesterday: 1,248 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,175,853 | Clicks avarage: 16,563.09