You are not logged in.

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• "Varagosbyzanz" started this thread
  • Greece

Occupation: Krieger

wcf.user.option.userOption50: Varagosbyzanz

• Send private message

1

Tuesday, November 6th 2012, 7:55pm

Aktivieren Deaktivieren 2 PS3 Konsolen/Geräte

Ich habe folgendes Problem. Habe vor ca 9 Monaten die PS3 Slim 320 GB zugelegt. Vor ca 2 Monaten müsste ich die PS3 umtauschen und hatte ne neue bekommen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Videos vom Store nicht ausleihen kann. Vor 9 Monaten hatte ich das gleiche Problem und habe bei der Hotline vom Sony angerufen, die Seriennummern eingegeben und sie haben es gerichtet. Heute habe ich wieder bei der Hotline angerufen und Die sagten zu mir entweder schicke ich Ihnen eine Kopie von der Rechnung oder ich soll das bei Sony´s Homepage selber richten. Er sagte mir auch so ungefähr was ich machen soll aber ich bin mir das nicht so sicher weil da letztendlich folgendes stand:
Sie sind im Begriff, alle Geräte Ihres Kontos für Spiel-Medien zu deaktivieren.

Diese Aktion kann nur alle 6 Monate durchgeführt werden.
Um bereits heruntergeladene Spiele zu spielen, müssen Sie das Gerät über das Menü [Kontoverwaltung] auf dem Gerät aktivieren.

Möchten Sie wirklich fortfahren?

Was passiert wenn ich auf JA drücke und was kann ich machen?

Sony´s Homepage Link: (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

This post has been edited 1 times, last edit by "Varagosbyzanz" (Nov 7th 2012, 12:54am)

Scottie

Angehender Schatzsucher

(38)

Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption50: Silems

• Send private message

2

Tuesday, November 6th 2012, 8:00pm

Also: Wenn du auf ja klickst, werden alle deine gekauften Sachen vom PSN deaktiviert, sprich: Du kannst es nicht mehr auf deiner PS3 benutzen. Gehst du aber in deinem PS3 Menü auf Kontoverwaltung->Systemaktivierung und bestätigst dann dein PS3 System müsste alles wie geschmiert laufen nur wurde es auf den anderen PS3's deaktiviert.

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• Greece

• Send private message

3

Tuesday, November 6th 2012, 8:11pm

...es hört sich nur fair an aber mein Problem liegt eigentlich nur an die Video-Filme im Store...weil ich ja vor ein paar Tage die neue Maps fürs RE6 runter geladen hatte und das ging einwandfrei! Wenn ich aber ein Film ausleihen will oder kaufen will geht das nicht.

Scottie

Angehender Schatzsucher

(38)

Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption50: Silems

• Send private message

4

Tuesday, November 6th 2012, 8:53pm

Da bin ich ehrlich gesagt auch überfragt, da ich das immer nur mit den Spielen hatte und nie mit den Filmen.

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• Greece

• Send private message

5

Wednesday, November 7th 2012, 7:55pm

Ich habe das alles so gemacht wie Sony es mir gesagt hat und wie du es mir gesagt hast aber geht überhaupt nichts! Ich kann weiter hin Spiele runter laden aber nicht Filme.

Wäre das problem gelöscht, wenn ich einen neuen Account erstellen wurde und Guthaben drauf packen wurde? Nur damit ich weiter hin Filme runter laden kann und damit ich diesen Unnötigen Stress umgehen kann. Weil wenn das nicht klappen sollte habe ich nur noch ne Möglichkeit, nämlich die Rechnung für meine PS3 zu finden und diese denen zuschicken! Ob das aber klappen wird?!

PS wäre es möglich, dass das Ganze bisschen Zeit brauch damit es deaktiviert und dann aktiviert wird? Ich glaube ich kann mich sogar erinnern als ich das Ganze vor 9 Monaten hatte und Sony damals selber das Ganze für mich erledigt hat, sie sagten: es wurde in 24 Stunden aktiviert werden (Bin mir aber nicht 100% sicher). ?(

PS kann mir denn niemand helfen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Varagosbyzanz" (Nov 7th 2012, 7:55pm)

6

Thursday, November 8th 2012, 10:34am

Wenn Du dein Ps3 System aktiviert hast, müssten alle runtergeladenen Inhalte wieder funktionieren. Das dauert keine 24 Std. Eigentlich geht das sofort.

Ich habe schonmal mehrmals aus bestimmten Gründen mein System deaktiviert und hatte damit nie Probleme
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• Greece

• Send private message

7

Thursday, November 8th 2012, 11:28am

Meine herunterladene Inhalte fuktionieren ja wieder, das ist nicht das Problem! Das Problem ist es: ich kann immer noch nichts im Store kaufen oder ausleihen (Filme)!

8

Thursday, November 8th 2012, 11:50am

Du musst das System aber auch auf dem jeweiligen Account aktivieren, mit dem du in den Store möchtest.

Sonst fällt mir leider auch nix dazu ein

EDIT: Hier, da haste deine Antwort: (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

10 Sekunden google !!
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

This post has been edited 1 times, last edit by "Rome" (Nov 8th 2012, 11:50am)

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

• Greece

• Send private message

9

Monday, November 26th 2012, 7:58pm

Das Problem war es, dass ich vom Store keine Filme runterladen konnnte und das müssten sie von Sonys Hotline aus korrigieren. Hab bei denen nochmals angerufen und genau erklärt und das Problem wars inerhalb von 2 Stunden erledigt. Es geht bei denen anderes, wenn es um Filme geht das müssen sie einstellen.

Counter:

Hits today: 39 | Hits yesterday: 1,404 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,177,128 | Clicks avarage: 16,559.76