You are not logged in.

T-virus, G-virus

Mankinds Best Friend

(10)

• "T-virus, G-virus" started this thread
  • Austria

wcf.user.option.userOption51: PresidentEvil98

• Send private message

1

Sunday, March 27th 2011, 2:42pm

Verbindungsprobleme mit meiner Xbox

Habe seit heute ein komisches Verbindungproblem mit meiner Xbox. Es sieht so aus als ob ich zwar eine Internetverbindung habe aber komme nicht zu Xbox Live. Und wenn ich die Konsole einschalte dauerts auch schon mal ein paar Minuten bis ich überhaupt angemeldet bin und dann kommt auch nur eine Nachricht das es ein Problem bei der Anmeldung gibt und ich zur Support Seite gehen soll. Hab ich also mal geschaut und das Steht bei Konto " Vorüberhgehende Dienstunterbechung", Xbox Live, Marketplace wird aber alles durchgeführt. Meine Frage, hat das vielleicht schon mal jemand gehabt, wie lange kann sowas dauern, wie is das verursacht worden(ist mir nach einem Jahr Xbox Live noch nie passiert und habe auch nix am router verändert). Was soll ich dagagen machen. ?

I SUPPORT LEGION FOR ME3

2

Sunday, March 27th 2011, 3:04pm

Mach dir keine Sorgen, dasselbe hab ich heute auch mitgeteilt bekommen, liegt also nicht an dir. Das sind vermutlich Wartungsarbeiten beim XBL die sich von alleine wieder geben werden. Hab das vorher auch noch nie gehabt, aber irgendwann ist ja bekanntlcih immer das erste Mal ^^

Also geniess den schönen Tag und sei mal wieder etwas draussen und nicht an der Box! ;)

T-virus, G-virus

Mankinds Best Friend

(10)

• "T-virus, G-virus" started this thread
  • Austria

wcf.user.option.userOption51: PresidentEvil98

• Send private message

3

Sunday, March 27th 2011, 3:56pm

Da bin ich erleichtert, hoffe die sind bald vorbei brauche am Dienstag das Internet wieder für das neue Mass Effect DLC :devil1: , ist halt nur die Sache das das bei mir schon ein paar Stunden dauert, weißt vielleicht wie lange sowas normalerweise dauert?

PS. bei uns ist ziemlich schlechtes Wetter also muss ich bei der Box bleiben :devil1:

I SUPPORT LEGION FOR ME3

This post has been edited 1 times, last edit by "T-virus, G-virus" (Mar 27th 2011, 3:56pm)

4

Saturday, December 29th 2012, 12:04am

Was ist im Moment los mit Xbox Live?

edit:

Okay, andere Frage: bekommt jemand auch diese Meldung, wenn er sich mit Xbox Live verbindet?

Quoted

Ein Teil des Xbox Live-Inhalts ist vorläufig nicht verfügbar.....

This post has been edited 1 times, last edit by "Kentyx" (Dec 29th 2012, 12:04am)

Wesker`s Lady

Einfach nur WL

(119)

Austria

wcf.user.option.userOption50: Weskers_Lady

wcf.user.option.userOption51: Weskers Lady

• Send private message

5

Saturday, December 29th 2012, 3:38am

Jop bekommt mein Mann auch ich nicht komischerweise :S

6

Tuesday, January 1st 2013, 7:25pm

Bloodshed

Punished Snake

(178)

Occupation: Student

• Send private message

7

Tuesday, January 1st 2013, 7:30pm

Na dann dürfte sich mein Abo ja bald bis April verlängern. :>

8

Tuesday, January 1st 2013, 10:42pm

Toll, Xbox Live zickt wieder rum. Man könnte sich glatt dran gewöhnen. :thumb3:

Gerade eben auch erfahren, dass die Entschädigung nur für Spieler sein soll, die Spielstände auf der Cloud hatten, auf denen sie nicht zugreifen konnten. Dass ich als zahlender Kunde XBL nicht nutzen kann, interessiert natürlich einen Scheißdreck.

Lightning

"This is Mugen-Tenshin-Style".

(179)

Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption51: Jill X STARS

• Send private message

9

Wednesday, January 2nd 2013, 8:04pm

Schon das übliche Probiert? GamerTag löschen und wiederbeleben? Nachdem ich das getan habe, hat es eigentlich JEDES Problem beseitigt..

Counter:

Hits today: 45 | Hits yesterday: 1,404 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,177,134 | Clicks avarage: 16,559.75