You are not logged in.

Project Alice

Splitting Headache

(64)

Occupation: Prinzessin

• Send private message

21

Thursday, January 15th 2015, 7:24pm

Ist es schon 4 Jahre her? :8o: Gute Güte, die Zeit verrennt... jetzt wo du es erwähnst, muss ich aber eingestehen das mir Kitana fast schon zu kühl klingt, ihre Stimme gefiel mir in MK9 (soweit man das bisher beurteilen kann) besser.

Ich glaube auch das sich viele Fans Tanya zurückwünschen und falls es Mileena nicht in MKX hineinschafft, braucht Kitana schließlich eine Rivalin. ;) Übrigens ist Mileena mit Karen Strassmann als Synchronsprecherin (in MK9 Mileena und Kitana) bei IMDBs Seite zu MKX eingetragen... fragt sich nun, wie verlässlich diese Angabe ist.

Wobei ich eine ganze Hälfte neuer Charaktere fast schon zu viel des Guten finde. Ferra & Torr sagen mir nicht besonders zu und Kotal Khan sieht Ogre aus Tekken zum verwechseln ähnlich. Kratos fände ich ganz schmuck, wenn auch unrealistisch. :D Wir werden sehen!

22

Thursday, January 15th 2015, 7:56pm

Jo müssten fast 4 Jahre jetzt sein, ist schon mächtig :D

Btw jetzt wo du den MKX Cast bei IMDB erwähnst, fällt mir grad wieder was ein. Und zwar war dort vor einer Weile lang auch Bane und Jason Voorhees gelistet für MKX. Jetzt war ich gerade nochmal schauen und sah, dass diese Angaben da nichtmehr zu finden sind.. mhmmmm... komisch komisch XD

Naja vll wurde es auch rausgenommen weil es sich mittlerweile als falsch rausgestellt hat, aber keine Ahnung.

Aber wie geil wär das bitte?!?!?!? Bane in MK :nr1: ...das würde ich so feiern. Und Bane hatte ja schon so manche Gastauftritte in anderen Welten, wie zB auch im DC Movie "Doom" , also warum nicht auch im Nether Realm, Outworld oder wo auch immer MKX überall spielen wird ^^

Ferra/Torr finde ich auch nicht sooo geil... ich finds zwar fett dass es sich bei dem Char um eine Mad Max 3 Hommage handelt aber er sagt mir trotzdem nicht zu. Ich wette das wird der typische NRS Grappler mit massig Armor Moves.

Cassie wiederum finde ich total cool. Ihr MMA "aufs Maul" Style fetzt schon, haha!

Ich bin echt gespannt, was noch alles so kommt. Ich habe das Gefühl, dass NRS in MKX auch ein wenig mehr auf Monster-Typen setzt und weniger menschlich aussehende Fighter ins Game packt. Zumindest lassen D'vorah, Kotal und Ferra/Torr darauf schließen.
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

Project Alice

Splitting Headache

(64)

• Send private message

23

Thursday, January 29th 2015, 3:47pm

Die Grafik ist der Hammer! :D Kung-Laos Sägen-Fatality ist jetzt schon eines der ekligsten in MKX. :tot1: Ich will mehr neue Infos!!! :cursing:

#

Reptile wurde in einem (etwas nichtssagenden) Trailer bestätigt. Heute um etwa 21.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit soll ein weiterer Charakter enthüllt werden!

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Who is next? :D Was denkt ihr?

This post has been edited 1 times, last edit by "Queen Sindel" (Jan 29th 2015, 3:47pm)

24

Sunday, February 8th 2015, 4:14am

Ich brauch endlich Noob Saibot :D

Oder nen Muay Thai Krieger bitte!
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Ambros1a

Umbrella Wissenschaftler

(10)

Germany

wcf.user.option.userOption50: Ambros1a

• Send private message

25

Sunday, February 8th 2015, 8:37am

Weiter gehts !

Kriege es nicht vernünftig gepostet;(

Shiro

Valar morghulis

(63)

Occupation: Fachkraft für Lagerlogistik

wcf.user.option.userOption50: patrick211987

• Send private message

26

Sunday, February 8th 2015, 10:44am

bin iwie noch total hin und her gerissen ob ichs mir besorgen soll hab eig nix mit beat em ups am hut aber mortal kombat war schon immer mega geil xD
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

27

Sunday, February 8th 2015, 12:17pm

Weiter gehts !

Kriege es nicht vernünftig gepostet;(

Du musst entweder das "s" von https entfernen oder "https://" ganz weglöschen.
Der Tag kann keine Secure Links verarbeiten

Princess Kitana

Splitting Headache

(64)

• Send private message

28

Sunday, February 8th 2015, 3:42pm

Och wie süß, der eiskalte Sub-Zero kommentiert Ermacs nicht vorhandenes Herz. :love: Ich will endlich Mileena, Sheeva, Sindel, Tanya oder einen anderen, weiteren weiblichen Charakter sehen! :(

29

Tuesday, February 10th 2015, 8:25am

Ich wette als Nächstes kommt erstma wieder ein neuer Char XD

Jax confirmed ( zumindest ist er in irgendeiner Form im Game ) und Brutalities auch confirmed. Hätte nicht erwartet, die nochmal wieder zu sehen, aber ok, nachdem die Ultra Combos wieder mit Killer Instinct zurückgekehrt sind, hätte man sich vll denken können, dass auch Brutalities im neuen MK zurückkehren XD

edit:

This post has been edited 2 times, last edit by "Rome" (Feb 10th 2015, 8:25am)

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

30

Tuesday, February 10th 2015, 3:10pm

Ich bin eh gespannt wie das ganze von der Story her aussehen soll ( ja, ich habe bei Teil IX nur die Story gespielt und es mir auch nur deswegen geholt ) .

Das Ende von Teil IX setze ich mal in den Spoiler, für die welche es noch spielen wollen:

Spoiler Spoiler

Ich bin gespannt ob alle die Originale oder Schüler bzw. Erben sind, da viele ja tot sind oder "Zombies" sein müssten.

Princess Kitana

Splitting Headache

(64)

• Send private message

31

Wednesday, February 11th 2015, 12:22am

Oha, seit wann verwendet Kitana denn einen Kampfstab? 8| Bedeutet das etwa wir bekommen keine Jade? ;( Am Donnerstag will Netherrealm Studios einen Trailer veröffentlichen in dem Kitanas und Reptiles Variationen gezeigt werden.

Auf die Story bin ich wirklich auch gespannt...

Hihi... :D

32

Thursday, February 12th 2015, 10:12pm

Jo in ihrer 3. Variation benutzt sie Jades Glave, was wohl bedeutet dass Jade nicht dabei sein wird. Vll als Andenken an ihre alte Freundin :D

Bist sicher dass sie nur einen Trailer veröffentlichen? Meines Wissens nach soll es am Donnerstag einen ganzen Stream geben, der sich mit den Beiden beschäftigt :D

Edit:

Stream is jetzt on

This post has been edited 1 times, last edit by "Rome" (Feb 12th 2015, 10:12pm)

Princess Kitana

Splitting Headache

(64)

• Send private message

33

Monday, February 16th 2015, 1:28pm

Kitanas dritte Variation "Mournful" (dt. "trauernd") hat endgültig bestätigt, das Jade nur im Geiste vorkommen wird. ;(

34

Monday, February 16th 2015, 4:42pm

Jo wurde auch bestätigt von Ed Boon ;/

Is zwar kacke aber wenigstens is ihr Playstyle erhalten in Kitana <3

Princess Kitana

Splitting Headache

(64)

• Send private message

35

Monday, February 16th 2015, 9:40pm

Nun bin ich aber wirklich gespannt auf die Handlung, schließlich wurden beide Damen gegen Ende von MK9 von der manipulierten Sindel getötet. Mich hätte ihr Design sehr interessiert, da die Frauen in MKX, Göttin sei Dank, wesentlich dezenter aussehen. :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Princess Kitana" (Feb 20th 2015, 2:15pm)

36

Monday, February 16th 2015, 9:58pm

Ich bin soooo froh, dass die Quadrat Boobs weg sin XD

Kitty sieht endlich nice aus. Taugt mir voll...

Jo Story... ich hab eig fast alles aus MK9 vergessen XD

Princess Kitana

Splitting Headache

(64)

• Send private message

37

Friday, February 20th 2015, 1:20am

Beschreibung zu Kitanas Mournful-Variation. ;(

Ich glaube neben dieser werde ich vor allem die Variation Royal Storm verwenden. :)

Whitey

ROASTED!

(85)

Germany

Occupation: gelernter Maler

wcf.user.option.userOption50: malafetus

wcf.user.option.userOption52: 5575 1255 3023 8803

• Send private message

38

Friday, February 20th 2015, 2:13pm

Das Ding war schon vorbestellt, als der Name MKX das erste mal fiel.
Kann es kaum erwarten.

Preadtor und Spawn als DLC klingt nach Spaß, obwohl Deathpool als DLC der Brüller wäre XD

39

Friday, February 20th 2015, 2:40pm

@Princess Die Variation werd ich auch spielen. Was war Royal Storm gleich nochmal? XD Naja ich nehm Fans und Glaive

@Whitey Spawn find ich schon hammer, wenn jetzt noch Pred wirklich stimmt, dann feier ich das total. Scheiß auf die MK Chars, ich spiel Pred XD

Princess Kitana

Splitting Headache

(64)

• Send private message

40

Friday, February 20th 2015, 5:17pm

Counter:

Hits today: 801 | Hits yesterday: 859 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,372,101 | Clicks avarage: 16,526.09