You are not logged in.

Shao Kahn

Abomination

(300)

• "Shao Kahn" started this thread
  • Germany

Occupation: Informatikkaufmann

wcf.user.option.userOption51: OnyxSeed

• Send private message

1

Monday, June 2nd 2014, 3:34pm

Mortal Kombat X

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

_Antiheld

Zweidimensional

(10)

Occupation: Student

• Send private message

2

Monday, June 2nd 2014, 5:37pm

Auch wenn Tekken mein Hauptspiel ist hat mir MK9 auf der PS3 als Nebenbei-Fighter eine Menge Spaß gemacht. Daher wird MKX ein Pflcihtkauf osbald ich mal eine Next-Gen-Konsole habe.

Ambros1a

Umbrella Wissenschaftler

(10)

Germany

wcf.user.option.userOption50: Ambros1a

• Send private message

3

Monday, June 2nd 2014, 8:23pm

Es wird wieder abgehen. Sehr geiler Trailer.

Ich muss jedoch sagen, dass zu Mortal Kombat einfach der Original Theme her muss, irgendwas fehlt sonst.

TEST YOUR MIGHT!!!

Für alle die gerade Bock auf den Theme haben ;)

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

facemelter

Persona Non Gratis

(31)

wcf.user.option.userOption50: FleshMasher

• Send private message

4

Tuesday, June 3rd 2014, 7:20pm

Original Theme?
*hust hust*
Zum Thema:
Sieht ja ganz schick aus, wenn das in-game grafik ist dann noch mehr, scheint einige neue/alte features zu haben wie waffe aufsammeln, habe da eher gemischte gefühle.
*An 3D MKs denk, ein bisschen in meinen mund brech*
Das kampfsystem (wenn es das denn war) scheint sich auch stark verändert zu haben, reversal lastig wie ?Virtua fighter? kenne mich damit nicht so aus, ma schauen.
Bin aber auf jeden fall gespannt da MK9 trotz schlechtestem übungsmodus den ich je gesehen habe (gar keiner wär besser gewesen) echt mächtig Spaß gemacht hat.
Wenn Smoke nicht dabei is nehm ich eben das Harpunierende NRSMaskottchen.
Eine neue konsole würde ich mir dafür aber nicht kaufen, dafür ist es Wahrscheinlich wie der 9te Teil zu kurzlebig.

This post has been edited 1 times, last edit by "facemelter" (Jun 3rd 2014, 7:17pm)

Umbrella Agent

For the Kingdom of Jin!

(115)

Germany

Occupation: EH Kaufmann

wcf.user.option.userOption51: Lord Kuja

• Send private message

5

Tuesday, June 3rd 2014, 10:33pm

Sieht sehr geil aus, nu bin ich sehr gespannt was es auf der E3 davon zusehen gibt!

Meine Spiele die ich verkaufe:

Verkaufsthread

Spoiler Spoiler

Shao Kahn

Abomination

(300)

• Germany

• Send private message

6

Tuesday, June 10th 2014, 8:28pm

Sieht ziemlich gut aus, schneller und nicht ganz so abgehackte Animationen wie in MK9.

Wir werden laut Ed Boon noch mehr Gameplay und Neue & Alte Charaktere während der E3 sehen.

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

7

Wednesday, June 11th 2014, 7:10pm

krass, wird das erste Mortal Kombat das ich mir kaufe

Shao Kahn

Abomination

(300)

• Germany

• Send private message

8

Wednesday, June 11th 2014, 7:26pm

krass, wird das erste Mortal Kombat das ich mir kaufe
:thumb3:

Die Story des neuen MK wird wohl 25 Jahre nach MK9 spielen, bisher sind diese Charaktere bekannt:

Neben Scorpion und Sub-Zero gibt es die Neuzugänge:

Cassie Cage - Tochter von Sonya Blade und Johnny Cage
Kotal Kahn - Ein Kriegsgott der Azteken (Scheiße, ist der mit mir verwandt? 8| )
Ferra & Torr - Der Riese mit dem Mädchen auf dem Rücken
D’Vorah - Die Insektenlady

9

Wednesday, June 11th 2014, 11:58pm

Der letzte Bullcrap XD

Wenigstens die Hommage an Mad Max 3, oder um genauer zu sein -> Master Blaster, ist imo sehr gelungen und passt perfekt ins freakige MK Universe...
Also designtechnisch passt alles in MK10, was auch nicht anders zu erwarten war.
Gameplaytechnisch sehe ch jetzt schon, dass alles beim Alten geblieben ist und demzufolge kein kompetitives Spielen in Frage kommt...

Shao Kahn

Abomination

(300)

• Germany

• Send private message

10

Thursday, June 12th 2014, 7:19pm

Gameplaytechnisch sehe ch jetzt schon, dass alles beim Alten geblieben ist und demzufolge kein kompetitives Spielen in Frage kommt...
Kompetitiv = "auf Wettbewerb ausgerichtet; in einem Wettbewerb bestehen könnend"

Mortal Kombat 9 wird seit Release, also seit 3 Jahren auf Turnieren gespielt. Da musst du jetzt wohl oder übel alle Teilnehmer abklappern und ihnen sagen, dass sie ja gar kein "kompetitives" Spiel gespielt haben, du liebe Zeit. Aber moment... die haben es auf Turnieren gespielt... ist das Spiel dann nicht automatisch "kompetitiv"? Mysteriös.

Und nimm bitte die Kartoffelchips von den Augen und schau dir das Gameplay noch mal an bevor du quakst da wäre "alles beim Alten geblieben".

11

Thursday, June 12th 2014, 8:16pm

Kompetitiv = "auf Wettbewerb ausgerichtet; in einem Wettbewerb bestehen könnend"

Mortal Kombat 9 wird seit Release, also seit 3 Jahren auf Turnieren gespielt. Da musst du jetzt wohl oder übel alle Teilnehmer abklappern und ihnen sagen, dass sie ja gar kein "kompetitives" Spiel gespielt haben, du liebe Zeit. Aber moment... die haben es auf Turnieren gespielt... ist das Spiel dann nicht automatisch "kompetitiv"? Mysteriös.

Und nimm bitte die Kartoffelchips von den Augen und schau dir das Gameplay noch mal an bevor du quakst da wäre "alles beim Alten geblieben".

es ist alles beim alten geblieben. gibt nur zusätzlichen schrott, der das game noch weniger kompetitiv macht als es eh schon war.

und jo... es gibt nen grund warum alle guten spieler MK9 direkt nach kurzer zeit wieder gedroppt haben (kann dir massig beispiele nennen ). nur die nrs-eigene fan-community, die überhaupt erst durch mk9 entstanden ist und somit also nichtmal plan davon hat, was ein gutes balanced gameplay darstellt, zockt dieses game seit 3 jahren.

du bist doch nur pissed weil ich was gegen dein mk gesagt hab XD

ich hab auch nix gegen dein "KI wurde gegen die wand gefahren" - Gequake (es ist zurecht ein riesen-erfolg) gesagt, in kp welchem thread das war also lass du mir auch meine Meinung :thumbs5:

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

12

Thursday, June 12th 2014, 8:42pm

Freu mich drauf. 8D

Besonders schön finde ich, dass die Bewegungen flüssiger sind und es wieder die Möglichkeit gibt verschiedene Kampfstile zu wählen.

Die nutzbare Umgebung erinnern mich sehr an das tolle Injustice Gods Among Us.

Der Nächste kann gerne kommen. 8D

Shao Kahn

Abomination

(300)

• Germany

• Send private message

13

Thursday, June 12th 2014, 10:35pm

es ist alles beim alten geblieben. gibt nur zusätzlichen schrott
Dann ist logischerweise nicht alles beim alten geblieben.

Quoted

der das game noch weniger kompetitiv macht als es eh schon war.
Beurteilt wer? Du? Das sollen lieber Leute entscheiden die Ahnung davon haben. Und vor allem Leute die es erst einmal spielen bevor sie es abschreiben. Was ist denn mit deinem tollen Maximilian Dood auf YouTube der so KI versessen ist? Der hat das neue MK auf der E3 gespielt und findet es komischerweise richtig gut. Wie geht denn das? Hat der plötzlich auch keine Ahnung mehr oder was?

Quoted

und jo... es gibt nen grund warum alle guten spieler MK9 direkt nach kurzer zeit wieder gedroppt haben
Ja, den gibt es. Der heißt: "Das nächste Spiel kommt bald, damit ich auch in Zukunft in der FGC aktiv bleibe muss ich mich auch damit beschäftigen und dort Präsenz zeigen, dann lasse ich MK mal links liegen". Ist immer so, diese "guten Spieler" springen immer sofort zum nächsten Spiel weil sie keins auf Dauer halten kann. Diese Spiele haben eben einen Lebenszyklus in der Community, Tekken & Soul Calibur spielt von denen auch keine Sau mehr. Heißt nicht dass es schlechte oder nicht balancierte Spiele sind.

Quoted

nur die nrs-eigene fan-community, die überhaupt erst durch mk9 entstanden ist und somit also nichtmal plan davon hat, was ein gutes balanced gameplay darstellt, zockt dieses game seit 3 jahren.
Ähm ja, vor MK9 gab es wohl keine MK-Fans :rolleyes:

Und natürlich haben die alle keine Ahnung... ja ne, is klar.

Quoted

du bist doch nur pissed weil ich was gegen dein mk gesagt hab XD
Nein ich bin "pissed" weil du ignoranten und arroganten Quark ablässt ohne dich offensichtlich überhaupt mit dem wenigen Material das existiert auseinandergesetzt zu haben. Mal ganz abgesehen von dem Fakt dass die erste (!) Gameplay-Vorstellung des Titels keine 2 Tage alt ist. Aber Hauptsache gleich wieder alles Scheiße, weil KI ja doch so geil ist, ne? Dass manche Menschen beides mögen könnten ist wohl ein Verbrechen.

Und ich bin "pissed" weil du MK-Fans als dumme Stümper hinstellen willst, die nicht wissen wie ein Prügler auszusehen hat. Gehörst du jetzt zur KI-Herrenrasse oder was?

Quoted

ich hab auch nix gegen dein "KI wurde gegen die wand gefahren" - Gequake (es ist zurecht ein riesen-erfolg) gesagt, in kp welchem thread das war also lass du mir auch meine Meinung :thumbs5:
Jetzt hörts aber auf, ich habe niemals irgendwas in der Richtung gesagt. Klar weißt du nicht in welchem Thread das war, weil ich es nie gesagt habe. Blätter das KI-Thema lieber noch mal durch und lies meine Posts bevor du mir so was in den Mund legen willst.

Mir gefällt weiterhin nicht dass es F2P ist, aber was Gameplay bzw. das eigentliche Spiel angeht habe ich niemals ein negatives Wort verloren, schon gar nicht in dem Ausmaß dass du hier abziehst XYX

Und deine "eigene Meinung" lasse ich dir gerne, ich nehme mir aber mein Recht heraus anzumerken dass sie Scheiße ist.

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

14

Saturday, June 14th 2014, 10:36pm

Project Alice

Splitting Headache

(64)

Occupation: Prinzessin

• Send private message

15

Sunday, September 7th 2014, 6:29pm

Ich freue mich schon seeehr auf MKX! ^^ Sobald es draußen ist, hole ich mir wahrscheinlich auch die PS4 dazu. MK ist mit seinen Horrorelementen und entsprechenden Figuren meine Lieblingsprügelspielreihe und ich hoffe das noch mehr alte bekannte Charaktere zum neuen Teil dazustoßen. Kano wurde übrigens vor einiger Zeit bestätigt und bisher gefällt mir D'Vorah sehr gut.

EDIT: Goro wurde als Charakter bestätigt, allerdings muss man MKX vorbestellen, um ihn steuern zu können.

This post has been edited 1 times, last edit by "Project Alice" (Sep 7th 2014, 6:29pm)

16

Wednesday, January 14th 2015, 7:23pm

@shao aber aber, na klar weiß ich noch in welchem thread das war :P

guckst du ->

Spoiler Spoiler

Gene, das ist alles? Das Genre ist Tot wegen einem Querschläger? Schön wär's.

Nein, das Genre stirbt aus weil bestimmte Firmen (*HUST* CAPCOM *HUST*) bereits fertige Inhalte auf der Disk sperren um sie ein halbes Jahr später für 20 Mäuse zu verkaufen. Mal ganz abgesehen von Kostümen usw., was man früher alles freispielen konnte.

Plus der dreckige, elende Free2Play-Müll der jetzt Einzug hält, Spiel mit einem Charakter umsonst, für jeden weiteren Char 5 Mäuse. Das ist zum Heulen!

Prima Beispiel ist Killer Instinct, von Microsoft schön gegen die Wand gefahren.

Und was stört dich? Ein Prügler in dem sich Titten-Monster verhauen? Bitch Please, das macht DoA schon seit 13 Jahren.

- und ja, das sage ich, weil ich ahnung von der szene habe

- und nein, nur weil 1 mio mk fans das game spielen, heißt das nicht dass sie ahnung von fg's haben. 90% davon sind gore freaks und fanboys und haben keine ahnung von frametraps, setups, baits, whiffpunishes, meaties oder was auch immer :D ( naja zumindest zu mk9 zeiten. mittlerweile haben die ganzen leute da ja bissel was über fgs gelernt :P siehe testyourmight.com ) fakt ist, vielen is das gameplay zu simpel / undurchdacht und dass man nix vernünftig hitconfirmen, sondern eher chain by chain spielt ( wie in 3D fightern ), is auch so ne sache...

kp den rest hab ich nicht gelesen. und nicht böse sein oder so, war nur eine verspätete antwort aber will jetzt keinen streit vom zaun brechen. ne' antwort steht dir natürlich trotzdem frei :thumbs5:

--------------

topic:

okay... jetzt muss ich mir MKX doch holen *_* Kitana ( mein MK9 Main ) sieht einfach 110% perfekt aus ( vor allem die Frisur )

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

This post has been edited 1 times, last edit by "Rome" (Jan 14th 2015, 7:23pm)

Project Alice

Splitting Headache

(64)

• Send private message

17

Thursday, January 15th 2015, 4:55pm

Ich habe den neuen Trailer gestern auch gesehen und war ganz aus dem Häuschen. :D Kitana ist ebenfalls mein Lieblingscharakter und ich freue mich schon sehr auf sie. Das neue Charakterdesign finde ich etwas gewöhnungsbedürftig aber gut, immerhin sehen die Frauen nicht mehr wie Nutten (MK9) aus und Cassie Cage und D'Vorah sind auch sehr cool gestaltet. Ich bin schon sehr gespannt auf Sindel, Mileena, Jade, Sheeva und weitere. :)

18

Thursday, January 15th 2015, 5:05pm

Ohh, mal abwarten ob die anderen MK Mädels überhaupt in MKX dabei sind. Ed Boon meinte ja schon vor ner Weile dass die Hälfte ( oder so ) der Chars in MKX neu sein werden.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Sindel oder Sheeva wieder dabei sind. Eigentlich niemand von denen, die in MK9 gestorben sind aber kann mich nichtmehr dran erinnern wer das alles war...

Blöd finde ich, dass Nitara nicht dabei ist... aber dafür lässt der MKX Comic darauf hoffen, dass Frost vll mit am Start ist und das würde ich mehr als begrüßen, seit ich sie mir von Anfang an gewünscht habe, zusammen mit Skarlet, Noob Saibot und Nitara
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Project Alice

Splitting Headache

(64)

• Send private message

19

Thursday, January 15th 2015, 5:55pm

Kitana hat MK9 aber auch nicht überlebt und fächert trotzdem wieder. ;) Sie wurde am Ende von Quan Chi als willenlose Untertanin wiedererweckt nachdem sie von der manipulierten Sindel getötet wurde. Allenfalls war der Tod im MK-Universum noch nie ein logischer Grund einen Charakter nicht wieder aufkreuzen zu lassen, daher würde ich mich z. B. auch über Ashrah oder Tanya freuen. "Offiziell" dürften nur noch Sonya, Skarlet, Sheeva und Mileena von den Frauen leben, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Sehr schön finde ich übrigens auch das alle Charaktere individuelle Gesprächsfetzen austauschen bevor sie aufeinander einkloppen. :D Ich mag diese Detailverliebtheit. :)

Quan-Chi: "Finally found a way to kill me?"
Kitana: "I know of many."

20

Thursday, January 15th 2015, 6:14pm

Ahh jo, das würde erklären warum Kitana jetzt so badass klingt, wenn sie spricht :D Gut, dass du die Story noch so gut in Erinnerung hast. Bei mir ists jetzt schon fast 4 Jahre her ( oder wann auch immer MK9 raus kam )

Jo, Quan Chi Magie hat schon so einigen Chars das Leben gerettet in MK XD

Tanya halte ich für sehr wahrscheinlich. MK4 hat zwar nix mit der neuen Story zutun aber dennoch glaube ich, dass wir Tanya vll wiedersehen. Shinnok wäre auch mega cool *_*
Der Rest der MK4 Chars kann aber weg bleiben... ich hoffe bei den neuen Chars ( wie in jedem Fighting Game XD ) auf einen Muay Thai Krieger *_*
Das wäre der absolute Überhammer aber ansonsten Noob Saibot Wallcombos gehen für mich auch klar...

Öhm und jo, eigentlich würde ich mir auch wünschen, dass Freddy wieder am Start is, haha!

Counter:

Hits today: 1,236 | Hits yesterday: 917 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,373,453 | Clicks avarage: 16,532.72