You are not logged in.

Lightning

"This is Mugen-Tenshin-Style".

(179)

Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption51: Jill X STARS

• Send private message

21

Wednesday, August 31st 2011, 5:05pm

Nein, das ist normal. Ich habs aufn NAME (oder MAME, wie auch immer) Emulator gespielt, und der emuliert ja Arcade Spiele. Es ist haargenauso wie die Arcadefassung.. villeicht hast du die SNES Versionen oder so gespielt? Denn die wurden alle verhunzt.

22

Wednesday, August 31st 2011, 5:07pm

Wirklich intensiv habe ich nur UMK3 gezockt. Und das war auf PSX (MKT) und später auf 360. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich die Teile damals noch mit dem Controller gezockt habe und ja mittlerweile nurnoch mit Arcade Stick zocke.. wer weiss. :D

Lightning

(179)

Germany

• Send private message

23

Wednesday, August 31st 2011, 5:16pm

MKT war eh für die Tonne, das war wohl die schlechtese Konsolenumsetzung.. das Spiel gabs ja auch garnicht für Arcademaschinen, das war extra für die Playstation gemacht worden, und dementsprechend hatte es auch kaum qualitäten. Also MKT kannste vergessen.. mein Favorit ist übrigens UMK3 :D

Germany

Occupation: Angehender Koch

wcf.user.option.userOption51: Rasrail84

• Send private message

24

Wednesday, August 31st 2011, 7:07pm

muss ja sagen das game ist ma bock schwer, für mich als SF hase und die finish him zeit ist echt knapp wenn ma da nicht flott ist dann ist es auch zu spät

Lightning

(179)

Germany

• Send private message

25

Wednesday, August 31st 2011, 7:16pm

Ja, der krasse Schwierigkeitsgrad ist mir auch aufgefallen, das war es damals aber auch schon :)
Bei MK1 hänge ich schon wieder bei Shang Tsung.. der ist krass!

Devran

[~]Don't take it personal ;)[~]

(151)

Turkey

Meine Nettigkeit schreckt manch Personen ab. xD

wcf.user.option.userOption50: DeVran92

• Send private message

26

Wednesday, August 31st 2011, 9:38pm

Boah dat hört sich ja alles saugeil an :D

27

Wednesday, August 31st 2011, 10:56pm

MKT war eh für die Tonne, das war wohl die schlechtese Konsolenumsetzung.. das Spiel gabs ja auch garnicht für Arcademaschinen, das war extra für die Playstation gemacht worden, und dementsprechend hatte es auch kaum qualitäten. Also MKT kannste vergessen.. mein Favorit ist übrigens UMK3 :D
Völliger Quatsch - MKT war total okay für die PSX. Hab das damals gerne gespielt. War zwar nicht ganz so cool wie UMK3, aber dennoch spaßig.

Devran

[~]Don't take it personal ;)[~]

(151)

Turkey

Meine Nettigkeit schreckt manch Personen ab. xD

wcf.user.option.userOption50: DeVran92

• Send private message

28

Thursday, September 1st 2011, 12:08am

Völliger Quatsch - MKT war total okay für die PSX. Hab das damals gerne gespielt. War zwar nicht ganz so cool wie UMK3, aber dennoch spaßig.
MKT ist zwar spaßig , aber die sehr unfaire K.I (ab den 3. oder 4.ten Kämpfen) vermießt den Spaß sofort. Und der verbuggte Fatalitycheat ist auch ein Grund zum meckern. Also insgesamt ist die PSX fürn Anus.

Lightning

(179)

Germany

• Send private message

29

Thursday, September 1st 2011, 9:03pm

Das Spiel ist spaßig, okay, wenn man es mal so oder mit Freunden spielt. Aber sobald man UMK3 spielt, merkt man die Unterschiede. Zudem ist MKT schneller als UMK3 (ganze 33%), was das ausführen von Combos für manche Kämpfer nicht gerade leichter macht. Hinzu kommt noch die bockschwere KI (die war aber meiner Meinung auch schon in UMK3 vorhanden). Ich finde, wenn man die Auswahl beider Spiele hat, sollte man zu UMK3 greifen, weil ichs einfach besser balanciert finde.

30

Friday, September 2nd 2011, 1:20am

Ich habe niemals etwas anderes behauptet. :)

31

Friday, September 2nd 2011, 9:56pm

also ich finde die Collection echt doof habe mir mehr versprochen für mein Geld.

Shao Kahn

Abomination

(300)

Germany

Occupation: Informatikkaufmann

wcf.user.option.userOption51: OnyxSeed

• Send private message

32

Friday, September 2nd 2011, 10:26pm

also ich finde die Collection echt doof habe mir mehr versprochen für mein Geld.
O.o

Zum Beispiel?

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

Mr. Death

A Fallen Legend

(364)

Germany Russian Federation

Occupation: Automatisierungsingenieur

wcf.user.option.userOption50: Terya_

• Send private message

33

Friday, September 2nd 2011, 10:29pm

Was hast du denn erwartet? Es war von vorn herein klar was man hier bekommt. Und für nur 9,99$ bekommt man echt viel.

factum fieri infectum non potest

PSN & Steam

Lightning

(179)

Germany

• Send private message

34

Friday, September 2nd 2011, 10:35pm

Wenn man mal überlegt, dass man für ein Spiel ((Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) ) schon 1200 MP blechen musste... ist die MK:Kollection ein schnäppchen.

35

Saturday, September 3rd 2011, 2:52am

Wenn man mal überlegt, dass man für ein Spiel (Wenn man mal überlegt, dass man für ein Spiel ((Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
Und wenn man überlegt, dass 3rd auch viel fetter ist, dann.. :D

36

Saturday, September 3rd 2011, 3:26pm

mir gings um das feeling das kommt mir bei mk 1 und bei mk2 nicht auf und es ist auch viel schwerer sogar auf sehr leicht O_o .

37

Saturday, September 3rd 2011, 3:36pm

Was für ein "feeling" hast du denn bitte erwartet? :huh:

38

Saturday, September 3rd 2011, 3:39pm

so wie auf dem SNES so ein Feeling.

Shao Kahn

Abomination

(300)

Germany

Occupation: Informatikkaufmann

wcf.user.option.userOption51: OnyxSeed

• Send private message

39

Saturday, September 3rd 2011, 5:45pm

so wie auf dem SNES so ein Feeling.

Tja, das war zu erwarten. Du bekommst nämlich hier die Arcade-Fassung und keinen abgespeckten Konsolenport, wo die Grafike infach nur fürchterlich verpixelt war.

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

40

Sunday, September 4th 2011, 2:09pm

Irony Der Schwierigkeitsgrad ist ja voll leicht! :thumbsup:

Man kann es auch übertreiben. :nerv1:

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

Counter:

Hits today: 1,030 | Hits yesterday: 917 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,373,247 | Clicks avarage: 16,532.26