You are not logged in.

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

• "T-Vairus" started this thread
  • Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

1

Saturday, February 23rd 2013, 12:30pm

REV-VER 3 - Alte Webseite vorerst offline

Nach einem schwerwiegenden Hacker-Angriff, geht nun die REV Webseite leider vorerst offline. Der komplette Server bzw. Webspace wurde sicherheitshalber gelöscht und der Inhalt wird nun nach und nach erneuert bzw. frisch aufgespielt - damit gehören die Malware- und Virenwarnungen der Vergangenheit an. Die Fehlermeldung wird man leider noch einige Tage erhalten, bis Google erneut die Seite "gescannt" und für "sauber" eingestuft hat.

In diesem Zusammenhang möchten wir den Mitgliedern, Gästen - allgemein allen Besuchern der REV Webseite bzw. des Forums - bekannt geben, dass eine neue Version der Webseite bereits seit einigen Monaten in Arbeit ist. Ein exakter Termin zum Release steht bisher nicht fest. Alle nötigen Updates können später in diesem Thread nachverfolgt werden. :heyx:

WEBSEITE: (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

Occupation: Maschienenbauer

wcf.user.option.userOption50: dark_reserved

• Send private message

2

Thursday, April 18th 2013, 8:59pm

wann geht die page den wieder online? dauert ja schon ne ganze ewigkeit wie die page offline ist......

hoffentlich ist die dann nicht mehr so scheiße lahm und verbugt wie vorher

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

• Germany Turkey

• Send private message

3

Friday, April 19th 2013, 12:43am

Wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen und was die Performance betrifft, wird es Fortschritte geben.

RAPTR-GAMERCARD

4

Saturday, August 10th 2013, 11:42pm

Was ist denn nun? Langsam beginne ich mir Sorgen zu machen :S

RE-Fan88

Podcast Team

(53)

Germany

wcf.user.option.userOption50: donnie_b_HR

• Send private message

5

Sunday, August 11th 2013, 1:20am

Gut Ding braucht seine Weile. Ich habe schon Sachen von 3.0 gesehen und würde sagen, das Warten lohnt sich ;)

6

Sunday, August 11th 2013, 4:14am

Gut Ding braucht seine Weile. Ich habe schon Sachen von 3.0 gesehen und würde sagen, das Warten lohnt sich ;)

Wir wollen mehr Infos !!! :D

Nee, also eig würde mich nur mal interessieren, wann das erneuerte Forum startet und ob der IRC Chat dann wieder "offiziell" angeboten wird.
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

• Send private message

7

Sunday, August 11th 2013, 1:25pm

ja aber solange is schon etwas heftig...... da macht man sich sorgen ob wirklich was kommt

leech

Gear of Weed

(299)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

8

Sunday, August 11th 2013, 1:56pm

ja aber solange is schon etwas heftig...... da macht man sich sorgen ob wirklich was kommt

ja man kann ja mal zumindest mal ne kleine zusammenfassung machen was kommt oder kommen wird oder so un ned alle hier so im dunkeln tappen lassen ^^
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

• Send private message

9

Thursday, October 3rd 2013, 10:51am

und wieder 2 monate rum und nichts passiert...... wieso verlinkt ihr nicht einfach die domain direkt zum forum und fertig......

10

Friday, July 18th 2014, 7:15pm

Hallo wann geht den die Webseite wieder online oder bleibt es beim Forum?

11

Friday, July 18th 2014, 8:49pm

Auch wenn meine Meinung nicht so wichtig ist, aber ich denke, die Seite wird für immer off sein.
Da würde ich nicht warten.

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

12

Friday, July 18th 2014, 10:45pm

Wir warten eg nur noch darauf das das Forum offline geht XD
Solange schimmeln wir hier rum und hoffen das wenigstens 2 Moderatoren ernannt werden die sich noch ums Forum kümmern damit wir wenigstens wieder etwas hinkriegen :D

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

13

Friday, July 18th 2014, 10:46pm

Wir warten eg nur noch darauf das das Forum offline geht XD
Solange schimmeln wir hier rum und hoffen das wenigstens 2 Moderatoren ernannt werden die sich noch ums Forum kümmern damit wir wenigstens wieder etwas hinkriegen :D

Geh duschen.

@Topic:

Es wird irgendwann eine zeit kommen, da wird sich T noch einmal melden und wir werden dann sehen. Wenn es abgeschaltet werden sollte, muss eben ein anderer als Administrator fungieren. Das ganze Projekt sterben zu lassen ist keine Option!

14

Saturday, July 19th 2014, 12:14am

Wohl war die Seite gibt es ja schon so lang und wär schade drum

hoffe da gibt es bald mal Neuigkeiten aber danke für die antworten^^

Gruß der Cop

15

Saturday, July 19th 2014, 1:55am

lol, Death hat aufgegeben :D

Mal ernsthaft, er ist doch ein Admin und immer online und liest das auch... wüsste nicht was so schwer daran sein soll, einfach mal nen Statement abzugeben.

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

• Germany Turkey

• Send private message

16

Thursday, August 7th 2014, 1:03pm

RAPTR-GAMERCARD

17

Saturday, July 25th 2015, 2:02am

Tach erstmal

nur zur reinen information dies ist ein komplett NEUER account, er wurde nicht erstellt um hier zu flamen oder sonstiges, ich möchte hier einfach nur kritik äußern da ich vor etlichen jahren nutzer dieser seite war. Zum damaligen zeitpunkt war die HP noch online und stabil aufgrund desen stellt sich mir persönlich die frage warum unter einem forumspost, der nun 2 jahre her ist, die letzte meldung administrativer seite schon 1 jahr her ist, weiterhin fande ich die HP wirklich überzeugend und einladend, zumindest einladender als ein forum, und da ich etwas erfahrung habe in den bereichen HP und server, da ich mitglied einer seit 2006 bestehenden deutschen multigamingcommunity, frage ich mich warum nach 2 jahren die HP noch nicht wieder steht, da ein serverbackup bestehen sollte, falls dieses nicht bestand/besteht muss ich zugeben das dies ein versäumnis des verwalters des servers ist, weiterhin ist es für mich relativ unverständlich das der letzte facebookpost nun auch schon ein halbes jahr alt ist. Unterdessen kann ich leider nur bemängeln, dass eine schutzsicherung vor hackern/DDos/Viren etc. hätte gegeben sein müssen. Alles in allem bin ich nach rückkehr auf diese seite stark entäuscht, was wohl auch zu lesen ist. All meine aussagen sollen jedoch nicht offensiv betrachtet werden, da ich nur die eindrücke, die ich jetzt nach einigen jahren mal wieder bekommen, leider nur entäuschend sind.

MfG
Der Soul

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

18

Saturday, July 25th 2015, 12:02pm

Nein, wir leben noch. :crazy:

Verbesserungsvorschläge oder Kritik am REV-Team?

Hallo Soulweeper,

einige Dinge die du ansprichst werden in dem Topic welches T über dir verlinkt hat ebenfalls erläutert.
Das Team wurde umgeändert und ist teilweise noch relativ neu.

Natürlich haben wir uns dahingehend auch über die Website unterhalten die demnächst auch auf dem Plan steht.
Allerdings muss man sich da noch ein wenig einarbeiten bevor man damit beginnt.
Das passiert natürlich nicht von heute auf morgen da auch wir nur Menschen sind, die dies hier in ihrer Freizeit betreiben.

Inwieweit man ein Backup einer Seite wieder online stellen kann weiss ich als absoluter HP Neuling leider gar nicht.
Aber ich glaube wenn das so einfach gewesen wäre oder zumindest gewünscht, dann hätte T das auch gemacht.

Auf deine Kritik mit der Facebookseite mag ich auch kurz eingehen.
Auch das ist natürlich ein Punkt der demnächst behandelt wird.
Nur sind auch da natrülich absprachen und MAßnahmen vonnöten.

Zusammengefasst - wir sind dran!
Also gib uns bitte noch etwas Zeit damit wir alles gut und ordentlich ausarbeiten können, damit auch DU wieder gerne ein Nutzer einer ordentlichen Community und Website bist. ^^

leech

Gear of Weed

(299)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

19

Saturday, July 25th 2015, 2:40pm

Erst mal hallo und Willkommen (zurück) im Forum ^^

Schnuffel hat eigentlich schon alles gesagt, was man zu diesem Thema wissen muss. Was die Webseite betrifft, wartet ab, da kommt was feines auf euch zu, sobald die Zeit reif ist dafür ;)
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

20

Wednesday, July 13th 2016, 4:04pm

Hm, also ich verfolge diese "Diskussion" nun schon seit ein paar Jahren, passiert irgendwann nochmal irgendetwas? Wenn T-Vairus es seit 3 Jahren nicht hinbekommt die Seite wieder online zu stellen, sollte er vielleicht einmal darüber nachdenken Sie einfach zu verkaufen oder so :S

Nach über 3 Jahren warten wird es echt ein bisschen albern. Alle 3-4 Monate schaue ich hier mal wieder vorbei um zu sehen, ob es endlich soweit ist, aber jedes mal werde ich enttäuscht. Das ist sehr sehr schade, da ich die Seite hier eigentlich immer als die beste Resident Evil Fansite betrachtet habe.