You are not logged in.

RE-Fan88

Podcast Team

(53)

• "RE-Fan88" started this thread
  • Germany

wcf.user.option.userOption50: donnie_b_HR

• Send private message

1

Sunday, July 14th 2013, 9:13pm

Eure Podcast Wunschthemen

50%

Weiterführung der Hauptteil-Podcasts (nächstes wäre Resident Evil 0) (5)

30%

Charkakprofil Podcast (ein Podcast, der sich mit einem der RE-Charakter beschäftigt) (3)

20%

Gun-Survivor Podcast (2)

0%

Resident Evil Live-Action Filme

0%

Resident Evil CG-Animationsfilme

0%

Sonstiges

Da es ja im Moment newstechnisch recht still um Resident Evil geworden ist und viele der Podcasts sich mit solchen befassen, würde ich gerne von Euch wissen, welche Themen ihr Euch als nächstes wünscht. Falls ihr für "Sonstiges" stimmt, bitte auch posten was ihr gerne hören würdet. Danke schonmal für Eure Unterstützung!

Iron Maiden

I'm still alive.

(10)

Germany

Occupation: Handwerker

wcf.user.option.userOption50: Ronner51_GER

• Send private message

2

Monday, July 15th 2013, 5:53pm

Ich weiß das schweift vielleicht ein wenig ab, aber wie wäre es mit einem Special Podcast zu "The Last of Us" ?

Da würde mich eure Meinung mal interessieren. Und ganz so abwegig ist es ja doch nicht, schließlich steckt in TLoU mehr Resident Evil als in Resident Evil 6. :D

RE-Fan88

Podcast Team

(53)

• Germany

• Send private message

3

Monday, July 15th 2013, 6:31pm

Ich weiß das schweift vielleicht ein wenig ab, aber wie wäre es mit einem Special Podcast zu "The Last of Us" ?

Da würde mich eure Meinung mal interessieren. Und ganz so abwegig ist es ja doch nicht, schließlich steckt in TLoU mehr Resident Evil als in Resident Evil 6. :D

1. Schweift es echt ab und was noch ein viel größeres Problem dabei ist...
2. Nur ich besitze eine PS3, Stephan & Flo eine Xbox360 und da The Last Of Us ein PS3 Exklusiv ist, hat sich die Sache damit schon mehr oder weniger erledigt.

4

Wednesday, July 17th 2013, 8:09pm

Grundsätzlich fände ich das mit den Charakter-Podcasts zwar nicht schlecht, aber denkt ihr wirklich, dass ihr so viel über einen Chara plaudern könnt, dass ihr damit einen ganzen Podcast füllen könntet? Ich weiß ja nicht, aber irgendwie fallen mir bis auf Wesker fast keine Charas ein, über die man sich so lange unterhalten könnte (na gut, außer Alfred vielleicht :D
Aber wenn ihr denkt, dass das klappt, hätte ich natürlich nichts dagegen :)

Sig made by Count Dracula (Shao Kahn)

RE-Fan88

Podcast Team

(53)

• Germany

• Send private message

5

Thursday, July 18th 2013, 12:01am

Grundsätzlich fände ich das mit den Charakter-Podcasts zwar nicht schlecht, aber denkt ihr wirklich, dass ihr so viel über einen Chara plaudern könnt, dass ihr damit einen ganzen Podcast füllen könntet? Ich weiß ja nicht, aber irgendwie fallen mir bis auf Wesker fast keine Charas ein, über die man sich so lange unterhalten könnte (na gut, außer Alfred vielleicht :D
Aber wenn ihr denkt, dass das klappt, hätte ich natürlich nichts dagegen :)

Ganz falsch liegst du da nicht. Wesker wäre da allerdings eh als erster dran, also könnten wir uns danach Gedanken über die weiterführung machen. Da die Umfrage aber azch auf Facebook läuft und andere Themen mehr gewünscht sind, wird das vorerst nicht zu Stande kommen.

Counter:

Hits today: 590 | Hits yesterday: 1,872 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,235,647 | Clicks avarage: 16,502.42