You are not logged in.

Spriggan

Podcast Team

(42)

• "Spriggan" started this thread
  • Germany

• Send private message

1

Thursday, October 4th 2012, 10:18am

REP #12 - Vergeltung, Verdammnis, Veröffentlichung

REP #12 - Vergeltung, Verdammnis, Veröffentlichung

REV Direktlink

Weitere Bezugsmöglichkeiten folgen bald ;)

Und nicht vergessen uns auf facebook zu liken!
Resident Evil Podcast bei Facebook

Im aktuellen Podcast geht es vor allem die Filme Resident Evil Retribution und Resident Evil Damnation (Achtung, es wird gespoiltert)

Am Ende wird noch ein wenig über das (zur Podcastaufnahme) bald erscheinende RE 6 gequatscht :D

Ein ausführlicher Beitrag zu Resident Evil 6 kommt dann natürlich im nächsten Podcast!

feedback wie immer erwünscht.

Für den nächsten Podcast könnt ihr uns schon eure Meinung zu Resident Evil 6 an die Podcast E-Mailadresse senden (podcast@resident-evil-virus.de). Wir werden dann wieder einige vorlesen :)
A virus that brought something far worse than death

Iron Maiden

I'm still alive.

(10)

Germany

Occupation: Handwerker

wcf.user.option.userOption50: Ronner51_GER

• Send private message

2

Monday, October 8th 2012, 12:11am

Wieder einmal ein Klasse Podcast von euch. Ich bedanke mich hier mal. ;)

Ich würde es besser finden wenn ihr über RE6 erst einmal ein Review ohne große Spoiler macht und dann später mal komplett durchgeht. Viele Leute, so wie ich, werden sicherlich noch ein paar Wochen brauchen das Ding durchzuzocken. Dann lieber erstmal einen ausfürlichen Podcast über den 2. Teil.

Leider habe ich auch hier wieder das Problem das mein Winamp die letzten drei Podcasts von euch leider nicht findet, ist das so gewollt?

Lord_Arschbacke

Prof. Wurst for-a-Head

(10)

wcf.user.option.userOption50: Der_Major

wcf.user.option.userOption51: Lord_Arschbacke

• Send private message

3

Wednesday, October 10th 2012, 5:41pm

So nach einer gefühlten Ewgkeit habe ich auch wieder Internet und die möglichkeit mir aktuelle Folgen zu laden. Habe heute im Bus die "was wäre wenn" folge angefangen zu hören (warum gibt es für diese Folge keinen eigenen Thread?), hat mir wie immer spaß gemacht, aber irgendwie sind eure Podcast von der Lautstärke nicht iPod+Bus tauglich. ich hab auf voller Lautstärke kaum etwas verstanden, vielleicht könntet ihr ja daran noch bisschen schrauben.

Ansonsten freue ich mich natürlich schon darauf auch die aktuelle Folge zu hören.

BTW: in der oben Genannten Folge sprecht ihr recht am Anfang Nicholais Kunden an aus RE ORC, wenn ich mich recht errinere ist doch Sergai aus Umbrella Chronicles dieser Kunde oder nicht?. Man konnte in UC Briefe von Sergai an NIcholai freischalten .
Argh! Es ist Bartosz!!!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 623 | Hits yesterday: 859 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,371,923 | Clicks avarage: 16,525.53