You are not logged in.

1

Friday, March 23rd 2012, 11:02am

REP #03 - Special: Yasuhisa Kawamura Interview Feedback

RESIDENT EVIL PODCAST #03 - SPECIAL: YASUHISA KAWAMURA INTERVIEW

iTunes Link... http://itunes.apple.com/de/podcast/resid…ast/id502018640
REV Direktlink... http://www.resident-evil-virus.de/podcas…a_interview.mp3
Podcast.de Link... http://www.podcast.de/podcast/48693/
Podster.de Link... http://podster.de/view/12725/episodes#start

Ich habe als kleines Special für alle Resident Evil Fans ein Interview mit dem Scenario Writer von Resident Evil 3, Yasuhisa Kawamura, vom englischen ins deutsche übersetzt.
Er plaudert über seine Arbeit bei Capcom und erzählt viel über die Story und deren Hintergründe, sowie verworfene Versionen von Resident Evil 3 und Resident Evil 4.

Euer Feedback bitte hier! :)

This post has been edited 2 times, last edit by "RE-Fan88" (Mar 23rd 2012, 11:02am) with the following reason: REV-Direktlink war der Falsche (Podcast #02)! Wurde ausgetauscht

2

Monday, April 2nd 2012, 4:00pm

Noch garkein Feedback hier?? Oo

Naja dann mach ich mal den Anfang! Das war wirklich ein sehr gutes und mega informatives Interview! Habs mir gerade eben in einem Stück angehört^^
Fand auch den Teil mit den derzeitigen "Arbeiten" am Progenitor Virus am interessantesten und ausserdem fand ich die Sache mit dem chinesischen Comics und dem "Was wäre, wenn?" Szenario gut! Hätte gerne mal in einem Spiel gesehen, wie sich Nemesis und der gute William Birkin über den Weg laufen! ...und dann auch noch ein Tyrant... WOAAH... krasse Vorstellung xD Die Story um Nemesis war auch sehr sehr interessant! Schade, dass man solche Hintergrund Infos garnicht im Spiel erfährt, sondern wahrscheinlich nur über solche Interwievs...
Kurze Frage an dieser Stelle: Findet man solche Infos auch im ersten Buch von Umbrealla Archives??? Und woher kann man so ein Exemplar billig bekommen?? Deutsch natürlich^^ Und lohnt es sich, das nicht auf deutsch erschienene Umbrella Archives 2 zu holen??
Egal^^ BTT ... also Alles in Allem wars ein sehr geiles Interview! Das einzige Problem für mich war jetzt nur, dass es sooo viele Informationen auf einmal gab, dass bestimmt weniger als die Hälfte bei mir hängen geblieben ist^^ Werds mir also nochmal als MP 3 runterladen... Hoffe ich weiss noch, wie das ging...
Haste gut gemacht ;) Paar kleine Stolpereien beim Vorlesen aber das hat mich nicht gestört xDDD

10 von 10 Punkten ;)
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

RE-Fan88

Podcast Team

(53)

Germany

wcf.user.option.userOption50: donnie_b_HR

• Send private message

3

Monday, April 2nd 2012, 4:33pm

Werds mir also nochmal als MP 3 runterladen... Hoffe ich weiss noch, wie das ging...

Direktlink und auf Download ;)

...Archives (übrigens Resident Evil Archives nicht "Umbrella") wirst du heutzutage leider nicht günstig finden, ich hatte noch Glück (30 € vor ein paar Jahren). Aber sowas findest du da nicht drin, trotzdem viele Hintergrundinfos und sehr interessant! Eigentlich ein Muss für jeden Fan! Öfters werden die Dinger mal hier im Marktplatz verkauft, halt einfach mal die Augen offen.

Zum zweiten Archives Buch kann ich dir nicht viel sagen, da ich noch hoffe das das Ding auch noch in D auf den Markt kommt.

Hoffe das hilft dir erstmal weiter!

4

Monday, April 2nd 2012, 5:18pm

Achsoo klar, Resident Evil Archives natürlich^^ ...Kein Plan wie ich auf Umbrella Archives gekommen bin... wahrscheinlich habe ich grad an Umbrella Chronicles oder sowas gedacht! Habs mir schon als MP 3 geladen...war ja voll easy xD Trotzdem thx für die Info! Und auch thx für die Info, mal den Marktplatz hier im Auge zu behalten! Werd den Thread am besten abonnieren...
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

Counter:

Hits today: 684 | Hits yesterday: 1,119 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,370,046 | Clicks avarage: 16,518.38