You are not logged in.

1

Sunday, February 19th 2012, 4:49pm

Eure XBL Gamertags / PSN IDs bitte hier posten!

Liebe Podcasthörer / REV User,

das Podcast-Team benötigt Eure XBL Gamertags sowie PSN IDs, zusätzlich würde uns auch Euer Internetanbieter, Verbindung (WLAN, LAN oder DLAN) sowie die Geschwindigkeit interessieren. Das dient lediglich zu Recherchezwecken für uns. ;)

Kopiert einfach die ganz unten stehende Maske in Euren Post und füllt sie aus, danke!

Hier ein Beispiel:

Foren-Username: Dein Forenusername
System/Name: Xbox: GAMERTAG oder PS3: ID
Anbieter: Telekom, Alice, etc.
Verbindung: WLAN oder LAN oder DLAN (Verbindung über Stromsteckdose)
Geschwindigkeit: DSL 1000, 6000... 16000, was Du eben hast. (Wenn Du Deine Geschwindigkeit nicht kennst kannst Du sie hier ermitteln lassen... http://www.wieistmeineip.de/speedtest/)
Headset: Ja

Euer Resident Evil Podcast-Team

Foren-Username:
System/Name:
Anbieter:
Verbindung:
Geschwindigkeit:
Headset:

This post has been edited 2 times, last edit by "Umbrella INC Boss©" (Feb 19th 2012, 6:57pm)

2

Sunday, February 19th 2012, 6:26pm

YAY ich bin der Erste^^
Na dann leg ich mal los!

Foren-Username: Rome_
System/Name: Playse / Rome__LGB
Anbieter: Telekom
Geschwindigkeit: 16000 DSL
Verbindung: LAN
Headset: Ja, für Playse und PC

( Jetzt auch komplett :D )
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

This post has been edited 1 times, last edit by "Rome_" (Feb 19th 2012, 7:01pm)

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

3

Sunday, February 19th 2012, 6:42pm

erster der es komplett hat ;)

Foren-Username: leech
System/Name: Xbox - ReaperLeech
Anbieter: Kabel Deutschland
Geschwindigkeit: 32000er DSL
Headset: ist Vorhanden ^^

aber mich würde mal interessieren für was "genau" das Podcast-Team diese Angaben braucht? ^^
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

This post has been edited 1 times, last edit by "leech" (Feb 19th 2012, 6:52pm)

4

Sunday, February 19th 2012, 6:46pm

Wichtig! Schreibt dazu ob ihr ein (Sprach)Headset habt für die jeweilige Konsole!

Hab ich auch nochmal in den Opening Post eingefügt, danke!

for(n)ever

⌈ death|rebirth ⌋

(354)

• Send private message

5

Sunday, February 19th 2012, 6:52pm

Foren-Username: for(n)ever
System/Name: Playstation 3 / Vvukovvi
Geschwindigkeit: 2000er DSL (Dorf...)
Verbindung: WLAN
Headset: Ja.
太死来死去。

6

Sunday, February 19th 2012, 9:33pm

Foren-Username: Neverwhere
System/Name: Playstation 3 / Noctis_Null
Anbieter: Versatel
Geschwindigkeit: 6000er DSL
Headset: Nö

7

Tuesday, February 21st 2012, 10:44am

Da geht noch mehr Leute! Bitte postet Eure ID / Gamertags, danke!

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

8

Tuesday, February 21st 2012, 1:58pm

Foren-Username: Yokamitzu

System/Name: XBOX / Mr Mosby90

Anbieter: Unitymedia

Verbindung: Lan u. Wlan via Mac Netzwerk

Geschwindigkeit: DSL 25.000

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

• Send private message

9

Tuesday, February 21st 2012, 4:44pm

ich glaub solange nich der genaue nutzungszweck erläutert wird, wiste nich alzuviele bekommen ^^ ich meine der obengenannte grund "Recherchezwecken" is nen ziemlich dehnbarer begriff ;) :) worum geht es in eurer "Recherche"? das wenn die user evtl. wissen kann es evtl. sein das auch mehrere ihre daten posten :P - denk ich mir zumindest ^^

RE-Fan88

Podcast Team

(53)

Germany

wcf.user.option.userOption50: donnie_b_HR

• Send private message

10

Tuesday, February 21st 2012, 4:51pm

Wir werden es Euch schon noch mit der Zeit mitteilen, aber mit ein bisschen Fantasie kommt ihr auch selbst drauf ;)

11

Tuesday, February 21st 2012, 4:55pm

Geht bestimmt um die Online Kompatibelität der User, um herauszufinden wer für einen Podcast oder Ähnliches in Frage kommt :)
Hab hier gestern iwo gelesen, dass es Verbindungsprobleme oder Probleme mit der Sprach Chat-Verbindung gab bei der Aufnahme des Podcastes...
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

RE-Fan88

Podcast Team

(53)

Germany

wcf.user.option.userOption50: donnie_b_HR

• Send private message

12

Tuesday, February 21st 2012, 5:03pm

Geht bestimmt um die Online Kompatibelität der User, um herauszufinden wer für einen Podcast oder Ähnliches in Frage kommt :)
Hab hier gestern iwo gelesen, dass es Verbindungsprobleme oder Probleme mit der Sprach Chat-Verbindung gab bei der Aufnahme des Podcastes...

Nö, der Podcast bleibt von der Besetzung her unverändert! Außerdem bräuchten wir dann nicht Eure PSN/X-Box Live Accountnamen ;)

Lasst Euch doch einfach überraschen, wir werdens schon noch rechtzeitig bekannt geben...

@Rome: Wo hast du bitte was von Verbindungsproblemen gelesen? :huh:

hunter

saving people, hunting things. the familiy business!

(14)

Germany

wcf.user.option.userOption50: hitman9485

• Send private message

13

Tuesday, February 21st 2012, 5:08pm

Foren-Username: hunter
System/Name: PS 3 - hintman9485
Anbieter: Alice
Verbindung: Lan
Geschwindigkeit: 16000 (5000-8000 kommen aber bur bei mir an)
Headset: Nein
Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole

14

Tuesday, February 21st 2012, 5:27pm

Nö, der Podcast bleibt von der Besetzung her unverändert! Außerdem bräuchten wir dann nicht Eure PSN/X-Box Live Accountnamen ;)

Lasst Euch doch einfach überraschen, wir werdens schon noch rechtzeitig bekannt geben...

@Rome: Wo hast du bitte was von Verbindungsproblemen gelesen? :huh:

Ich weiss leider den Thread-Namen nichtmehr...
Aber da stand iwas davon, dass bei einem das HS so leise war und es ja vielleicht an der I-Net Verbindung gelegen haben könnte! Und dass Ihr dann noch von W-Lan zu Lan probiert habt usw....
Deswegen dachte ich, dass es vielleicht darum geht xDDD Hätte ja sein können^^

ResKil

Master

(10)

Turkey

wcf.user.option.userOption50: ReskilUsta

• Send private message

15

Tuesday, February 21st 2012, 5:28pm

Foren-Username: Reskil

System/Name: Playstation... ReskilAmca & Reskil

Anbieter: Alice

Verbindung: Netzwerkkabel

Geschwindigkeit: 6000

Resi-Gran ** En Büyük Türkiye :nr1:
Bin wohl der Älteste hier im Forum!! hmmm **

GTI-Rudi

Intermediate

(47)

Germany

wcf.user.option.userOption50: Rudi2584

• Send private message

16

Tuesday, February 21st 2012, 5:49pm

Foren-Username: GTI-Rudi

System/Name: PS3 / Rudi2584

Anbieter: 1&1

Verbindung: W-LAN

Geschwindigkeit: 16.000

Headset: Ja sischer dat
Ganz Tolle Injektion

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

• Send private message

17

Tuesday, February 21st 2012, 7:14pm

ich denk mir schon die ganze zeit etwas, wollts nur bestätigt haben ^^ aber wie es aussieht muss ich noch ein bisschen warten ;(

Shao Kahn

Abomination

(300)

Germany

Occupation: Informatikkaufmann

wcf.user.option.userOption51: OnyxSeed

• Send private message

18

Tuesday, February 21st 2012, 7:30pm

Foren-Username: Shao Kahn

System/Name: Xbox 360 / OnyxSeed

Geschwindigkeit: 1000er DSL (Ja ich weiß, langsam... zum Online-Zocken reichts.)

Verbindung: WLAN

Headset: Jo, das Standard Xbox 360 Ding.

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

This post has been edited 1 times, last edit by "Shao Kahn" (May 4th 2012, 6:14pm)

AlbertWesker

REA-Survivor

(136)

Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

19

Wednesday, February 22nd 2012, 12:42am

Foren-Username: AlbertWesker
System/Name: PS3/AlbertWesker
Anbieter: Telekomm
Verbindung: W-LAN
Geschwindigkeit: 16000
Headset: Ja das von Sony.

Also, ich glaube das ganz könnte etwas mit REORC zutun haben. ^_^

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

ryujin_balder

"I'm no hero... Never was... Never will be...

(10)

Occupation: Geselle in Maurer u. Fliesenleger

wcf.user.option.userOption50: ryujin_balder

• Send private message

20

Wednesday, February 22nd 2012, 8:12am

Foren-Username: ryujin_balder
System/Name: PS3 / ryujin_balder
Anbieter: Telecom Italia (Alice)
Verbindung: W-Lan
Geschwindigkeit: 16000 DSL
Headset: Ja ( irgendwo in irgendeinen Schrank :D )
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen. :ugly:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 555 | Hits yesterday: 1,872 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,235,612 | Clicks avarage: 16,502.42