You are not logged in.

Hbk 1

Mr. Wertvoll

(52)

• "Hbk 1" started this thread
  • Austria

[video]http://www.youtube.com/watch?v=8WkbNyL3CKY[/video]

Occupation: Zerspanungstechniker

wcf.user.option.userOption50: SN_Hbk1

• Send private message

1

Monday, December 13th 2010, 8:03pm

Resident Evil: Afterlife - 3D-Fortsetzung steht ab März im deutschen Handel

Neuer Kampf, neuer Look: mit dem bewährten Fusion Camera System wagte sich Resident Evil: Afterlife erstmals in dreidimensionale Gefilde vor, mit deutlichem Erfolg. War beim Vorgänger Resident Evil: Extinction noch bei Einnahmen von 150 Millionen Dollar Schluss, konnte das 3D-Sequel weltweit fast 300 Millionen Dollar einspielen, davon allein 16 Millionen aus Deutschland. Ab dem kommenden Frühjahr ist das Projekt dann auch im Heimkino zu finden: DVD und Blu-ray werden ab dem 03. März im Verleih und dem 10. März im deutschen Handel ausliegen. Neben der normalen 2D-Variante erscheint das neueste Abenteuer um Kampfamazone Alice außerdem in einer 3D- + 2D-Kombo: als Blu-ray in der Premium Edition und bei Versandhändler Amazon exklusiv in einer Steelbook-Edition. Das Bonusmaterial setzt sich auf DVD und Blu-ray (2D-Variante) aus einem Making Of und Interview mit Milla Jovovich zusammen, während die Premium Edition auf Blu-ray mit deutlich umfangreicherem Material (rund 156 Minuten) ausgestattet ist.

wcf.bbcode.quelle.title blairwitch.de

LC-Gamerin

... alle Koffer sind gepackt ...

(86)

Germany

Location: Zwischen Bahndamm und Hauptstraße im Gewerbegebiet.

Occupation: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: LC-Gamerin

• Send private message

2

Monday, December 13th 2010, 8:15pm

Ja, bei Resident Evil dauert das immer ewig bis die DVDs rauskommen. :cry
Habe ich ja schon bei Extionctions gemerkt. Naja, freu ich mich auf den März.

Counter:

Hits today: 689 | Hits yesterday: 1,506 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,123,611 | Clicks avarage: 16,650.94