You are not logged in.

Germany

Occupation: Ausbilder (neuzeitlich: Trainer)

wcf.user.option.userOption50: devilmaniac_82

wcf.user.option.userOption51: devilmaniac82

wcf.user.option.userOption52: 4875 2659 7808 1185

• Send private message

141

Wednesday, September 15th 2010, 2:06pm

Naja, die Macher haben nicht nur das verbockt. Alles was "cool" rüber kommt wird halt genommen... auf Teufel komm raus... Obs passt oder nicht.
Nach dem Sinn oder Unsinn wird in den Filmen ja nicht gefragt.

142

Wednesday, September 15th 2010, 2:16pm

Das stimmt auch wieder. Ausserdem hätten die Weskers Augen am PC überarbeiten können. :>.<:
Was im Game unglaublich gut rüberkam ist hier im Trailer/Film irgendwie billig. ::knueppel1:
Dennoch: Ich freue mich wie ein kleins Schnitzel auf den Film. :love:

AlbertWesker

REA-Survivor

(125)

Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

143

Wednesday, September 15th 2010, 2:31pm

Ich habe die stelle mit Wesker gestern bei YT gesehen find sie ganz cool ^^
Fast so wie in RE 5. Ich freue mich schon diesen Samstag ihn in 3D zusehen ^^

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

This post has been edited 1 times, last edit by "AlbertWesker" (Sep 15th 2010, 2:31pm)

144

Wednesday, September 15th 2010, 2:38pm

Ich freue mich auch. :D
Ich bin gespannt ob es einen 6ten Film von Resi geben wird. :rolleyes: Ich habe bis jetzt immer noch gehofft, dass die Filme besser werden, also so richtig schön an die Games angelehnt, was die Charas angeht. :pfeif4: Bis jetzt wurde ich von allen Resi-Filmen enttäuscht, schon wegen der Anwesenheit von dat Alice-Dingsi. Ich haoffe nur, dass mich Wesker in AfterLife irgendwie entschädigt. XD

Syndeh

S.T.A.R.S.

(10)

Germany

Occupation: Medieninformatik-Student

wcf.user.option.userOption51: Syndeh

• Send private message

145

Thursday, September 16th 2010, 1:02am

ich war heut Abend mit nem Kumpel in der Vorpremiere des Films.

also ich fand ihn echt cool oo
allerdings is das Ende total offen.

Ah und wenn der Abspann beginnt, bitte noch kurz sitzen bleiben :)

Youtube Kanal
RE5 PC Windows Live: Syndeh
Steam: 風 竜 Syndeh

b3 +|uNr34l|+

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

146

Thursday, September 16th 2010, 5:48pm

ich schau mir den film heut in braunau an aber werde ncih alzuviel davon erwarten ^^
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

147

Thursday, September 16th 2010, 7:47pm

Also ich habe beschlossen mir den Film nicht anzutun :verwirrt2: Ich habe bei den letzten 3 Teilen schon genug gelitten :D Ich geh erst wieder für die RE Filme ins Kino, wenn Superwoman Alice und ihre Klonkrieger endlich beseitigt werden :rolleyes: (also wahrscheinlich nie xD)

GiftORcursE

It's Payback Time...

(15)

Occupation: Lehramt GHWRS

• Send private message

148

Thursday, September 16th 2010, 11:34pm

So, nach längerer Abstinenz melde ich mich im Forum auch mal wieder zu Wort. Zum einen ist dies auf außerordentlichen Stress (Arbeit und Studium) zurückzuführen, zum anderen konnte ich eine regelrechte „Konditionierung“ feststellen, was Meinungen und Einstellungen zur Spieleserie (seit Teil 4) und die komplette Filmserie anbelangte. Das war mir teilweise dann doch zu viel „Heat“, zumal ich bei meiner Anmeldung in diesem Forum davon ausgegangen war, dass ich mich ein einem Resident-Evil-FAN-Forum angemeldet hatte und nicht in einem „Alles außer die alten Resident-Evil-Teile ist scheiße....
Teil 4 und 5 sind die reinste Beleidigung für alle Fans..... die Filme sind derreinste Dreck.... blablabla“. Und wehe es kommt mir jetzt einer mit: „Pah, immer diese Möchtegern-Fans, die erst seit Teil 4 dabei sind und keinen Plan haben!“ Dem halte ich ausdrücklich entgegen: „Maul! Ich bin selbst Fan der „ersten Stunde“ und liebe die alten Teile und das komplette Resident Evil-Universum abgöttisch. Nur hier fängt eben der (vermeintliche) Unterschied zu vielen anderen „Usern“ dieses Forums an: Ich liebe das KOMPLETTE Resident Evil Universum und bin eben nicht im Jahr 2000 stehen geblieben, als mit Resident Evil Code: Veronica, das, nach vielerlei Ansicht „Letzte Gute“ erschienen ist, was mit dem Resident Evil Franchise zu tun hat.

Wie dem auch sei, jedenfalls war mir das überwiegende „Gebashe“ hier dann doch etwas zu blöd. Nun ist jedoch ENDLICH Resident Evil: Afterlife im Kino angelaufen. Und diesen Film gönnte ich mir auch sogleich – trotz Examensstress – in der Vorpremiere am gestrigen Mittwoch.

Im Folgenden schildere ich nun meine persönlichen Eindrücke. Deswegen warne ich nun alle „Hater“ vor, die seit dem Jahre 2000 nichts mehr mit Resident Evil anfangen können und empfehle diesen an dieser Stelle nicht weiter zu lesen, denn: es könnte ihnen nicht gefallen ;)

RESIDENT EVIL: AFTERLIFE - Review

Der Film macht von Anfang bis Ende Spaß. Ein ausgezeichneter Score trägt dazu bei, dass sämtliche Szenen (nicht nur die teilweise wirklich starken 3D-Szenen) richtig gut zur Geltung kommen. Gerade die Kampfszenen stechen natürlich hervor und auch, wenn einen ab und an das Gefühl beschleichen könnte das Meiste davon doch schon mal – wenigstens in ähnlicher Art und Weise – irgendwo gesehen zu haben, so sagt man sich spätestens im nächsten Moment. „Lieber richtig geil geklaut als...“ Ihr wisst schon ;) .....

Zu den Charakteren:

Shawn Roberts als Albert Wesker ist ausgezeichnet besetzt. Man merkt, dass er sich mit seiner Rolle auseinandergesetzt hat und dadurch macht es jedes Mal „Spaß“, wenn er im Film in Erscheinung tritt (nicht so, wie der „Griff ins Klo“-Wesker aus Resident Evil: Extinction)!
Wentworth Miller als Chris Redfield agiert „solide“, nicht mehr nicht weniger. Allerdings muss man auch eingestehen, dass er zu wenige Möglichkeiten erhält „sein Potential“ richtig auszuschöpfen.
Ali Larter als Claire Redfield: sieht gut aus. Ansonsten: siehe „Filmbruder“.
Milla Jovovich als Alice Abernathy: Tja, was soll man noch sagen. Hätte man einst mit ihr nicht einen völlig neuen Charakter geschaffen, sondern aus ihr damals einfach Jill oder Claire gemacht, es gäbe heute sicherlich ein paar kontrovers geführte Diskussionen weniger (oder auch nicht). Wer sich nach acht Jahren und vier Filmen immer noch nicht an sie gewöhnt hat, der wird es nie schaffen. Ich habe es übrigens ;)
Zum restlichen Cast: dienst als Kanonenfutter oder ist nicht der Rede wert. Das ist keineswegs böse gemeint. Es spielt nur einfach keine tragende Rolle. Jeder fügt sich mehr oder weniger gut in seine Rolle ein und tut das was er tun muss. Schlussendlich stehen jedoch andere Faktoren in dieser Art von Film im Vordergrund, weshalb es unerheblich erscheint, ob jemand eine oscarreife Darstellung hinlegt oder dessen „Charakter“ näher beleuchtet wird.

Fazit: Wer gut ausgearbeitete Personenzeichnungen, eine tiefgründige und spannende Handlung und endlich eine spielgetreue Umsetzung erwartet... den muss ich leider enttäuschen: spart euch lieber das Geld!

Wer jedoch auf ein actiongeladenes, anderthalbstündiges Effekte-Feuerwerk aus ist, welches von der ersten bis zur letzten Minute Spaß macht, wer sich damit „arrangiert“ hat, dass die jetzige Filmreihe, wenig bis gar nichts mit der Spieleserie gemein hat, wem es genügt, wenn wenigstens einige Charaktere oder Figuren aus den Spielen auftauchen und dadurch Resident Evil-Flair versprüht wird, dem wird dieser Film 100%ig gefallen und sich – so wie ich – sicherlich überlegen, ihn sich noch ein zweites Mal anzusehen!

Bewertung: 9 von 10

[font='&quot']...ich freue mich bereits auf Teil 5 [/font]:thumbsup: *duckundweg*
Live for Nothing or Die for Something

149

Friday, September 17th 2010, 10:43am

Shawn Roberts als Albert Wesker ist ausgezeichnet besetzt. Man merkt, dass er sich mit seiner Rolle auseinandergesetzt hat und dadurch macht es jedes Mal „Spaß“, wenn er im Film in Erscheinung tritt (nicht so, wie der „Griff ins Klo“-Wesker aus Resident Evil: Extinction)!

Da stimme ich dir zu. :D Schon in den Trailern war Shawn Roberts überzeugend als Wesker und schon seine Existenz im Film lässt mich Alice vergessen. XD Ich werde heute ins Kino gehen und mir RE-AfterLife ansehen. :love:
Zum Glück haben die Macher des Film sich den Extinction-Wesker geklemmt. Der war voll die Lachnummer. :skull1:
Ich bin jetzt schon gespannt, wie es in dem RE 5-Film weitergeht. :popcorn:
Milla's Mann und sie haben ja schon sehr viele Ideen für die Fortsetzung. :think:

This post has been edited 1 times, last edit by "Divinius" (Sep 17th 2010, 10:43am)

AlbertWesker

REA-Survivor

(125)

Germany

• Send private message

150

Friday, September 17th 2010, 12:22pm

Juhu morgen ist es Soweit, ich freue mich schon.
Ein Internet Kumpel hat sich gestern schon denn Film angesehen und
sagte mir ohne viel zu verraten das viele Anti-Alice Freunde sich zum teil freuen werden
warum wollte er nicht sagen :D Es soll aber was mit Wesker zutun haben, Na dann bin ich mal gespannt.

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Lightning

"This is Mugen-Tenshin-Style".

(179)

Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption51: Jill X STARS

• Send private message

151

Friday, September 17th 2010, 12:52pm

Quoted

Juhu morgen ist es Soweit, ich freue mich schon.
Ein Internet Kumpel hat sich gestern schon denn Film angesehen und
sagte mir ohne viel zu verraten das viele Anti-Alice Freunde sich zum teil freuen werden
warum wollte er nicht sagen :D Es soll aber was mit Wesker zutun haben, Na dann bin ich mal gespannt.

Spoiler Spoiler

Wekser injiziert Alice ein Antivirus, somit verschwinden die Superkräfte ^^

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

Greece

Occupation: Krieger

wcf.user.option.userOption50: Varagosbyzanz

• Send private message

152

Friday, September 17th 2010, 7:24pm

Ich gehe ihn heute 20:30 anschauen...

Bin gespannt und hoffe auf das Beste! :batman:

b3 +|uNr34l|+

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

153

Friday, September 17th 2010, 7:49pm

ich hab ihn gestern angeschaut un muss sagen, so schlecht war er gar nich, kamen sogar einige Schockszenen vor (die mich aber kalt gelassen haben, da ich genügend japanische Horrorfilme gesehen habe un demnach abgekühlt bin ^^) aber die neben mir gesessen haben sind nen paar mal aufgesprungen ^^ also ich finde das dieser film wieder näher ans spiel rankommt als teil 2 un 3 ^^ weil teil 1 hatte ja eig. einiges vom ersten game übernommen, so diesmal bei dem aber halt vom 5ten spiel. kurz un knapp, sehen sollte man diesen streifen als re fan allemal ;) (obwohl ich kein fan von den filmen sowie game teil 4 & 5 bin)
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

LC-Gamerin

... alle Koffer sind gepackt ...

(86)

Germany

Location: Zwischen Bahndamm und Hauptstraße im Gewerbegebiet.

Occupation: Azubi Fachinformatiker für Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: LC-Gamerin

• Send private message

154

Friday, September 17th 2010, 8:23pm

Ich werde nächsten Dienstag rein gehen um 17.00 Uhr. Dann habe ich die beiden schwersten Klausuren hinter mir und die nächste ist dann erst am Donnerstag. Ich hoffe ich kann auch in die "normale" Version und muss nicht in 3D gehen. Die Kohle ist halt knapp. Das ist auch seit Monaten dann das erste Mal Kino.

Germany

Occupation: Pfandflaschensammler

wcf.user.option.userOption50: Solid-n3m

wcf.user.option.userOption51: solid n3m

• Send private message

155

Friday, September 17th 2010, 8:57pm

War heute wieder im Kino und diesmal habe ich mir Resident Evil angeschaut und ich muss sagen so schlecht ist er gar nicht, fand ihn sogar gut :)
Wer nun an meinen Geschmack zweifelt kann es für sich behalten.

Für alle die diesen Film eh nicht schauen wegen Super Duper Mega Alice ô_O und gerne gespoilert wird, klick drauf verdammt :D

Spoiler Spoiler

Super Alice verliert ihr Kräfte :D und die Klone werden vernichtend zerbombt 8D von dem Herr mit der Perfekten Frisur :heiss1:
▒█░░░ ▀█▀ ▒█░▄▀ ▒█▀▀▀   ░█▀▀█   ▒█▀▀█ ▒█▀▀▀█ ▒█▀▀▀ ▒█▀▀▀
▒█░░░ ▒█░ ▒█▀▄░ ▒█▀▀▀   ▒█▄▄█   ▒█▀▀▄ ▒█░░▒█ ░▀▀▀▄ ░▀▀▀▄
▒█▄▄█ ▄█▄ ▒█░▒█ ▒█▄▄▄   ▒█░▒█   ▒█▄▄█ ▒█▄▄▄█ ▒█▄▄▄█▒█▄▄▄█

Germany

Occupation: Ausbilder (neuzeitlich: Trainer)

wcf.user.option.userOption50: devilmaniac_82

wcf.user.option.userOption51: devilmaniac82

wcf.user.option.userOption52: 4875 2659 7808 1185

• Send private message

156

Sunday, September 19th 2010, 12:09pm

Wen´s interessiert:

Quoted

Resident Evil: Afterlife in der deutschen Version entschärft:

Wie wir aus gut informierten Kreisen und durch den Vergleich der schon länger laufenden englischen mit der aktuellen deutschen Version erfahren haben, wurde wohl für den deutschen Sprachraum (das beinhaltet auch Österreich und die Schweiz) eine abgeänderte Version des Films erstellt.

So sind zwar keine Schnitte angesetzt worden, da die deutsche und englische Version die gleiche Laufzeit haben, es wurden aber Bluteffekte vermindert (sehr gut zu erkennen bei einer Szene, in der ein paar Tropfen Blut in der deutschen einer Blutfontäne in der englischen Version gegenüberstehen).
wcf.bbcode.quelle.title schnittberichte.com

AlbertWesker

REA-Survivor

(125)

Germany

• Send private message

157

Friday, September 24th 2010, 2:16am

'Resident Evil' Movie Actors Read Quotes From The First Game

(Links nur f&uuml;r registrierte Benutzer sichtbar!)

Oh man :D

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 69 | Hits yesterday: 911 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,123,902 | Clicks avarage: 16,650.44