You are not logged in.

Germany

• Send private message

21

Thursday, April 1st 2010, 5:38pm

Ich finde nicht, dass deshalb gleich der ganze Film als Schrott bezeichnet werden muss. Man kann nur hoffen, dass sie fast so gut ist wie Sienna. Aber die Ähnlichkeit mit Jill hat sie nicht wirklich. Abwarten und Kaffee trinken.

:P 8-)

Chestburster

Chicks dig the Baird

(224)

Germany Italy

Occupation: Studentin

• Send private message

22

Friday, April 2nd 2010, 12:24pm

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich Sienna als besser geeignet für die Rolle empfand. Optisch haben sie die damals doch ganz gut hinbekommen.

Nun ja. Die neue Darstellerin sieht wirklich ein wenig so aus, als gehöre sie in ein anderes Genre von Film. Aber seit Jahren zählt doch sowieso nur noch "Sex sells". Wird wohl auch in diesem Falle wieder prima klappen. :thumb3:

GiftORcursE

It's Payback Time...

(15)

Occupation: Lehramt GHWRS

• Send private message

23

Friday, April 2nd 2010, 11:49pm

Wie bereits User "RE-Fan88" spielt Kacey Barnfield wohl doch nicht Jill Valentine, sondern eben einen Charakter namens Crystal...

Hier nochmal der Link zu imdb.com: (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Der Charakter Jill Valentine taucht nun (aktuell) gar nicht mehr in der Cast-Liste auf.

Naja, lieber gar nicht als eine schlechte Neubesetzung....
Live for Nothing or Die for Something

>Bloody_Angel<

Resi-Glüklich xD

(10)

Germany

Hallo alle miteinander. =) Mein Name ist Sarah und zocke für mein Leben gerne. Besonders Resident Evil, Need for Speed und Silent Hill haben es mir angetan. Natürlich gibt es noch viele weitere Games, die ich gerne spiele. ;) Neben diesm Hobby lese ich auch ziemlich gerne. Im Moment bin ich beim 2. Band der Bis(s)-Reihe, das ich auch schon wieder fast beendet habe. Meine absoluten Lieblingsautoren sind aufjedenfall Stephen King und Nora Roberts.

Occupation: Schülerin

wcf.user.option.userOption51: Silent Star v1

• Send private message

24

Thursday, May 20th 2010, 8:51am

Ich finde aber auch wenn sie schon Jill in dem neuen Resident Evil darstellen wollen (was sich anscheinend schon wieder geändert hat ^^) können sie besser Sienna nehmen. Optisch hatte sie sehr viel Ähnlichkeit mit Jill gehabt. Die neue wäre höchstwahrscheinlich eine Katastrophe. -.-

Counter:

Hits today: 663 | Hits yesterday: 1,506 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,123,585 | Clicks avarage: 16,650.95