You are not logged in.

Mathy

Time To Die!!!

(10)

• "Mathy" started this thread

Occupation: Chemikant

wcf.user.option.userOption50: Mathy90

wcf.user.option.userOption51: Mathy90

• Send private message

1

Wednesday, December 2nd 2009, 9:48am

Jill Valentine kehrt zurück in Resident Evil Afterlife!!!

Laut der Twitterseite von Milla Jovovich kehrt Jill Valentine in Resident Evil Afterlife zurück.

Jill soll wieder von Sienna Guillory gespielt werden.

Das gab die größte Fanseite von ihr bekannt.

Dieses Gerücht ist mit vorsicht zu genießen denn es ist noch nichts bestätigt.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Wie sie zu der Geschichte passt und wie ihr ableben in Resident Evil Extinction erklärt wird ist noch nicht bekannt.

Alles weiteren könnt ihr hier in diesen News nachlesen.

See larger image

A very short post from Milla Jovovich on her Twitter managed to give a major spoiler to the next installment of the "Resident Evil" series. From the filming set of "Resident Evil: Afterlife" on Monday, November 9, the depicter of Alice in the movie franchise wrote, "Valentine MAY b back..."

Jovovich made a reference to another hero character Jill Valentine who last appeared in the second movie "Resident Evil: Apocalypse". The character was portrayed by Sienna Guillory who has not confirmed her return in the role. Guillory reportedly was slated to be back for "Resident Evil: Extinction" but due to other work commitments, she passed on the role and the character did not appear in the third movie.

Jill is a demoted member of Umbrella Corp's elite Special Tactics and Rescue Services (S.T.A.R.S.) who joined Terri, Carlos, L.J. and Nicholai in battling the zombies and taking over the city from the walking dead. It is still unclear how Jill will contribute to the story in "Afterlife".

Directed by Paul W.S. Anderson once again "Afterlife" will be unleashed on U.S. theaters on August 27, 2010. In a world ravaged by a virus infection, turning its victims into the Undead, Alice continues on her journey to find survivors and lead them to safety. Her deadly battle with the Umbrella Corporation reaches new heights, but Alice gets some unexpected help from an old friend.

A new lead that promises a safe haven from the Undead leads them to Los Angeles, but when they arrive the city is overrun by thousands of Undead and Alice and her comrades are about to step into a deadly trap.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Was meint ihr? Ist das ein Lichtblick?
No More Times For Games, I've Got Work To Do!!

Germany

Occupation: Student (Geschichte/Philosophie)

• Send private message

2

Wednesday, December 2nd 2009, 11:30am

Ich fand in Apocalypse war sie der einzige lichtblick.....obwohl nicht alles Perfekt war aber das macht doch ein ganz kleines bischen hoffnung....aber gaaaaaaaaaaanz klein

Quoted

All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

Hbk 1

Mr. Wertvoll

(52)

Austria

[video]http://www.youtube.com/watch?v=8WkbNyL3CKY[/video]

Occupation: Zerspanungstechniker

wcf.user.option.userOption50: SN_Hbk1

• Send private message

3

Thursday, December 3rd 2009, 1:02am

Ja stimmt, in Apocalypse fand ich sie auch gut, wäre cool wenn sie wieder dabei wäre!

Phil29

NooBBeat

(65)

Germany

Occupation: Dj, Modeläden Ausbau

wcf.user.option.userOption50: RedBley

wcf.user.option.userOption51: Xell19

• Send private message

4

Thursday, December 3rd 2009, 1:10am

war eine gute jill nur ein blöder film.hofe die haben drauß gelernt.(denke mal eher nicht :laugh1: )
Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

Germany

Occupation: Vize-Weltherrscherin

wcf.user.option.userOption50: AngelS-chan

• Send private message

5

Thursday, December 3rd 2009, 1:14am

RE: Jill Valentine kehrt zurück in Resident Evil Afterlife!!!

Naja, "Lichtblick" würde ich es nicht nennen. :rolleyes:
Die war doch eh total verhunzt und hatte mit der Game-Jill nur den Namen und eine gewisse Ähnlichkeit bei der Kleidung gemeinsam. <__<
Von daher...
Nur:

Quoted

Original von Mathy
...und wie ihr ableben in Resident Evil Extinction erklärt wird...

Öööh... Jill war in Extinction doch gar nicht tot. ^^ Nur halt nicht dabei.
Im Buch zum Film wird beschrieben, was die da so treibt. (Obwohl ich es bereue, diese Bücher gelesen zu haben. Ich fand die extrem grottig. :>.<: )

Scooterino

El Torno Grande

(10)

Germany South Africa

Occupation: Fachlagerist

wcf.user.option.userOption50: bremsche

wcf.user.option.userOption51: Scooterino87

wcf.user.option.userOption52: 1805-2907-3190

• Send private message

6

Saturday, December 5th 2009, 5:15am

Bei dem film muss ich mir echt überlegen ob ich den ausm netz so holn soll :laugh1: möcht dafür iwie dann kein geld ausgeben :ahja: .
Aber im buch soll doch stehn dasse abgenippelt is oder nich? ?(
Naja wennse Apocalypse anders gemacht hätten ohne den ganzen alice kram und die verhunzte story wär se als Jill ok gewesen aber so... kann nichts die Serie mehr heile machen (Filme) :laugh1:
Das gait nit :8o:. Soller damit die schreckliche story beenden und es sein lassen :laugh1:

Deuce

Insane @ work

(10)

Germany

Occupation: Kaufmann für Bürokommunikation

wcf.user.option.userOption50: Deuce2k

wcf.user.option.userOption51: 7768-5020-1112-5488

wcf.user.option.userOption52: 7768-5020-1112-5488

• Send private message

7

Saturday, December 5th 2009, 7:32am

Naja ich denk mal nach dem enttäuschenden dritten Film, ist es egal ob Jill wieder dabei ist oder nicht. Die greifen bestimm das auf, was in RE5 mit Jill passiert ist.

H.P.L.

T-Virus Forscher

(10)

Occupation: Koch

• Send private message

8

Monday, December 14th 2009, 7:22pm

Sinnen wir zurück zu Episode III. Ich meine, wir erinnern uns noch alle an Wesker Zero. So einen grauen....äh....brillianten Chrakter. Hier hat Anderson sein ganzes" Talent" gezogen und ein Wesker präsentiert dem die Leute nachrannten (mit Fackel und Heu(l)gabel). Und nun ist Chris dabei.....mir kommen zahllose Schreckensszenarios in den Sinn. Wir dürfen gespannt sein.

This post has been edited 2 times, last edit by "H.P.L." (Dec 14th 2009, 7:22pm)

>Bloody_Angel<

Resi-Glüklich xD

(10)

Germany

Hallo alle miteinander. =) Mein Name ist Sarah und zocke für mein Leben gerne. Besonders Resident Evil, Need for Speed und Silent Hill haben es mir angetan. Natürlich gibt es noch viele weitere Games, die ich gerne spiele. ;) Neben diesm Hobby lese ich auch ziemlich gerne. Im Moment bin ich beim 2. Band der Bis(s)-Reihe, das ich auch schon wieder fast beendet habe. Meine absoluten Lieblingsautoren sind aufjedenfall Stephen King und Nora Roberts.

Occupation: Schülerin

wcf.user.option.userOption51: Silent Star v1

• Send private message

9

Saturday, May 22nd 2010, 10:57pm

Als Schauspielerin fand ich Sienna eigentlich recht in Ordnung. Sie hatte schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Jill gehabt. Nicht so wie in Extinction Wesker. Das war ja schon eine richtige Beleidigung gewesen. :crash1:
Aufjedenfall hätte ich nichts dagegen, wenn sie in Afterlife mitspielen würde. Wir wissen doch alle, dass der Film schlecht wird. :>.<: Zwar hege ich immer noch kleine Hoffnungen einen guten Resident Evil Film zu sehen, aber ich denke, da kann ich lange hoffen.^^

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

10

Saturday, May 22nd 2010, 11:16pm

Die Rolle hat echt zu Ihr gepasst.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yokamitzu" (May 22nd 2010, 11:16pm)

Old Snake

Outer Heaven

(21)

Germany

wcf.user.option.userOption50: Budokai_DerErste

wcf.user.option.userOption51: Budokai DerErst

• Send private message

11

Sunday, May 23rd 2010, 10:28am

@Yokamitzu aber nur optisch. Vom Charakter her hatte sie auch nichts typisch Jill Valentine-mäßiges. Sie war kam ständig zu genervt bzw. angepisst und launisch rüber.

KIJUJU WALKER

Enter The Dragon

(10)

Occupation: BSAA Member

wcf.user.option.userOption51: BSAA Zombrex

• Send private message

12

Friday, May 28th 2010, 10:51am

Jill kehrt züruck !!!

Spoiler Spoiler

Genauso wie wir sie aus dem Spiel "Resident Evil 5" kennen. Inklusive Kontrollgerät auf ihrer Brust:

(Links nur f&uuml;r registrierte Benutzer sichtbar!)

Die Bilder wurden gemacht, während einer Sony - Pressekonferenz in Japan.
ob die Schauspielerin Sienna Guillory Jill ist oder ob man eine neue Schauspielerin als Jill Valentine benutzt ist unlkar...
Nerede Baris orada Savas

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

Eri

Made in Heaven

(10)

Germany

• Send private message

13

Friday, May 28th 2010, 11:03am

... soll ich das jetzt gut oder schlecht finden?! XD

Gut ist, dass es den Spielen ähnelt - aber schlecht, dass es sich hier um die RE-Filme handelt (mit anderen Worten: da kam noch nie was gescheites bei raus >_< )
Naja, abwarten, wie grauenhaft es diesmal wird...

"I can hear you when you whisper... but you can't even hear me screaming!"

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

14

Friday, May 28th 2010, 12:21pm

Quoted

Original von Old Snake
@Yokamitzu aber nur optisch. Vom Charakter her hatte sie auch nichts typisch Jill Valentine-mäßiges. Sie war kam ständig zu genervt bzw. angepisst und launisch rüber.

Aaaaaber was ist denn einmal im Monat?! ;D - Aber hast scho recht, immer voll auf stress gebürstet, und bedankt hat sie sich in der Kirche auch nicht!!!!

Occupation: Söldner

wcf.user.option.userOption50: RussianWolf4U

wcf.user.option.userOption51: RussianWolf4U

• Send private message

15

Friday, May 28th 2010, 2:03pm

hab es doch gleich gesagt das sie wieder kommt und das Alice nach Afterlife aufhören will :popcorn: aber so wie der Typ denkt wird er seine Milla nicht verrecken lassen sondern einfach auf Suche nach überlebenden schicken und neue Geschichten erzählen :rolleyes: ich freue mich auf den Film wenn er gut wird dann ist es schön wenn er schlecht wird dann kann man schön darüber lästern XD

aber wartet mal... Film.... neue Trilogie... oh ne oder was wenn Resident Evil 5 rauskommt in 4 oder 5D :laugh1: und Capcom den Sechsten teil der Resident Evil spielreihe es ähnlich wie im Film machen... ich mein die nächsten beiden Movies kommen bestimmt in diesen 6Jahren und Resident Evil 6 erst 8 oderso ;(

masterkiller7

Foren Arni &lt;3

(10)

• "masterkiller7" has been banned
  • Bosnia and Herzegovina Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption50: biohazard551

wcf.user.option.userOption51: biohazard551

• Send private message

16

Friday, May 28th 2010, 3:58pm

Resident evil 5 the movie...

naja sie als jill hat 1A gepasst aber der charakter jill ist inder games serie eh heruntergekommen seit dem 5 teil, im 3. hatte sie noch das beste auftretten.

Devran

[~]Don't take it personal ;)[~]

(151)

Turkey

Meine Nettigkeit schreckt manch Personen ab. xD

wcf.user.option.userOption50: DeVran92

• Send private message

17

Friday, May 28th 2010, 5:37pm

Ich hab irgendwie das Gefühl dass der Film der reinste Flopp wird.
Bis jetzt kommt mir der Film so vor als wäre er eine schlechte Kopie von RE5 + mit dem Alice Quatsch noch verschlechtert.

Occupation: Söldner

wcf.user.option.userOption50: RussianWolf4U

wcf.user.option.userOption51: RussianWolf4U

• Send private message

18

Saturday, May 29th 2010, 2:53pm

Ja also es steht fest zu 100% Resident Evil Afterlife is nich der letzte streifen, denn die schauspieler haben für weitere drei filme unterschrieben... auser Milla die is ja dann wech auf der Suche nach überlebenden... oder von Wesker gekillt... :kiecher1:

Ich wollt noch sagen das Jill der einzige Charakter war der mir gefahlen hat... es freut mich das sie wieder da ist... vielleicht rettet sie den Film... schon allein ihr auftreten hat für mich Apokalypse gerettet...

Kain1000

Resi Fan der ersten Stunde

(10)

• Send private message

19

Thursday, June 10th 2010, 12:17pm

Sienna kommt als Jill Valentine zurück.

Hier der Link: (Links nur f&uuml;r registrierte Benutzer sichtbar!)

>Bloody_Angel<

Resi-Glüklich xD

(10)

Germany

Hallo alle miteinander. =) Mein Name ist Sarah und zocke für mein Leben gerne. Besonders Resident Evil, Need for Speed und Silent Hill haben es mir angetan. Natürlich gibt es noch viele weitere Games, die ich gerne spiele. ;) Neben diesm Hobby lese ich auch ziemlich gerne. Im Moment bin ich beim 2. Band der Bis(s)-Reihe, das ich auch schon wieder fast beendet habe. Meine absoluten Lieblingsautoren sind aufjedenfall Stephen King und Nora Roberts.

Occupation: Schülerin

wcf.user.option.userOption51: Silent Star v1

• Send private message

20

Friday, June 11th 2010, 3:09pm

Natürlich finde ich es nicht schlecht, dass man sich nun mehr an die Spiele orientiert und super finde ich es, dass Jill wieder dabei ist. Aber ich habe da so meine Bedenken, dass Resident Evil Afterlife trotzdem nicht besser wird als seine Vorgänger. ?(

Counter:

Hits today: 47 | Hits yesterday: 911 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,123,880 | Clicks avarage: 16,650.46