You are not logged in.

Phil29

NooBBeat

(65)

Germany

Occupation: Dj, Modeläden Ausbau

wcf.user.option.userOption50: RedBley

wcf.user.option.userOption51: Xell19

• Send private message

21

Tuesday, August 25th 2009, 6:18pm

ich hoffe mein neuer fernsehr vergraftet so was. bei film nummer drei hatte ich so eine stink wut da wäre mein alter fernsehr fast zu bruch gegangen.
Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

--HUNK--

Alpha Team here...Respond

(10)

Austria

wcf.user.option.userOption50: The4thSurvivor80

• Send private message

22

Wednesday, August 26th 2009, 7:34pm

allein wie dieser anderson aussieht...
BITTE MACH KEINE FILME MEHR! NIE WIEDER!...
katastrophal im höchsten mass!

allein wie er gefragt wird von welchen teil er inspiriert worden ist und er sagt bestes grösstes resident eviil...haha...nur weils aktuell ist...ich weiss ehct nicht ob ich lachen oder weinen soll...die menschheit wird immer vertrottelter...so ein typ der teil 5 gemacht hat,der muss am regiestuhl sitzen...aber nicht die schauspieler die für chris und sheva vor bluescreen standen...die waren auch einfach nur kacke vom aussehn her...wird...und er sagt teil 5...man sieht in seine augen das er lügt...

er ist in seine milla verliebt und lässt sie auf der leinwand rumhüfpen dieses untalentierte affenweib...

werd ich mir nicht ansehn...sag vom dritten teil auch nur ausschnitte und es war...ja....

scheisse...

..."once again, only you survived mr. death"...

This post has been edited 1 times, last edit by "--HUNK--" (Aug 26th 2009, 7:34pm)

masterkiller7

Foren Arni <3

(10)

• "masterkiller7" has been banned
  • Bosnia and Herzegovina Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption50: biohazard551

wcf.user.option.userOption51: biohazard551

• Send private message

23

Wednesday, August 26th 2009, 7:35pm

Das milla und anderson ein paar sind bestätigt doch das alle weiteren teile inden Anderson seine Finger im Spiel hat mit Milla besetzt werden... :(
Nix gegen Milla sieh ist für mich eine sehr gute Schauspielerin aber meiner Meinung nach hat sie in Resident evil rein garnix verloren passt hallt nich...

This post has been edited 1 times, last edit by "masterkiller7" (Aug 26th 2009, 7:35pm)

ATOO

Voll-Fan

(10)

Occupation: Gymnasiast

• Send private message

24

Wednesday, August 26th 2009, 11:25pm

Ja Milla hat sich in der blaunen Lagune besser gemacht^^
Fands von Anfang an Schade, dass sie die Verfilmung so verfuscht haben und dann auch noch Spielsequenzen schlecht kopiert.......

Hoffentlich geht der 4. mehr ab...... aber was dann noch übrig bleibt O_o. Nur Zombies, kaum Überlebende und Alice........ und diese komischen Typen, kann man diese Welt noch weiter zerstören???

Naja demnach kriegen die Zombies vielleicht wieder ein Hauch von Verstand und nehmen die Kettesäge in die Hand^^

Könnte wetten, wenn der sich an RE5 orientiert hat, kommt ein Sheva verschnitt, am besten noch mit Angelina Jolie besetzen :wegdamit:

Scooterino

El Torno Grande

(10)

Germany South Africa

Occupation: Fachlagerist

wcf.user.option.userOption50: bremsche

wcf.user.option.userOption51: Scooterino87

wcf.user.option.userOption52: 1805-2907-3190

• Send private message

25

Saturday, August 29th 2009, 2:35am

Will der nicht ne neue Trillogie machen? Heist des nicht nochmal neustart? :laugh1: Villt doch begriffen das seine "meisterwere" grottig waren und macht ausnhamsweise nen guten teil? :laugh1: wer weis. Eins weis ich trotzdem ins kino werde ich wegen dem driss nicht gehen lol.
Ders auch dumm aus teil 2 hätte man soviel machen können sprich die story aus der sicht von alice machen können ohne super duper kräfte aber nööö ;(
Teil 4 wird sicher wieder nen billiger action film ohne nennswerte story :verwirrt2:

DR.Payne

Tricells Finest

(10)

Occupation: Student im Balamb Garden

• Send private message

26

Saturday, August 29th 2009, 2:40am

dank milla , wird er zumindest besseren sex haben , ich hoffe wirklich das sich das auf den film auswirkt , der letzte teil war ein disaster
hey its up to us to take out umbrella

first day on the job... great huh ?

Scooterino

El Torno Grande

(10)

Germany South Africa

Occupation: Fachlagerist

wcf.user.option.userOption50: bremsche

wcf.user.option.userOption51: Scooterino87

wcf.user.option.userOption52: 1805-2907-3190

• Send private message

27

Saturday, August 29th 2009, 2:49am

Wesker hat doch gerockt :laugh1: naja man kann ja mal hoffen auch wenn man eigentlich schon weis das der gute den Film wieder verhaut

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 225 | Hits yesterday: 911 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,124,058 | Clicks avarage: 16,650.2