You are not logged in.

1

Sunday, March 30th 2008, 7:41pm

Hats Capcom oder der der bekloppte Anderson nicht gemerkt?

Ich hab mich immer schon gefragt was Capcom überhaupt über diese "Filme" denkt. Haben die oder der bekloppte Anderson nicht gemerkt das die Fans nur schlecht auf diese Filme anzusprechen sind?.

Man hätt ja einfach den ersten Teil in Resident Junk umbennen können und von Anfang an anfangen.
Ich vermute das fast jeder Fan in den FIlmen war.
Ich Idiot bin nach teil 1 ausgerastet bin trotzdem in 2 gegangen und voller enttäuschungen in 3.

Ich hätte eine Zusammenarbeit beider seiten vermutet.
So können Menschen die Resident Evil nie gespielt haben gar nix über das Spiel rausfinden. Warscheinlich denken viele man kann da Zaubern alles abbrennen und Zombies einfach nur zusammenschlagen und mit Messern wie Alice bearbeiten.

Was mich halt enttäuscht ist das die einfachen Zuschauer kp haben. Die denken Nemesis wurde zusammensgeschlagen usw. die haben ja keine Ahnung von der richtigen Story:

James Marcus

4 Fäuste gegen Ryu

(10)

Occupation: Schülerin von Ryu Hoshi

• Send private message

2

Sunday, March 30th 2008, 8:05pm

Die denken wohl dasselbe, was die Macher von Mortal Kombat, Postal oder Dungeon Siege denken: Den Mist hätte man sich sparen können.

Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

U.B.C.S Veteran

Born on the Battlefield

(10)

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Sunday, March 30th 2008, 8:06pm

Quoted

Original von James Marcus
Die denken wohl dasselbe, was die Macher von Mortal Kombat, Postal oder Dungeon Siege denken: Den Mist hätte man sich sparen können.

Naja, die Mortal Kombat Filme waren nicht so schlecht :D

Save the planet... for the future of the planet... Sure, that's all fine. But really how it is? For me, this is a personal feud.

James Marcus

4 Fäuste gegen Ryu

(10)

• Send private message

4

Sunday, March 30th 2008, 8:09pm

Ich fand sie unter aller Kanone.

Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

bacita

inhuman

(10)

Occupation: Arbeiterkind

• Send private message

5

Sunday, March 30th 2008, 8:14pm

Naja solange es Leute gibt die sich die Filme anschauen klingelt deren Geldsäckchen, also haben die Filme wirtschaftlichen Erfolg, daraus Resultieren Fortsetzungen. Siehe, Halloween,Saw, Scream, und so weiter und so fort.

Bandersnatch

Dead won't rise

United States

Go Hard or Go Home

Occupation: Site manager

wcf.user.option.userOption50: bender2420

• Send private message

6

Sunday, March 30th 2008, 9:55pm

Vieleicht haben sie ja jetz umgedacht,und bringen deswegen den degeneration-film! ?!

7

Sunday, March 30th 2008, 10:21pm

Das denke ich mir auch aber da sollen ja gar keine bekannten Charas vorkommen??

Bandersnatch

Dead won't rise

United States

Go Hard or Go Home

Occupation: Site manager

wcf.user.option.userOption50: bender2420

• Send private message

8

Sunday, March 30th 2008, 10:27pm

warum?im Trailer sieht man eindeutig Leon und Claire!

wcf.user.option.userOption50: KSubzero1000

wcf.user.option.userOption51: KSubzero1000

• Send private message

9

Sunday, March 30th 2008, 10:29pm

Doch. Leon & Claire, soweit bekannt.

B2T: Ich denke mal schon, dass "die" es mitbekommen haben, dass es den RE-Fans nicht gefällt. Aber es interessiert sie einfach nicht, da sie die breite Masse mit einem 08-15 "Actionfilm" ansprechen wollen...

10

Monday, March 31st 2008, 1:22am

Quoted

Original von U.B.C.S Veteran

Quoted

Naja, die Mortal Kombat Filme waren nicht so schlecht :D

seh ich auch so,die MK-Filme sind doch eigentlich vernuenftig gemacht under 1 teil haelt sicj ziemlich eng an das Game MK1

wesker85

STARS Captain

(10)

Austria

Occupation: Student (Medien und Kommunkationswissenschaften

wcf.user.option.userOption50: Wesker85

• Send private message

11

Monday, March 31st 2008, 1:06pm

Das frage ich mich auch... Und naja der erste Mortal Kombat Film war ja noch ganz ok. Und wer sagt das in Degeneration keinen bekannten Charas geben wird? Leon und Claire sind schon mal fix dabei..

James Marcus

4 Fäuste gegen Ryu

(10)

• Send private message

12

Monday, March 31st 2008, 2:46pm

Nee also ich fand sie mies. Jeder hat seine eigene Meinung. Genausogut kann ich jetzt sagen, dass die Resident evil Filme echt genial und richtige Meisterwerke sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "James Marcus" (Mar 31st 2008, 2:48pm)

Germany

Occupation: Student (Geschichte/Philosophie)

• Send private message

13

Monday, March 31st 2008, 3:43pm

Quoted

Genausogut kann ich jetzt sagen, dass die Resident evil Filme echt genial und richtige Meisterwerke sind.

Auf diese idee würde ich in tausend jahren nicht kommen :D
Das problem mit den RE Filmen ist das da halt RE drauf steht jeder fan schaut sich die an und ist entäuscht, aber jeder fan sind ahlt ne menge laute deswegen sind die filme ja relativ erfolgreich sonst hätte es ja keine drei teile gegeben, wenn die filme Zombie Massaker 1,2 und 3 heißen würden , und das könnten sie, dan würde da keine sau reingehen

Quoted

All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

• Send private message

14

Monday, March 31st 2008, 4:56pm

@James:
Vielleicht ist die Qualität gering, aber die MK-Filme halten sich wenigstens halbwegs an der Originalvorlage. Das tun die "RE"-Filme nicht. Und in diesem Sinne finde ich die MK-Filme auch "besser".

This post has been edited 1 times, last edit by "Subzero" (Mar 31st 2008, 4:57pm)

James Marcus

4 Fäuste gegen Ryu

(10)

• Send private message

15

Monday, March 31st 2008, 6:50pm

Bei Resi gibts auch die Monster, Zombies, Stars, Umbrella, Viren, Wesker etc. von der Originalvorlage.

• Send private message

16

Monday, March 31st 2008, 7:27pm

Monster? Ich hab nur Licker-Fälschungen undn paar Krähen gesehen...
Zombies gibt´s überall. Es ist kein Markenzeichen REs.
Umbrella? Ja, die Logos sind mehr oder weniger ähnlich... aber mehr nicht.
Dasselbe gilt auch für die S.T.A.R.S.
Viren? Gut, es gibt den T-Virus + massenweise Heilmittel. Sehr RE-mässig. :thumb3:
Wesker "von der Originalvorlage"? -.-

bacita

inhuman

(10)

Occupation: Arbeiterkind

• Send private message

17

Monday, March 31st 2008, 7:35pm

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was der dicke,anzugtragende Bürokerl den man im Film Wesker nennt mit dem Original zu tun hat?

Und das putzige Fleischklösschen, das Nemesis verkörpern soll? Hat auch nich soo viel vom Original?

Der mutierende Licker?Gibts in den Games mutierende Licker...also zu seltsamen Mutanten mutierende Licker? Neeee!

U.B.C.S Veteran

Born on the Battlefield

(10)

Occupation: Schüler

• Send private message

18

Monday, March 31st 2008, 7:54pm

Naja, ich muss schon sagen dass NEMESIS gar nicht mal so schlecht dargestellt wurde doch es kommt kein Grusel auf :D

Save the planet... for the future of the planet... Sure, that's all fine. But really how it is? For me, this is a personal feud.

jill86

good girl gone bad

(10)

Occupation: Zahnmedizinische Fachangestellte

• Send private message

19

Monday, March 31st 2008, 8:19pm

denke Capcom und die filmcrew um Paul Anderson haben einfach nur aneinander vorbei gearbeitet , vielleicht hatten die drehbücher auch mehr aussagekraft als das was uns P. Anderson letztlich präsentierte , Capcom hat aber hoffentlich aus den fehlern gelernt .....
"You want S.T.A.R.S.? , I'll give you S.T.A.R.S.!!"

wesker85

STARS Captain

(10)

Austria

Occupation: Student (Medien und Kommunkationswissenschaften

wcf.user.option.userOption50: Wesker85

• Send private message

20

Monday, March 31st 2008, 9:06pm

Nemesis und die licker in den Filmen sahen doch gar nicht gruselig aus, da waren die originale im Game immer viel viel besser. ich frage mich überhaupt was da mit Paul Anderson los war, der Mann ist doch zu größeren fähig, Event Horizion zb das war ein Super Scfi Horror Film....

Counter:

Hits today: 1,033 | Hits yesterday: 977 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,120,633 | Clicks avarage: 16,658.27