You are not logged in.

Kevin Ryman

Unregistered

41

Thursday, November 16th 2006, 8:06pm

Ich will helfen kommm fangen wir an :rolleyes:

Leon Scott Kennedy

Emo without a reason

(10)

• "Leon Scott Kennedy" has been banned

Occupation: Realsch�ler

• Send private message

42

Friday, November 17th 2006, 2:31pm

Ich.Wenn Alice kommt tret ich ihr in den Hintern und schmeiß se ausem 1000 Stockwerk
In unserer schwärzesten Stunde sehen wir ein,warum wir geschaffen wurden.
Unsere Bestimmung ist es,zu überleben,zu kämpfen,über uns selbst zu steigen und jede Herausforderung zu bestehen,die auf uns zukommt.

Die Lehren der Blutelfen,Buch Kael´thas.

Germany

Occupation: Student Latein/Geschichte (MEd) / SHK

wcf.user.option.userOption51: MTulliusCic3ro

• Send private message

43

Friday, November 17th 2006, 2:45pm

watt hätt man nicht alles aus den resi spielen machen können...
den tollen stoff ham se gehörig verschwendet...
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

44

Friday, November 17th 2006, 2:59pm

Eigentlich sind die meisten Videospielverfilmungen nicht so dufte, aber Silent Hill haben sie gut hinbekommen :]

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

45

Friday, November 17th 2006, 6:39pm

Hab im Gefühl das RE: Extinction auch der Reinfall wird...
Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.

Germany

• Send private message

46

Friday, November 17th 2006, 7:03pm

noch können sie die wende hinkriegen wenn sie endlich mal einige charaktere einbringen würden! jill war ja schon mal ein anfang! aber charles ashford?bis auf den nachnamen is da auch nix gleich!! und nikolai? der soll böse sein, mann! nich son held wie in apo.! carlos fand ich ehrlich gesagt ganz cool...
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

• Send private message

47

Friday, November 17th 2006, 7:05pm

Carlos war ok aber Nicholai war ja der völlige Waschlappen...der hatte gar nicht, noch nicht mal ansatzweise, etwas mit dem aus RE3 (dem Spiel) gemeinsam.

Naja, in RE Extinction kommt ja Claire und Leon zum Einsatz...da bin ich mal gespannt...ob die auch diese Suppe versalzen.

RAPTR-GAMERCARD

Germany

• Send private message

48

Friday, November 17th 2006, 7:12pm

ich finde die filme hätten dank den spielen echt nen grundsoliden ansatz haben können! über so was könnt ich mich schwarz ärgern! hätt echt nur noch gefehlt, dass sie die monster und den virus weglassen, dann hätten sie es ganz geschafft, mann!
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

Occupation: Kfz-Techniker

• Send private message

49

Friday, November 17th 2006, 7:23pm

Quoted

Original von T-Vairus
Naja, in RE Extinction kommt ja Claire und Leon zum Einsatz...da bin ich mal gespannt...ob die auch diese Suppe versalzen.

Leon hab ich nocht nicht gesehen..!
Aber Calire sieht echt Sch**** aus..!
Sie hat extrem Lange Haare..und trägt sie offen..dann hat sich nicht ihre rote jacke an..und auch keine Jean..!
Der totale Reinfall..! -.-

Jill

*Jill-Fan*

(10)

Occupation: Schülerin

• Send private message

50

Sunday, November 26th 2006, 9:45pm

Naja, den ersten Teil fand ich ehrlich gesagt scheiße, bis auf den Zug,den haben se wirklich mit Bravour rekonstruiert!!

Wer ist bitteschön Alice und was hat sie mit der Geschichte zu tun!!?? Ich finde für die ersten beiden Teile wurde die Story nur "ausgeliehen" wo dann Bruchstücke von übernommen wurden.

Aber andererseits, wie hätte man z.B. den ersten Teil darstellen sollen mit dem Haus? ?( Hätten die Schauspieler auch so hin und her rennen sollen? xDD Also ich mein mit den Sachen, Truhe, wieder zurück,Truhe,weiter usw. Und ich denke dieses riesige Haus darzustellen hätte etwas den Ramen gesprengt ^^°

Aber ihr habt Recht, rein theoretisch gesehen sind die Filme Müll, bestechen aber durch seine Action und dass im 2.Teil Jill mitspielt.

Aber irgendwo hat der 2.te rein GAR NICHTS mit Nemesis zu tun.... Nemmie is BÖSE,warum sollte er auf einmal Alice helfen?? Und Nicholai war ja wohl der totale Reinfall,das is eigentlich en total mieser Typ und sie haben ihn komplett falsch dargestellt. Carlos war eigentlich ganz okay.

Nun zum 3.Teil

Erstmal missfällt es mir,dass der Cast ständig geändert wird,jetzt frage ich mich:

- WO verdammt nochmal ist JILL???? Hat die sich in Luft aufgelöst Oo
- Weshalb wurde Chris kurzzeitig mit aufgenommen,wenn er nun doch nicht mitspielt?
- Haben die keine schickere Schauspielerin für claire gefunden!? Dat Mädel is hässlich -___-
- Was macht auf einmal Wesker da?? WEHE ihr stellt den nich richtig dar *grr*

Aber das einzige was ich immer denke,wenn ich den Cast lese ist:

Hauptsache ein männlicher Schwarzer Taxifahrer mit blöden Sprüchen wird in die Handlung integriert -___-

Der scheint ja wirklich wichtig zu sein,wenn sie den Typen drin lassen und Jill dafür rausgenommen wird >.<

Occupation: Maler

• Send private message

51

Sunday, November 26th 2006, 9:55pm

Quoted

Original von Jill
Hauptsache ein männlicher Schwarzer Taxifahrer mit blöden Sprüchen wird in die Handlung integriert -___-

Der scheint ja wirklich wichtig zu sein,wenn sie den Typen drin lassen und Jill dafür rausgenommen wird >.<

Der war zwar fehl am Platz aber der hat mich echt aufgebaut mit seinen lustigen Sprüchen, sonst wäre ich echt eingeschlafen vorm TV.

Wenn man das Herrenhaus im ersten Teil wenigstens mit einbezogen hätte...noch nicht mal das war möglich. Die Truhe hätte man weglassen können aber dafür die ganzen anderen geilen Sachen z.B der Yawn oder der Tyrant. ;(

Jill

*Jill-Fan*

(10)

• Send private message

52

Sunday, November 26th 2006, 9:59pm

Stimmt auch wieder... nuja die Licker waren ja net schlecht,aba was zum Teufel haben die in dieser Kirche gemacht!??

Ich hab ne Theorie,weshalb die so wenig von den Spielen reingemacht haben,wahrscheinlich damit man sich den Film auch ansieht,wenn man weder die Spiele gespielt noch die Bücher gelesen hat. Trotzdem die Intro vom 1.ten Teil hätten se ruhig übernehmen können, das war ja fast so wie ein Film! (also beim Spiel für PS mein ich jetz)

Mr. Death

A Fallen Legend

(364)

Germany Russian Federation

Occupation: Automatisierungsingenieur

wcf.user.option.userOption50: Terya_

• Send private message

53

Sunday, November 26th 2006, 10:07pm

Die Produzenten vom dritten Teil haben gemeint, dass Fans der Spiele sauer werden, weil im dritten Teil ein geliebter und bekannter Charakter stirbt.

Somit wäre die Frage wohl erledigt wo Jill ist, Jill ;)

factum fieri infectum non potest

PSN & Steam

Jill

*Jill-Fan*

(10)

• Send private message

54

Sunday, November 26th 2006, 10:13pm

BITTE OO ??????????? Das jetz nich deren ernst odaaaaa???? Die können doch nich einfach Jill umbringen,HALLO??? Nä,also den Film gucke ich dann bestimmt nich XYX

Boah das find ich jetz so gemein .__. Jill darf nich sterben ^^° Wer ist dafür dass Jill nich sterben soll? ^^°

Germany

• Send private message

55

Sunday, November 26th 2006, 10:25pm

ich!!!! weil jill das einzig richtig gute ist, was die typen bis jetzt zu stande gebracht haben!
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

Jill

*Jill-Fan*

(10)

• Send private message

56

Sunday, November 26th 2006, 10:28pm

Das tut gut sowas zu hören ^-^

Also ich mein ma, wenn die das wirklich bringen und Jill das zeitliche segnen lassen ja,dann müssen die verdammt gute Schauspieler für den 4.ten Teil in petto haben, damit die Jill ersetzen!!!! Chris wird wohl kein Prob sein,aba Leon!!??

Ich denke nich dass irgendein Hollywoodschauspieler an diese Ausstrahlung von Leon rankommt :] UND WEHE die stellen den nich richtig dar >___<

Germany

• Send private message

57

Sunday, November 26th 2006, 10:34pm

aber jill soll sterben??????das geht doch nicht!!! sie ist eine der fundamentalen charas der resi-serie...ein urgestein...ein teil vom grossen ganzen...die reiten sich echt immer mehr in die scheisse rein...ich dachte, nach dem sch**** nemesis kommts nich noch schlimmer! aber dann sowas!
*vor wut shot-gun nehm und selbst in den hintern schiess*
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

Jill

*Jill-Fan*

(10)

• Send private message

58

Sunday, November 26th 2006, 10:37pm

sehe ich auch so 8) ich hab grad gedacht ich les net richtig Oo naja aba bitte, wenn sie unbedingt wollen das Teil 4 en Flop wird, weil keine sau mehr reingeht dann sollen se das mal ruhig machen. Und ich kann mir nich vorstellen dass alle wegen Alice bzw. Milla in RE rennen. So toll spielt sie die auch nich.

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

• Send private message

59

Sunday, November 26th 2006, 10:37pm

Leute Leute, Claire gibt es auch noch und habt ihr nicht aus den ersten 2 Teilen dazugelernt? Man darf sich nicht all zuviel von den Filmen erwarten...

RAPTR-GAMERCARD

Jill

*Jill-Fan*

(10)

• Send private message

60

Sunday, November 26th 2006, 10:40pm

Wie gesagt die Schauspielerin von Claire gefällt mir absolut nich. Die sieht ihr kein bisschen ähnlich (ok,Sienna sieht im Rohzustand, Jill auch nich ähnlich, aber ich bezweifle dass sie bei ihr auch so zaubern können)

naja, wir werden ja sehen... sollte der Film ab 18 sein werd ich ihn eh nich sehen können, zumindest nich im kino X;_

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 2,855 | Hits yesterday: 1,695 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,027,547 | Clicks avarage: 16,744.66