You are not logged in.

AlbertWesker

REA-Survivor

(125)

• "AlbertWesker" started this thread
  • Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

1

Sunday, December 23rd 2012, 11:30am

Resident Evil: The Last Hope

Resident Evil 6 - Game Over: Paul W. Anderson beendet die Serie

Ja, ist denn heut scho' Weihnachten? Fast. 'MovieWeb' hat ein exklusives Interview mit Paul W. Anderson gemacht, der darüber spricht, die langlebige und vieldiskutierte Filmreihe "Resident Evil" mit den sechsten Kapitel zu Ende zu bringen.
Die Filmreihe ist nicht bei allen Fans beliebt, so hat sie mit der Videospielreihe bis auf die Namen der Figuren recht wenig gemein. Nach
nunmehr fünf Filmen spricht der Filmemacher jetzt über das Ende der Reihe.

"Ich bin der Meinung, dass [Resident Evil: Retribution] so ziemlich der Anfang vom Ende des Resident Evil-Franchises ist.
Ich sehe den Film als Beginn des Endes, ein Set-Up für ein episches, wirklich
spektakuläres Finale. Von dem ich hoffe, dass der nächstes Film das wird.
"

Weiterhin sagte der Anderson, dass der Resident Evil 6 den Kreis schließen und zu den Anfängen zurückkehren wird.
Weshalb man die Red Queen und Michelle Rodriguez wieder zu sehen bekamen.
Der letzte Teil soll die Themen und Figuren des ersten Teils wieder aufgreifen. Man wolle nicht die Figuren von Michaelle Rodriguez, Colin Salmon und Sienna Guillory zurückbringen, sondern auch einige Themen des Erstlings.
Der letzte Film soll laut dem Filmemacher nicht nur episch werden, sondern den
Zuschauer dazu bringen, sich alle Filme noch einmal anzusehen - aber mit einem anderen Auge.

Resident Evil 6 erscheint 2015. Paul W. Anderson wird wieder Regie führen, während seine Ehefrau wieder die Hauptrolle
übernehmen wird. Wann mit der Produktion begonnen wird, ist noch nicht bekannt.

wcf.bbcode.quelle.title movie-infos.net

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Germany

Occupation: Pflegefachkraft

wcf.user.option.userOption51: ethertwist

• Send private message

2

Sunday, December 23rd 2012, 3:50pm

ach, jovovich und der sind verheiratet?wusste ich garnicht. ist ja wie bei tim burton und helena bonham carter,immer schön ne hauptrolle, mit der ausnahme dass burton gute filme macht XD

ich finds nicht tragisch wenns jetzt mal aufhört, der letzte teil den ich gesehen hab war der in der wüste.lahm.

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

Occupation: Maschienenbauer

wcf.user.option.userOption50: dark_reserved

• Send private message

3

Sunday, December 23rd 2012, 4:35pm

schade damit geht ne gute reihe popcornkino zuende

aber vllt kommt dan auch endlich ne re film reihe die sich richtig auf das spiel bezieht nicht nur auf die namen

AlbertWesker

REA-Survivor

(125)

• "AlbertWesker" started this thread
  • Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

4

Sunday, December 23rd 2012, 8:54pm

schade damit geht ne gute reihe popcornkino zuende

aber vllt kommt dan auch endlich ne re film reihe die sich richtig auf das spiel bezieht nicht nur auf die namen

Das hoffe ich auch, am besten solten die sich dann mit denn zusammen tun die auch The Walking Dead machen
denn die Zombies sehen dort einfach nur Hammer aus :)

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

• Send private message

5

Sunday, December 23rd 2012, 10:14pm

ach nu komm, die zombis waren qualitativ in re schon super gemacht ich weiß noch ganz genau als ich das erste mal die halb zerfetzten bzw fehlenden schädel gesehen hatte oder der ceberus als er seinen kopf geteilt hatte

also an der quali kann man echt nicht meckern

Seb

Endure and Survive

(437)

Germany

wcf.user.option.userOption50: secasso

wcf.user.option.userOption51: secasso

• Send private message

6

Sunday, December 23rd 2012, 10:34pm

Das hoffe ich auch, am besten solten die sich dann mit denn zusammen tun die auch The Walking Dead machen

Als ob es nur darauf ankäme. :-((
The Walking Dead ist zwar der Hammer und ich liebe die Serie, aber trotzdem basiert die Serie auf einem Comic und somit ist die Handlung vorgegeben (Soll nicht heißen, dass das Team nicht selbst tolle Geschichten schreiben könnte).

Aber man sollte bei einem eventuellem Reboot vielleicht ERSTMAL darauf achten, dass man jemanden engagiert der einer vernünftige Story zu erzählen weiss und Resi nicht wieder zu einem banalen, dämlichen und abgekupfertem 08/15-Actionscheiß verkommen lässt.
Soll heißen: erstmal einen vernünftigen Drehbuchautor und Regisseur suchen.

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

• Send private message

7

Sunday, December 23rd 2012, 11:00pm

Als ob es nur darauf ankäme. :-((
The Walking Dead ist zwar der Hammer und ich liebe die Serie, aber trotzdem basiert die Serie auf einem Comic und somit ist die Handlung vorgegeben (Soll nicht heißen, dass das Team nicht selbst tolle Geschichten schreiben könnte).

Aber man sollte bei einem eventuellem Reboot vielleicht ERSTMAL darauf achten, dass man jemanden engagiert der einer vernünftige Story zu erzählen weiss und Resi nicht wieder zu einem banalen, dämlichen und abgekupfertem 08/15-Actionscheiß verkommen lässt.
Soll heißen: erstmal einen vernünftigen Drehbuchautor und Regisseur suchen.

naja aber genau das ist resident evil ja auch seit sagen wir ma mitte des 4ten teils......

8

Sunday, December 23rd 2012, 11:05pm

Von der Story her ist Resident Evil ganz sicher kein 0815 Scheiß ;) ...den vierten Teil können wir ja mal außen vor lassen
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

• Send private message

9

Monday, December 24th 2012, 1:06am

nene ich meinte damit die aussage auf ACTION scheiß.... und das ist re ab ca mitte des 4 teils und kein survival horror mehr

Bloodshed

Punished Snake

(178)

Occupation: Student

• Send private message

10

Monday, December 24th 2012, 9:52am

Von der Story her ist Resident Evil ganz sicher kein 0815 Scheiß ;) ...den vierten Teil können wir ja mal außen vor lassen

Was sollen die Filme deiner Meinung nach sonst sein, etwa anspruchsvolles Kino zum Mitdenken? Man merkt doch wohl mehr als deutlich, dass die Story Mittel zum Zweck und Action der Hauptfaktor dieser Reihe ist...

PS: Nein ich habe nicht vor die RE Filme zu kritisieren, also ersparen wir uns die Diskussion. Viel mehr haben sie als Filme ansich einfach keine tolle Story.

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

• Send private message

11

Monday, December 24th 2012, 11:38am

naja aber sagen wir mal so welcher film hatt heute schon noch ne ordentliche story und legt nich sein haupt augenmerk auf die action? ja klar nen comedy oder romance film....

Bloodshed

Punished Snake

(178)

Occupation: Student

• Send private message

12

Monday, December 24th 2012, 11:57am

naja aber sagen wir mal so welcher film hatt heute schon noch ne ordentliche story und legt nich sein haupt augenmerk auf die action? ja klar nen comedy oder romance film....

Wenn man seinen Geschmack nicht auf Transformers und ähnliches beschränkt, wird man da mehr als fündig.

Ach und zu Thema:

Ich freu mich, dass diese Reihe endlich beendet wird. Erspart mir seelische Schmerzen.

Wesker`s Lady

Einfach nur WL

(119)

Austria

wcf.user.option.userOption50: Weskers_Lady

wcf.user.option.userOption51: Weskers Lady

• Send private message

13

Monday, December 24th 2012, 12:53pm

Ich gucke sie mir zwar an, zähle sie aber nicht zu Gameverfilmungen.

08/15 Action leider mit dem Titel "Resident Evil" - zur Schande aller Fans, Kenner und Möger der Serie. :thumbdown:
Das es endet, finde ich nicht Schade, vielleicht, wie zB bei HULK, da kamen ja auch zig Neuverfilmungen in kürzester Zeit, nimmt sich ein "guter" Regisseur an *zu Romero guck*

14

Monday, December 24th 2012, 1:14pm

Bloodshed du denkst doch wohl nicht allen Ernstes, dass ich von den drecks Filmen geredet habe :bäh1:
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

• Send private message

15

Monday, December 24th 2012, 1:30pm

Ich gucke sie mir zwar an, zähle sie aber nicht zu Gameverfilmungen.

08/15 Action leider mit dem Titel "Resident Evil" - zur Schande aller Fans, Kenner und Möger der Serie. :thumbdown:
Das es endet, finde ich nicht Schade, vielleicht, wie zB bei HULK, da kamen ja auch zig Neuverfilmungen in kürzester Zeit, nimmt sich ein "guter" Regisseur an *zu Romero guck*

hulk ist aber in beiden fällen total geflopt (waren ja auch grotten schlecht)

wenn dann musst du bei reebots eher von sachen wie batman oder spiederman ausgehen fantastic 4 soll wohl auch schon einen reboot bekommen.........

Wesker`s Lady

Einfach nur WL

(119)

Austria

wcf.user.option.userOption50: Weskers_Lady

wcf.user.option.userOption51: Weskers Lady

• Send private message

16

Monday, December 24th 2012, 6:33pm

Ich wollte nicht darauf hinaus dass sie gut oder schlecht sind, sondern das man viele Filme neu machen kann und meist auch schlechter aber auch besser.

17

Tuesday, December 25th 2012, 7:49pm

bin mal gespannt wie der sein wird
schauspielerisch entsprach es leider nicht so wie wir es vorgestellt haben z.B. Bei Leon

aber war dennoch ein guter action film und hat mir spaß gemacht ihn anzugucken :)

bin mal auf den trailer gespannt

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

• Send private message

18

Thursday, December 27th 2012, 9:07pm

ja leon barry und vorallem ada fand ich extrem schlecht gecastet, mit chris clair und carlos kann ich ja noch so leben aber die 3....

Counter:

Hits today: 255 | Hits yesterday: 1,506 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,123,177 | Clicks avarage: 16,652.75