You are not logged in.

1

Sunday, September 20th 2015, 10:23am

Resident Evil: Umbrella Corps – Erstes Gameplay-Material

Auf der TGS 2015 gab es neben dem gezeigten Trailer des Spiels, auch die Möglichkeit Umbrella Corps anzuzocken.

Hier ein Video von GameSpot dazu:

I STILL WANT TO BELIEVE

2

Sunday, September 20th 2015, 10:48am

Naja....als reines Deathmatch Game? Ne Todgeburt. Da gibt es so viele große Marken die sich fest etabliert haben, da wird das Game nicht viel rocken.
Aber ich denke mal für kleines Geld werden Schnuffel und ich es mal am PC ausprobieren. Vllt. packt man dann auch noch nen Zombie-Survival-Mode o.Ä. mit rein, was eigentlich dann wieder recht cool wäre.

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

3

Sunday, September 20th 2015, 1:13pm

Ich hoffe, dass das die Alpha Version ist. Die verwaschene Grafik erinnert stark an Modern Warfare 3 von 2011 und was soll dieses riesen Fadenkreuz? Sieht irgendwie nicht brauchbar aus, da investiere ich lieber ein bisschen mehr Geld und wende mich Patriots bzw. Siege zu. :)

Etwas Positives habe ich allerdings noch gefunden. Als Spieler kann man, während man eine Leiter hochsteigt die Waffe benutzen. Das ist ein gutes Feature, das in vielen Spielen fehlt!

4

Sunday, September 20th 2015, 6:15pm

Das die sich trauen sowas schon zu zeigen. Die Bewegungen sehen richtig jämmerlich aus. Die Zombies sind wie Statuen und tun nichts. Und was sollen diese möchtegern coolen Sprüche? Rest in peace, loser. Die haben echt die COD community studiert...

Schnuffell

Do not touch Subaru-kun!

(863)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

5

Sunday, September 20th 2015, 6:57pm

Aber ich denke mal für kleines Geld werden Schnuffel und ich es mal am PC ausprobieren. Vllt. packt man dann auch noch nen Zombie-Survival-Mode o.Ä. mit rein, was eigentlich dann wieder recht cool wäre.

Deadmac gibt schon mein Geld aus....soweit ist es schon gekommen....

Dafür hab ich eig. Counter Strike aber ok, je nachdem wann ich das Game für ein paar Kröten weniger seh wird es bestimmt in meiner Steambibliothek landen.

Auch wenn es mich jetzt nicht vom Hocker haut.

Germany

Occupation: Student Latein/Geschichte (MEd) / SHK

wcf.user.option.userOption51: MTulliusCic3ro

• Send private message

6

Sunday, September 20th 2015, 8:03pm

Das die sich trauen sowas schon zu zeigen. Die Bewegungen sehen richtig jämmerlich aus. Die Zombies sind wie Statuen und tun nichts. Und was sollen diese möchtegern coolen Sprüche? Rest in peace, loser. Die haben echt die COD community studiert...

ja und genau das meinte ich in dem anderen thread mit "durschnitt bis zum geht nicht mehr"...die grafik is ja nu auch nich gerade state of the art. dazu gemischt noch das unausgegorene gameplay des vorgängers und fertig is der spiele-einheitsbrei, der nach gar nichts so richtig schmeckt! das ding mit dem schießen auf der leiter - is wirklich ne gute idee, i give you that.
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

7

Sunday, October 11th 2015, 12:05am

Vor ein paar Tagen wurde ein neues Gameplay-Video von Capcom veröffentlicht. Dieses zeigt eine komplette Partie im "One Life Match"-Modus.

Quoted

Wie der Name schon sagt, hat jeder Spieler nur ein Leben. Es gibt also keinen Respawn. Dafür ist Maximaldauer auf nur drei Minuten beschränkt. Welche weiteren Modi Resident Evil: Umbrella Corps bieten wird, ist noch nicht bekannt.

via: www.pcgames.de

I STILL WANT TO BELIEVE

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

8

Sunday, October 11th 2015, 12:19pm

Das tut mir beim zusehen schon weh.

Was soll das?

So was wäre früher als kleiner Zusatz-Modus in einem vollwertigem RE dabei gewesen.

Besonders das Zombieverhalten ist erbärmlich. Der Spieler stößt kriechend sogar an einen Kriechzombie und das war´s. Früher wäre der Alte längst verspachtelt worden. Die Zombies kommen mir vor wie unsere Politiker: Stehen nur rum und bringen gar nix.

Ein Kauf käme für mich Geldverbrennen gleich.

Schnuffell

Do not touch Subaru-kun!

(863)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

9

Sunday, October 11th 2015, 1:25pm

DAS, liebe RE-Gemeinde, ist ein grund zum weinen.... jeder, der sich jetzt noch über RE 4-6 aufregt, möge sich dies ansehen und für immer schweigen.

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

• Send private message

10

Sunday, October 11th 2015, 4:12pm

Na ja Schnuffel. Mit RE 4, 5 und 6 fing die Orientierung in Richtung Action ja an. Von daher muss man in der Hinsicht nicht schweigen.

RE 4-6 taugen für mich immer noch eher als Spin-Off, denn als Hauptteil.

11

Sunday, October 11th 2015, 4:20pm

Bei aller Kritik an Resident Evil 4, 5 und 6, zumindest zwischen Teil 4 und dem gezeigten Material liegen Welten ;)

I STILL WANT TO BELIEVE

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

• Send private message

12

Sunday, October 11th 2015, 4:35pm

Ja, Steffi das stimmt schon, aber wenn RE 4 so unterirdisch geworden wäre, dann wäre die Reihe damit beendet gewesen. XD

13

Sunday, October 11th 2015, 4:38pm

Ja, Steffi das stimmt schon, aber wenn RE 4 so unterirdisch geworden wäre, dann wäre die Reihe damit beendet gewesen. XD

Aus dem Grund veröffentlichen sie den "Spaß" hier auch unter Umbrella Corps und nicht Resident Evil 7 :D

I STILL WANT TO BELIEVE

Germany

wcf.user.option.userOption50: DerHesse0815

• Send private message

14

Sunday, October 11th 2015, 4:57pm

Ich meine mal auf der Resident Evil Seite auf Facebook gelesen zu haben, dass man jetzt die Kapazitäten hat, jährlich ein Spiel rausbringen zu können.
Wenn jetzt jedes Jahr ein "spin-off" rauskommt und vielleicht alle 3-4 ein offizeller Teil, dann sehe ich schwarz.
Mein Rhytmus wäre dann platt. Schaffe ja jetzt nicht mal ein Teil eines Spiels und Zack ist der nächste da. Fand die Vorfreude immer am schönsten.
Zumal man sich immer mit anderen Spielen ablenken konnte bis der neuste Teil da war.
Da war ich nicht immer so überlastet.
Assasins Creed lässt grüssen. Am Anfang SUPER und dann verlor es schnell interessant zu sein.
Die Ausage von Ubisoft klang damals ähnlich: Mit der Möglichkeit des Animus können wir die Spieler hinschicken wo wir wollen. Das man mit Black Flag auf Disneys Fluch der Karibik aufspringen wollte, muss ich wohl nicht sagen.

Ich werde dem Spiel aber ne Chance geben. Wie allen anderen auch aber ich vermute ganz stark, dass es im Regal verstaubt wiee Operation Raccoon City.
Man wird wieder auf das Wohlwollen von 3 anderen angewiesen sein, ob man die Mission schafft oder nicht.

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

• Send private message

15

Sunday, October 11th 2015, 6:50pm

Das Spiel wird es nur als Download geben, aber ich werde es nicht auf meine PS4 packen, da ist mir meine Konsole zu schade für. ^^

Wombat20

Professional

(70)

Germany

• Send private message

16

Tuesday, January 26th 2016, 7:40pm

Der vollständigkeit halber (weil ich glaube, dass es nur wenige interessiert) hier der 2 Trailer zum Spiel.
Interessanterweise sieht man das Dorf aus RE4 und auch Afrika aus RE5 wird angedeutet. Und...man hört Wesker am Ende was sagen. Ich glaube, dass man wieder die Schiene fährt irgendwie Wesker reinzubringen um mehr Interesse zu erzeugen. Kann mir kaum vorstellen, dass es storytechnisch irgendwas mit ihm gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=9uBRgzKQV6I

Germany

Occupation: Student Latein/Geschichte (MEd) / SHK

wcf.user.option.userOption51: MTulliusCic3ro

• Send private message

17

Tuesday, January 26th 2016, 8:47pm

danke für den hinweis auf den neuen trailer. das dorf aus re4 sorgt schon mal für etwas mehr atmo als noch im ersten trailer...auch wurden die animationen verbessert (ohne dabei hervorragend auszusehen). hab jetzt definitiv etwas mehr lust auf das fertige produkt - obwohl ich mich einem der youtube-kommentare anschließen würde: "its like someone modded rainbowsix/ghost recon with zombies and maps from re4"

hauptsache es wird nicht so schlecht wie das unsägliche lost planet 2 damals :-D
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

Austria

Occupation: Student

• Send private message

18

Tuesday, January 26th 2016, 9:56pm

Naja, viel kann ich dazu noch nicht sagen. Anspielen werde ich es bestimmt, weil es ja dann doch ein bissl lustig aussieht. Und ich glaube sogar, dass es mit Freunden Spaß machen könnte.
Der Singleplayer-Modus sieht auch gut aus, aber da wäre es mir lieber, wenn man den im KOOP spielen könnte. Macht dann doch mehr Spaß.

Mal schauen...:D
Blub!

19

Wednesday, January 27th 2016, 2:21am

Ich muss zugeben, der Singleplayer mode sieht interessant aus. Aber die gesamte physik sieht einfach jämmerlich aus. Ich kann das nicht ernst nehmen... Wenn der singleplayer gross ist und das spiel mal für nen 10er zu haben ist, vllt dann mal. Aber so... never

Umbrella_Corp_88

Umbrella Product Tester

(105)

Austria

Occupation: Grafik- und Kommunikationsdesign

wcf.user.option.userOption50: Tyrantvirus88

• Send private message

20

Wednesday, January 27th 2016, 6:36am

Für mich sieht es so aus als würde Ca$hcom eine doppelte Persönlichkeit entwickeln; einerseits möchten sie die neuen Fans potentielle Käufer mit diesen Shooter-Kram füttern und abcashen; andererseits haben sie durch die Erfolge von den HD Remasters "herausgefunden", dass es doch noch genügend Menschen gibt, die das alte RE Spielprinzip bevorzugen und es sich für sie lohnen würde auch das von alten Fans lang ersehnte RE 2 Remake zu produzieren.

Aber auchso glaube ich, dass dieses "Umbrella Corp" ein Flop sein wird; der Markt ist einfach übersättigt nach so vielen "Call of Battlefield: Modern Warfare Combat Evolved Black Ops 7's"

Counter:

Hits today: 38 | Hits yesterday: 911 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,123,871 | Clicks avarage: 16,650.47