You are not logged in.

1

Monday, December 3rd 2007, 9:53pm

Der Resident Evil Bilder-Thread

So, hiermit eröffne ich mal einen Bilderthread. Vielleicht kann unser Admin den auch als sticky markieren.

Folgende Regeln sind zu beachten:
1. Nur Hi-Res Bilder, das heißt, mindestens eine Kantenlänge des Bildes muss 1500 Pixel überschreiten. Einzige Ausnahme: Screenshots. Diese sollten allerdings mindestens 640 x 480 haben. Daß die Bilder scharf und nicht durch Artefakte unbrauchbar sein sollen, versteht sich hoffentlich von selbst. Also nicht einfach ein Briefmarkenbild auf Postergröße hochziehen.
2. Keine Wasserzeichen oder Webseitenmarkierungen irgendeiner Art.
3. Keine Kommentare. Es sollen hier nach Möglichkeit nur Bilder gepostet werden.
4. Keine Anfragen ob nicht einer dieses oder jenes Bild hätte! Wenn es hier nicht drin ist, dann hat es entweder keiner, oder derjenige, der es hat, will es nicht posten.

Und damit ihr nicht meint ich will nur haben, haben, haben, mache ich den Anfang:

Resident Evil 0:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Resident Evil + Resident Evil Director's Cut (PSX):

Die Screenshots habe ich mit ePSXe gemacht um die bestmögliche Qualität zu erzielen:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

REmake:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Resident Evil Deadly Silence:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Resident Evil 2:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Die Screenshots habe ich mit ePSXe gemacht um die bestmögliche Qualität zu erzielen:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Resident Evil 4:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Resident Evil 5:

Resident Evil Code: Veronica:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Resident Evil Survivor:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Resident Evil Outbreak File #2:

Resident Evil - The Umbrella Chronicles:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Wie ihr seht, fehlen noch einige Bilder. ich hoffe ihr könnt was ergänzen.

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

2

Tuesday, December 4th 2007, 12:36am

Damit es nicht in Spam ausartet, bitte ich euch "nur" Bilder hier zu posten...

Kommentare etc. weglassen.

Gruß T

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

Austria

Occupation: Verkäufer/Elektrofachhandel

wcf.user.option.userOption50: ajwDESIGN

wcf.user.option.userOption51: ajwDESIGN

• Send private message

3

Saturday, July 12th 2008, 5:27pm

Habe diesen Post von TK-949, vor geraumer Zeit als sehr hilfreich empfunden, und finde es sehr schade daß er nicht weitergeführt wurde.
Nun werde ich diesen Treat versuchen wiederzubeleben, obwohl ich dabei einen Regelverstoß machen muß. Meine geposteten Bilder sind leider kleiner als 1500 Pixel, aber doch von guter Qualität. ;)

Resident Evil UC (Wii):

Resident Evil (NDS):
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Resident Evil Outbreak File #2:
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Resident Evil: Code Veronica:
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Resident Evil 4:
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Resident Evil 5:
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Logos aus den Spielen:

Wird unregelmäßig Upgedatet! :thumb3:

This post has been edited 6 times, last edit by "lilumax" (Jan 16th 2009, 3:25pm)

4

Saturday, July 19th 2008, 2:44pm

Das meiner Meinung nach beste Bild von Nemesis (arme Jill sry ;( )

Übung macht den Meister! Aber Bessesenheit macht noch [SIZE=3]BESSER!!![/SIZE]

6

Saturday, July 26th 2008, 11:09pm

Die komplette japanische Collection der Haupreihe.
Ich gucke mal das ich Bilder von den einzelnen Packungen
kriege.

This post has been edited 1 times, last edit by "Reon Sukotto Kenedi" (Jul 26th 2008, 11:09pm)

Iron_Maiden

Podcast Member

(151)

Germany

Occupation: Lagerarbeiter

wcf.user.option.userOption51: slyerhouse

wcf.user.option.userOption52: 0603-8879-9641

• Send private message

7

Thursday, September 25th 2008, 7:39pm

@ lilumax
DeineNachfrage im RE Fan-Wallpaper-Thread sei erhört. Hier sind die Degeneration-Artworks von meinen Wallpapern als fertige GIFs.

Man möge mir verzeihen, das die Bilder kleiner sind, als im ersten Post gewünscht.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

SLAIVER

Beginner

(10)

• "SLAIVER" has been banned

• Send private message

8

Saturday, September 27th 2008, 9:24pm

die resi pics sind voll cool. :thumb3:

9

Friday, October 3rd 2008, 5:58am

Ich finde es schön, daß wenigstens ein paar Leute diesen Thread am Leben erhalten haben, so daß ich auch über die Regelverstöße hinwegsehen kann.

Iron_Maiden

Podcast Member

(151)

Germany

Occupation: Lagerarbeiter

wcf.user.option.userOption51: slyerhouse

wcf.user.option.userOption52: 0603-8879-9641

• Send private message

10

Sunday, August 2nd 2009, 8:46pm

Spiele grade wieder RE3 (das einzige PC-Spiel das ich habe :D ) und werde gelegentlich davon ein paar Screenshots machen. Dieser Beitrag hier wird unregelmäßg geupdatet werden.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Edit:
Hab 4 neue dazugetan.

Edit2:
Am PC zu zocken macht mir keinen Spaß... :verwirrt2:
Daher poste ich jetzt mal ein paar Bilder.

Resident Evil Zero
Artwork zur N64-Beta

Resident Evil 1
Wesker ist vom Remake, der Tyrant vom Original.

Resident Evil 2

Resident Evil 3
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Resident Evil 4

EDIT 3:
Hier noch ein paar Screens aus RE3:

Germany

Occupation: Schülerin - Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung

wcf.user.option.userOption51: Wesker VIRUS

• Send private message

12

Tuesday, August 4th 2009, 5:45pm

-------------------------------------------

Ich schätze, ich habe etwas falsch gemacht.
Falls jemand möchte, dass ich das richte,nur bescheid geben.
Dann lad ich es unter Bilderupload hoch.
~Survival is my responsibility...~

This post has been edited 3 times, last edit by "Jashin_sama" (Aug 4th 2009, 5:45pm)

13

Friday, May 14th 2010, 7:23pm

Mal was zum Lachen. :D

Chris und Wesker, die Schwuchteln! XD

:lachen3:

~ Don't even try to call me a fangirl because fangirls = groupies = sexually frustrated bitches who definitely have no life. I'm none of these. :bäh1:

DonnieValentine

~Earthquakes and Quicksand~

(1)

Occupation: Schülerin

• Send private message

14

Friday, May 14th 2010, 8:04pm

Das ist super!! :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
[align=center][/align]
[SIZE=6]>KLICK MICH<[/SIZE]

birkingcarlos

Intermediate

(10)

Occupation: EDV Techniker

• Send private message

15

Sunday, May 16th 2010, 12:49pm

Geile Bilder muss ich schon sagen man ich will auch die Figuren haben wieviel hast du dafür hingelegt ?
Ohne Resident Evil währe mein Leben nicht Perfekt !!!

Gibt es überhaupt ein Perfektes Leben ?

:thumbs5: R.E.S.I.D.E.N.T - E.V.I.L :thumbs5:

16

Sunday, May 16th 2010, 3:06pm

Quoted

Original von birkingcarlos
Geile Bilder muss ich schon sagen man ich will auch die Figuren haben wieviel hast du dafür hingelegt ?

Ich wünschte, es wären meine! :laugh1:
Die Bilder habe ich mal per Zufall irgendwo im Inet gefunden und weil ich sie so lustig fand, musste ich sie einfach hier posten. Aber meine Figuren sind es leider nicht. ;(

~ Don't even try to call me a fangirl because fangirls = groupies = sexually frustrated bitches who definitely have no life. I'm none of these. :bäh1:

Germany

Occupation: Sicherheit

wcf.user.option.userOption50: for-n-ever

• Send private message

17

Friday, January 20th 2012, 1:18pm

Resident Evil 6:
Eraser has attached the following file:
  • xgyrr9h6.jpg (339.88 kB - 22 times downloaded - latest: Aug 3rd 2014, 9:08pm)

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

18

Friday, January 20th 2012, 1:19pm

Eraser, lade mal bitte die Bilder als Dateianhang hoch. ;)

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

Germany

Occupation: Sicherheit

wcf.user.option.userOption50: for-n-ever

• Send private message

19

Friday, January 20th 2012, 1:22pm

jawoll! 'tschuldigung. :pardon:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 1,456 | Hits yesterday: 1,330 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,076,954 | Clicks avarage: 16,707.76