You are not logged in.

21

Thursday, November 15th 2007, 8:19pm

lisa und der nosferatu

Reptile121

Bier an die Macht!

(10)

• "Reptile121" started this thread

• Send private message

22

Thursday, November 15th 2007, 11:03pm

interresant vor was euch alle so ekelt^^

23

Tuesday, December 4th 2007, 2:54am

Die Spinne^^

24

Tuesday, December 4th 2007, 12:38pm

Also ich würde sagen die Chimeras sehen am ekligsten aus. Oder vielleicht diese letzte Birkin-Form im Zug. Einfach nur ein Klumpen mutiertes Fleisch... :D

Yuzhan

Umrella Forscher

(10)

Occupation: Schüler

• Send private message

25

Tuesday, December 4th 2007, 12:50pm

eindeutig Leech-Zombies *gänsehaut*
You're all going die down here
:zombies2:

bacita

inhuman

(10)

Occupation: Arbeiterkind

• Send private message

26

Wednesday, December 5th 2007, 12:46pm

chimeras und der kleine g-parasit der nachher mutiert

27

Wednesday, December 5th 2007, 1:55pm

Ist zwar OT aber:
Als ich die Frage gelesen habe, fiel mir spontan die Antwort ein: 'Leute mit einer solchen Rechtschreibung.'
5 Fehler in nur einem Satz, das muss doch nicht sein. Auch sowas lässt sich über den Edit-Button korrigieren. Ich spreche mich nicht davon frei ohne Fehler zu schreiben, aber in der Regel lese ich alles noch mal bevor ich auf den "Antwort erstellen"-Button klicke.

Zum Thema: Die Crimsonheads, weil man nie genau wusste, wann die wieder aufstehen. Und die Bendersnatchers, die verursachen mir nämlich im Moment Probleme beim Spielen von CV.

28

Wednesday, December 5th 2007, 8:03pm

Jetzt bin ich zu abgehärtet um das beurteilen zu können, aber als Resident Evil 3 rauskam hatte ich kurz bevor ich RE3 geholt hatte ein Game Magazin gehollt wo ein Poster von Nemesis drin war, und damals hab ich mich noch so davor geekelt das ichs mir nich ansehn konnte(hat sich geändert als ichs dann gezockt hatte ;) ) Also sag ich ma Nemesis. Gruselig find ich nur die Zombies(in Resident Evil Remake)

wcf.user.option.userOption50: KSubzero1000

wcf.user.option.userOption51: KSubzero1000

• Send private message

29

Wednesday, December 5th 2007, 8:18pm

-Eklig sind ,wenn überhaupt, G oder Nemesis im Endstadium, Grave Digger und Brain Suckers/Drain Deimos.
-Was das Gruselfaktor betrifft, ist meiner Meinung nach eher die Gesamtatmosphäre als einzelne Gegner dafür verantwortlich.

30

Wednesday, December 5th 2007, 8:35pm

Quoted

Original von Subzero

-Was das Gruselfaktor betrifft, ist meiner Meinung nach eher die Gesamtatmosphäre als einzelne Gegner dafür verantwortlich.

Das stimmt... deshalb stand bei mir (Resident Evil Remake), in den andern teilen ist die Atmosphäre nicht annähernd so grusilig, und somit auch nicht die Gegner.

31

Wednesday, December 5th 2007, 11:33pm

In sachen grusel eindeutig Crimson Head. Da will man grad ein Zombie verbrennen und schwub wird das zu einem Crimson Head schock.. XD so hat mans gern

Ansonsten alle Spinneviecher besonderst in Zero und im Remake, so... echt :laugh1: ich kann spinnen auch in real nicht abhaben, wobei die Tierchen in Re2 eigendlich nicht Bah waren ^ ^

Blackener

Beginner

(10)

Occupation: Schüla

• Send private message

32

Friday, December 7th 2007, 9:50pm

ich hasse diese kleinen parasiten im Re4 am meisten....die die rumrenn können mein ich....und einem ins gesicht hüpfen.....

und die spinnen....ich hasse sie....fett und haarig
Blackened is the end
Winter it will send
Throwing all you see
Into obscurity
Death of mother earth
Never a rebirth
Evolution's end Never will it mend

DeathHuntress

Officially approved by myself

(10)

Germany

Occupation: Schattenwerferin

• Send private message

33

Friday, December 14th 2007, 5:40pm

Aus RE4 finde ich It und die Regenerators am Schlimmsten. Dr. Salvador hat mich auch schon einiges an Nerven gekostet, besonders bei den Mercenaries. :laugh1:
Und Talos aus UC. ?!

:umb: Ich jage weder den Tod, noch das Glück, denn was du gibst kommt zu dir zurück. :umb:

Whitey

ROASTED!

(85)

Germany

Occupation: gelernter Maler

wcf.user.option.userOption50: malafetus

wcf.user.option.userOption52: 5575 1255 3023 8803

• Send private message

34

Saturday, December 15th 2007, 12:16pm

Ich weiß garnicht was ihr alle gegen Spinnen habt. Hab selber 2 Vogelspinnen und sogar eine als Tattoo auf meiner rechten Wade....

Zum Thema;)

Finde die Crimson Head am schlimmsten....hab einige male mein Controller fallen lassen vor schock;)

:umb:

35

Wednesday, July 26th 2017, 12:05am

Für mich sind die ekligsten und grusseligsten Gegner die Spinnen, Chimera, Reaper, Bandersnatch, Rasklapanje, Bloodshot, Duvalia, Lisa Trevor, Globster, Sea Creeper, Ooze, Brain Sucker, Leech Mimicry, Iron Maiden, G-Mutant, Crimson Head, Lickers, Hunters, und die Molded.

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

36

Wednesday, July 26th 2017, 8:47pm

Titel angepasst, das war das gruseligste was ivh seit langem gesehen habe :D

B2T: Ich find bis heute den Verdugo mit am gruseligsten.
Der Auftritt war einfach Klasse.

Nemesis war total psycho, weil er einen so oft verfolgt hat.

Counter:

Hits today: 249 | Hits yesterday: 1,796 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,074,417 | Clicks avarage: 16,709.42