You are not logged in.

41

Sunday, April 8th 2007, 4:51pm

Ich habe Resident Evil zum ersten mal im Juli 1998 gespielt (da war ich 11), was witzig war, denn der Vorfall in den Arklay Mountains ereigenete sich zur selben Zeit :D Seit dem habe ich jeden Teil gespielt, mit Ausnahme von Code Veronica.

Jaja, das waren noch Zeiten, damals auf der PS1 :)

James Marcus

4 Fäuste gegen Ryu

(10)

Occupation: Schülerin von Ryu Hoshi

• Send private message

42

Sunday, April 8th 2007, 4:54pm

Quoted

Original von gmr
Ich habe Resident Evil zum ersten mal im Juli 1998 gespielt (da war ich 11), was witzig war, denn der Vorfall in den Arklay Mountains ereigenete sich zur selben Zeit :D Seit dem habe ich jeden Teil gespielt, mit Ausnahme von Code Veronica.

Jaja, das waren noch Zeiten, damals auf der PS1 :)

Warum nicht Code Veronica?

Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

43

Sunday, April 8th 2007, 5:04pm

»Warum nicht Code Veronica?«

Ich hatte damals keinen DC. Ich habe auch erst Resident Evil Zero auf dem Wii gespielt, da ich auch keinen GameCube hatte :) Spiele grad das Remake von Resident Evil durch.

Code Veronica X möchte ich mir demnächst auch zulegen.

James Marcus

4 Fäuste gegen Ryu

(10)

• Send private message

44

Sunday, April 8th 2007, 5:16pm

Quoted

Original von gmr
»Warum nicht Code Veronica?«

Ich hatte damals keinen DC. Ich habe auch erst Resident Evil Zero auf dem Wii gespielt, da ich auch keinen GameCube hatte :) Spiele grad das Remake von Resident Evil durch.

Code Veronica X möchte ich mir demnächst auch zulegen.

Beim Remake bin ich auch gerade.
Hatte? Sag bloß du hast dir den Gamecube nach der Wii geholt?

Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

45

Sunday, April 8th 2007, 5:45pm

REmake hol ich mir Nächste woche und CoD 3
uii ich freu mich auf re 1 weil des der beste teil is
das is am erschreckenden ^^

James Marcus

4 Fäuste gegen Ryu

(10)

• Send private message

46

Sunday, April 8th 2007, 5:47pm

Quoted

Original von Bad-Kid

Solange man nirgendwo hängt gehts ja. Ich steck zurzeit fest und mir machts keinen Spaß mehr. :-((

47

Monday, April 9th 2007, 11:57am

1998: Ich bekam meine Playstation und 2 Spiele: Worms und Resident Evil. Da war ich zwölf und habs auch mit zwölf angefangen zu spielen und obwohl ich das spiel hasste, war ich ein RE FAN. Ich hasste es, weil die Stimmung im Spiel so scheisse war und ich nur durch die musik schiss hatte...

Jetzt liebe ich jeden teil und spiele den ersten teil am liebsten; aber nur den remake teil :D

Occupation: Kfz-Techniker

• Send private message

48

Monday, April 9th 2007, 1:56pm

Quoted

Original von James Marcus

Quoted

Original von Bad-Kid

Solange man nirgendwo hängt gehts ja. Ich steck zurzeit fest und mir machts keinen Spaß mehr. :-((

Wo "steckst" du denn fest ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Chris_R." (Apr 9th 2007, 1:57pm)

franceerix

Resident Evil Gott

(10)

• Send private message

49

Sunday, June 10th 2007, 2:13pm

ich war bei einem kumpel...er zeigte mit resi 2...danach fing alles an!

ps:würd auch gerne wissen wo du fest steckst,hier können wir dir bestimmt alle helfen.

This post has been edited 1 times, last edit by "franceerix" (Jun 10th 2007, 2:14pm)

Occupation: azubi zum elektroniker für industrie und gewerbe (besser bekannt als elektriker;) )

wcf.user.option.userOption50: Hulkamaniac90

wcf.user.option.userOption51: Hlkamaniac

• Send private message

50

Sunday, June 10th 2007, 3:25pm

ich wurde vor ca 1 jahr fan hatte mal irgendwann ein großes interesse wie resi ist weil ich oft test gelesen hab da hatte ich nen freund gefragt der das remake fürn cube von teil 1 hatte und der hattes mir ausgeliehen und ich dadrauf gekauft^^

Devran

[~]Don't take it personal ;)[~]

(151)

Turkey

Meine Nettigkeit schreckt manch Personen ab. xD

wcf.user.option.userOption50: DeVran92

• Send private message

51

Sunday, June 10th 2007, 3:31pm

Ich bin ein Resi Fan seit ich 8 Jahre bin.
Ich hatte Dead Aim gespielt.
Und irgendwie gefiel es mir , dann hatte ich mich getraut Re4
auszuleihen und ich find das Game Bombe.
Und jetz besitze ich alle Teile ausser Zero und die Gun-Reihe.

Fan bin ich geworden weil:
die Atmosphäre geil war , Story usw.

Wolfenstein

B.S.A.A. Europe

(10)

Germany

Occupation: Ja, hab ich!!

• Send private message

52

Sunday, June 10th 2007, 4:12pm

Hab 1997 den Resident Evil Director´s Cut zu Weihnachten geschenkt
bekommen. Davor hat mir immer nur ein Freund von Resident Evil
erzählt. Doch als ich es dann endlich selber gezockt habe, tja war´s
klar, RE gehörte sofort zu meinen Lieblingsspielen.

Occupation: Sohn^^

• Send private message

53

Sunday, June 10th 2007, 7:34pm

Hmm ich war damals 6 Jahre alt und da hab ich immer bei meinem Bruder (auch Leidenschaftlicher RE Fan) zugekuckt und war fasziniert!!! Natürlich ahtte ich damals aber auch schon vom zukucken angst!!! :-( Aber dann war er eines Tages nicht zuhause da bin ich in sein Zimmer geschlichen und hab angefangen RE 1 zu spielen (natürlich mit Todesangst :-P) ich fand es genial und die zeit verging, die Angst verschwand und jetzt bin ich hier!! Das ist meine Geschichte

rules22

Trainee

(10)

Germany

Occupation: Konstruktionsmechaniker

• Send private message

54

Monday, June 11th 2007, 12:29pm

Ich habe 1997 angefangen RE zuspielen. da haben wir immer RE abende gemacht und seit dem bin ich RE fan :]
Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht umgehen können!!! :laugh1:

Meine Ps3 ID: hellsing85

ResKil

Master

(10)

Turkey

wcf.user.option.userOption50: ReskilUsta

• Send private message

55

Monday, June 11th 2007, 3:35pm

Bei mir ist es auch so, wie bei euch auch . Ich sage nur .. "Geburtsstunde von Resi" !! Seid dem game ich auch einseitig, nur Resident Evil !!
Resi-Gran ** En Büyük Türkiye :nr1:
Bin wohl der Älteste hier im Forum!! hmmm **

robert

karrrrrrrrrramba

(10)

Occupation: schüler

• Send private message

56

Monday, June 11th 2007, 8:54pm

das war 1999,ich war7, ich spielte im neuen teil Resi (3). das war toll, dann war Resi 2 , 1original,in 2003 ich habe playstation2 gekauft und alle teile resi für ps2 natürlich.

ClaireRedfield02

S.T.A.R.S Oberhaubt

(10)

Occupation: S.T.A.R.S Member

• Send private message

57

Monday, June 11th 2007, 11:38pm

na ich bin resi fan seit ich 5 jahre bin naja habs net gespielt hab imme rmeinem bruder zugeguckt seit ich 13 bin hab ich erst richtig angefangen hehe :D und resi hat mein leben verändert dank resi hab ich meine große liebe gefunden resi ist was magisches :D

Schatz Ich Liebe Nur Dich =) I LOVE YOU

Dr. William Birkin

Umbrellas Wissenschaftler

(10)

• Send private message

58

Saturday, June 16th 2007, 7:49pm

Ach ja, ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen.

Ich war in meinem Lieblingsladen und stöberte die Regale nach guten Spielen durch, da mein Budget aber sehr begrenzt war, schwand die Hoffnung nen gutes Spiel zu finden.

Dann fiel mein Blick auf ein Spiel, das sehr versteckt unten im Regal stand. Es trug den Titel RESIDENT EVIL und sagte mir eigentlich nicht zu, zumal das Spiel damals schon recht alt war und die Grafik nicht zeitgemäß. Allerdings hatte ich schonmal von der Story und so gehört und da es super günstig war, kaufte ich es mir.

Zuhause dann PC angemacht und gezockt. Erster gedanke war: "Ach du meine Fresse, Angriff der Killerpixel." Doch schon nach wenigen Sekunden war ich voll gefesselt und spielte das Spiel durch.

Dann begann ich zu recherchieren und fand heraus das es die Teile auch alle für die Game Cube gab, also gleich los und geholt. Dann kamen noch Bücher und Poster dazu. RE hat mich völlig überraschend gefunden und infiziert...

freundliche Grüße,

Dr. William Birkin
Dr. Birkin:
It's sheer perfection, my precious G-Virus. No one will ever take you away from me...

This post has been edited 2 times, last edit by "Dr. William Birkin" (Jun 16th 2007, 7:50pm)

leona1

Beginner

(10)

• Send private message

59

Thursday, July 26th 2007, 3:54pm

1998:ich war 9 und war bei meinem onkel zu besuch ich hatte damals über resident evil gehört das es sehr gut war.
Als wir gehen wollten ''lieh'' ich mal resi heimlich von meinem onkel aus...
Und so begann alles..

UMBRELLA@Germany

...auch in deinem Land

(27)

Germany Kenya

Occupation: *access denied*

wcf.user.option.userOption50: thePRYNZ

• Send private message

60

Saturday, July 28th 2007, 2:05pm

1996 fing es bei mir an (zu der Zeit war ich 11). Direkt nach dem Release von RE1. Mein Bruder hatte sich eine PSone und RE1 gekauft. Ich kam aus der Schule und mein Bruder stand schon in der Tür noch bevor ich den Schlüssel ins Schloss stecken konnte und er meinte mit einen mega-ätzendem Lächeln, dass ich gleich was zu sehen bekommen würde was ich mir nicht mal im Traum vorstellen könnte. Da war mir schon klar, dass Oma wieder Kohle springen lassen hat und die PSone endlich ihren Weg in unsere bescheidene Wohnung gefunden hatte. Nur von RE hatte ich keinen blassen Schimmer. Ich war ausser mir vor Freude und im gleichen Moment wurde diese Freude wieder zu nichte gemacht als mein Bruder folgendes einwurf:" wag es dich ja nicht daran zu gehen wenn ich nicht da bin!" Was meint ihr wohl was ich für 'ne Fresse gezogen habe. Na ja , egal. Als er das Teil anschmiss und das Intro anfing habe ich erst gedacht dass man mit der PSone auch Filme gucken könnte. Tja, so war es aber nicht. Es war tatsächlich ein Spiel. Ein Horrorspiel. Wie geil war das denn bitteschön!? Dass Intro war gerade zuende und ich konnte gar nicht glauben was ich da gerade eben noch gesehen hatte. Ich war wirklich geschockt. Ein Videospiel bei dem man echt Angst hatte. Das war so unwirklich irgendwie. Nach etlichen Stunden RE war klar dass ich am Abend nicht ruhig schlafen würde und so war es auch. Ich meine, ich war 11 Jahre alt. RE . Alpträume hin oder her, dieses Spiel hatte mich EISKALT erwischt und so sollte es auch bei den anderen Teilen von RE sein. Zumindest bei den Meisten. Tja, so war das.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 579 | Hits yesterday: 2,325 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,971,056 | Clicks avarage: 16,714.77