You are not logged in.

U.B.C.S.

Master of Knifing

(10)

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

21

Friday, March 9th 2007, 3:40pm

Ich hab das erste Resident Evil damals bei meinem Cousin gesehen und wollte dann immer mehr ^^

anTiPhobia

Its So Wayne

(10)

Brazil

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption50: X_Sh1nyT0YZ_x

• Send private message

22

Friday, March 30th 2007, 12:53pm

Ich weiss nur das des Einser mein Freund zuhause hatte und es nicht weiterspielen wollte weils ihm zu gruselig war ... tztz ... ich als kleiner halbstarker damals hab es mir mitgenommen hab die rolladen runter gemacht konsole an ! gespielt und wäre fast an nem herzinfakt gestorben 8o ... naja seitdem war ich dann resident evil fan xD

Italy

wcf.user.option.userOption50: Bio-Logic

• Send private message

23

Friday, March 30th 2007, 1:08pm

Mein Brude rhat angefange mit dem ersten teil orig. als ich das gesehn hab.... stand ich so da 8o ! :D
Dann nachdem durchspielen war ich traurig das es schon zuende war, aber ich wusste das es weiter gehen musste, und schon kam auch Re2, 3 ect !
Aufhören war da keine Option mehr ! :rolleyes:

Mh, kann immer noch nicht glauben wie schiss ich früher vor dieses Game hatte ! ?!

This post has been edited 1 times, last edit by "Bio`" (Mar 31st 2007, 12:48am)

24

Friday, March 30th 2007, 4:52pm

Angefangen hats bei mir mit 9.
Als RE erschienen ist, hatte ich mir gerade ne PS gekauft.
Das spiel hat mich dermaßen Fasziniert,dass ich nicht mehr aufhören konnte zu zocken.
AB 18 war kein Thema,da es meine Eltern nicht interessiert hat.War ja nur ein Spiel.

Jo seit dem Zocke ich RE und kann net aufhören obwohl ich sämtliche Teile schon x mal durch habe.

wcf.user.option.userOption50: Halelia

• Send private message

25

Friday, March 30th 2007, 5:29pm

Ich habe es von meinem Kumpel das erste Spiel war RE2 und ich war damals 14.

26

Saturday, March 31st 2007, 12:18am

Ich war damals 11 glaub ich und ich hab mir bei uns im Saturn Resident Evil gekauft... naja es hat mich einfach angesprochen und ich hab es mir einfach gekauft... hab gar keine ahnung gehabt was ich da kaufe ;)

Auf jeden fall, es hat sich total gelohnt, seitdem liebe ich es....

stellt euch mal vor ich hätte mir damals stattdessen Tomb Raider gekauft :D

Was wäre dann aus mir geworden? :D

Mr. Death

A Fallen Legend

(364)

Germany Russian Federation

Occupation: Automatisierungsingenieur

wcf.user.option.userOption50: Terya_

• Send private message

27

Saturday, March 31st 2007, 1:47am

Quoted

Original von A.J
naja es hat mich einfach angesprochen und ich hab es mir einfach gekauft... hab gar keine ahnung gehabt was ich da kaufe ;)

Du hast nur die Ab18 Plakette gesehen und sofort gekauft... komm, gib's zu ;)

factum fieri infectum non potest

PSN & Steam

28

Saturday, March 31st 2007, 7:37am

Quoted

Original von Mr. Death

Quoted

Original von A.J
naja es hat mich einfach angesprochen und ich hab es mir einfach gekauft... hab gar keine ahnung gehabt was ich da kaufe ;)

Du hast nur die Ab18 Plakette gesehen und sofort gekauft... komm, gib's zu ;)

hehe, so kann man es auch sagen :)

Germany

Occupation: Student Latein/Geschichte (MEd) / SHK

wcf.user.option.userOption51: MTulliusCic3ro

• Send private message

29

Saturday, March 31st 2007, 1:05pm

ich hab ganz traditionell mit resi 1 angefangen, hab das damals mit 6 oder 7 immer abwechselnd mit meinem bro gespielt!
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• Send private message

30

Saturday, March 31st 2007, 1:10pm

Hast du keine Alpträume bekommen?

Germany

• Send private message

31

Saturday, March 31st 2007, 1:50pm

Quoted

Original von Jill23
Hast du keine Alpträume bekommen?

nein aber schiss hatte ich schon!
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

• Send private message

32

Saturday, March 31st 2007, 2:11pm

Hahahahahahah genau wie ich hatte auch Angst gehabt. :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Nuke

Der Schläfer

(20)

• Send private message

33

Saturday, March 31st 2007, 3:21pm

Hab mit ( ich glaub 9 Jahren ) RE1 das erste mal bei meinem Cousin gezockt...Besser gesagt hat er gezockt und ich zugeguckt da ich damals noch totale Angst vor dem Spiel hatte :D :D Ja und so fing alles an ! ^^

MURDER SIMULATOR : KLICK

34

Saturday, March 31st 2007, 5:35pm

angst hatten wir glaub ich alle ;)

B.O.W COP

Long Penis

(10)

Occupation: Schüler

• Send private message

35

Friday, April 6th 2007, 12:06pm

BEi mir was ganz Easy Ich war 11 mein Cousin schnekte mir RE2 meine Elter habn gasagt ich durfte nich daddeln scheis drauf dachte ich mir Cd rein Intro reingezogen gezockt bin am Polzeirevierund als da oben im flur Krähen rein kam ...:D erschrocken Schnell versucht noch zu speichern mit nassen händen na gut so wars.

dann so mit 13 bekam ich RE1 gezock und gezockt und bei den doggy ersma konsole aus:D

Und letzets jahr bekam ich Re3 ffür Pc(RE1 und 2 warn für PS1) naja ich war 14 und hab alle Teile dann komplett gedadellt.

HAb bei Resident Evil 2 beim erstenmal 7 stunden gebraucht :D war zu dumm um zu schecken dass ich denn Kamien anzünden sollte:D
Jetzt wieder öfters da

Germany

• Send private message

36

Friday, April 6th 2007, 12:18pm

mann ey, wenn man die alte grafik jetz sieht von re1...n pixelhaufen mit dämlicher synchro (ich sag nur: chris, this is jill! ---- Jill, is that you?)...das tut doch weh, da lacht man sich heut drüber schlapp!
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

Mr. Death

A Fallen Legend

(364)

Germany Russian Federation

Occupation: Automatisierungsingenieur

wcf.user.option.userOption50: Terya_

• Send private message

37

Friday, April 6th 2007, 6:55pm

Quoted

Original von albert wesker
mann ey, wenn man die alte grafik jetz sieht von re1...n pixelhaufen mit dämlicher synchro (ich sag nur: chris, this is jill! ---- Jill, is that you?)...das tut doch weh, da lacht man sich heut drüber schlapp!

Du alte Grafikschlampe ;)

factum fieri infectum non potest

PSN & Steam

Nuke

Der Schläfer

(20)

• Send private message

38

Friday, April 6th 2007, 7:12pm

Kanns sein das bei den meisten die Cousins fuer die RE-Sucht zuständig sind :D :D :D :D :D

MURDER SIMULATOR : KLICK

39

Friday, April 6th 2007, 8:11pm

Es fing an das mir mein Dad seine ps1 und all seine spiele gegeben hat und dort war auch resi 1 dabei ich glaub da war ich 10

40

Friday, April 6th 2007, 8:47pm

Habe vor Uhrzeiten, so kommt es mir jedenfalls vor, mal die ps1 von nem kollegen ausgeliehen gehabt und RE1 gespielt... Habs aber nie wirklich lange gespielt weil ich immer so viel schiss hatte in nächsten Raum zu gehen und mit der typischen RE Steuerung hatte/habe ich immer meine Probleme, was mich daran gehindert hat 1-3 durchzuspielen^^ Das erste RE was ich durchgespielt hab war/ist RE4 hat einfach richtig Laune gemacht, es ist ein bisschen mehr auf Action ausgelegt und die Steuerung hat mich auch viel mehr angesprochen. Wann ich nun RE Fan wurde... mh naja ich bin nun kein eingefleischter RE Fan, wie auch, hab ja nichtmal 1-3 durchgespielt, aber die Serie an sich fand ich schon immer ganz nett und sie wurde mir durch den vierten Teil, den ich vor ein paar wochen zufällig im Snowboardurlaub gezockt hab, wieder in Erinnerung gerufen und ich werde jetzt erstmal dafür sorgen das die Erinnerung nicht wieder so schnell verschwindet 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "kriz" (Apr 6th 2007, 8:48pm)

Counter:

Hits today: 1,405 | Hits yesterday: 1,330 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,076,903 | Clicks avarage: 16,707.76