You are not logged in.

1

Tuesday, July 19th 2016, 2:48pm

Telefonat mit Capcom Germany

Hallo liebe REV Leser,

Heute habe ich es mir nicht nehmen lassen mit Capcom Deutschland zu telefonieren.
Am Telefon hatte ich einen sehr netten Mitarbeiter.
Herrn Mielach, der wohlmöglich momentan durch unser Forum streift, ( Werbung muss sein ) war sehr freundlich und hat sich meiner Fragen angenommen.

Hier eine Übersicht:

• Frage 1:Umbrella Corps: Lore ? Spielt zur jetzigen Zeit, aber man kann in Gebieten wie R.C und dem Herrenhaus kämpfen – trotzdem Kanon ?
  • - Ja! Umbrella Corps soll trotzdem dem Kanon entsprechen, da auch Ingame verwiesen wird, dass Orte wie R.C und das Herrenhaus "simulierte Trainingsinstanzen" sind um die "Söldner" auf die Missionen vorzubereiten

• Collectors Edition: Was wird der Inhalt sein ?

• - Ja! Es wird eine CE geben, aber über den Inhalt darf noch nichts gesagt werden
  • Resident Evil Vendetta – Vorgeschichte zu Resident Evil 7 ?

• - Dazu kann Capcom nichts sagen, die Prozedur läuft über Sony Pictures und die können ggf. Aussagen tätigen.
  • Resident Evil Vendetta Release Date ?

• - - Dazu kann Capcom nichts sagen, die Prozedur läuft über Sony Pictures und die können ggf. Aussagen tätigen.
  • Resident Evil 7 keinen Hauptcharakter mehr - Was passiert mit unseren Helden ? Stirbt ein Held ?
  • - Nein - Zwar konnte der Herr nichts genaues sagen, aber er kann sich nicht vorstellen, dass Leon, Chris oder Jill sterben werden.
  • Man weiß nichts über den Hauptcharakter, wie sieht es mit den Action Figuren aus, die einen großen Absatzmarkt bestimmen ?
  • - Man wird auch für RE 7 Action Figuren bekommen. ( Der O-Ton war: " Da kommt noch einiges"
    )
Zumal wird RE7 in der heutigen Zeit spielen.
Mehr konnte ich leider nicht erfahren und somit müssen wir uns für weiteres noch gedulden.
Der freundliche Herr sagte aber, dass in der nächsten Zeit weitere Infos folgen.

Empfohlen hatte er die Gamescon, wo Capcom auch weitere Infos preisgeben wird.
Viel Spass!

Er hat auch nochmal am Ende erwähnt das es nun öfters in Foren wie unserer schauen wird, um einen Einblick in die Wünsche und Meinungen der Fans zu erhalten.

Daher postet ruhig öfter eure Wünsche hier. Vielleicht dient das als Anregung :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Brosi" (Jul 19th 2016, 5:10pm)

2

Tuesday, July 19th 2016, 4:17pm

Ziemlich Kundenfreundlich wie ich finde. Danke für die Mühe die du dir gemacht hast :)

Austria

Occupation: Student

• Send private message

3

Tuesday, July 19th 2016, 4:18pm

Danke, nett von dir^^

Aber eigentlich wusste man alles ja schon vorher. Das mit dem Hauptchar sterben(du hast das so mit dem, oder? XD) war ja doch irgendwieklar. warum sollte das jetzt passieren? Nur, weil ein Unbekannter jetzt auftaucht? Hatten wir in RE5 und 6 ja auch und da ist keiner draufgegangen(Piers ist soagr am Ende draufgegangen, der in RE6 neben Leon und Ada am coolsten war^^)

RE7 in der heutigen Zeit? Soll ja doch auch 2017 spielen, oder nicht? Seit RE4 haben die ja geschaut, dass die Games immer in der heutigen Zeit oder in naher Zukunft spielen.

Action Figuren - okay...da habe ich 0 Interesse^^
Blub!

4

Tuesday, July 19th 2016, 5:04pm

Danke, nett von dir^^
Gern.

Aber eigentlich wusste man alles ja schon vorher. Das mit dem Hauptchar sterben(du hast das so mit dem, oder? XD) war ja doch irgendwieklar. warum sollte das jetzt passieren? Nur, weil ein Unbekannter jetzt auftaucht? Hatten wir in RE5 und 6 ja auch und da ist keiner draufgegangen(Piers ist soagr am Ende draufgegangen, der in RE6 neben Leon und Ada am coolsten war^^)

Alles das, was ich gesagt bekommen habe, war mir auch schon fast klar.
Aber dennoch finde ich ein Statement seitens Capcom immer noch etwas
beruhigender.
Klar, ich weiß nur das Capcom in einer neue Richtung geht und jetzt nicht mehr mit Helden die vorbereitet in so ein Szenario gehen, arbeitet. Da liegt mir der wohl verdiente Ruhestand unserer Helden am Herz. Uncool wenn man sie einfach über den Haufen ballern würde.
Da Leon Chris und so aber finanziell tragende Pfeiler der RE-Reihe sind, kann ich mir das auch nicht vorstellen - aber wer weiß, bei Capcom weiß man nie.
RE7 in der heutigen Zeit? Soll ja doch auch 2017 spielen, oder nicht? Seit RE4 haben die ja geschaut, dass die Games immer in der heutigen Zeit oder in naher Zukunft spielen.

Klar, der Herr am Telefon sprach teil etwas um den Brei herum.Daher hab ich dort nochmal explizit hachgefragt.
Action Figuren - okay...da habe ich 0 Interesse^^
Das war ein Argument meinerseits, da die Figuren viel Geld einbringen. Wenns keinen Held der alten Teile trifft, sollte es zumindest Merch in Form von Figuren zu den neuen "Helden" geben.
Jeder Schritt hinter so einer Aktion, auch Marketing und Vertrieb spürt das.
Bestes Beispiel ist da nunmal Leon.

Der beliebteste Charakter bringt somit auch die höchsten Zahlen beim Verkauf von Produkten ( Figuren etc ). Nicht umsonst spielt er in 2 GCI Filmen die Hauptrolle.
Wenn diese Figur jetzt aus dem Teil genommen wird, muss man halt überlegen wie man den "Held" des neuen Teils richtig "promotet".
Das war so meine Idee dahinter. :D

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

5

Wednesday, July 20th 2016, 5:29pm

Ne echt coole Sache :thumbs5: Aber was ich mich frage ist, warum hast du keine frage zum RE²-Remake gestellt? ;( :denken3: Dazu hät ich echt gerne neue Infos :S
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Austria

Occupation: Student

• Send private message

6

Wednesday, July 20th 2016, 8:41pm

Weil man ja fast immer nur Infos weitergibt, die eh shcon bekannt sind, oder wo man sich denken kann, dass das eh so kommen wird usw.
Und bei RE2 hätte man nichts gesagt^^Bzw der Typ am Teleofn hätte sicher nix gewusst, weil beim Hauptchar von RE7 hat er ja auch nix gesagt
Außerdem ist es ja zu früh, um da was zu sagen. Die arbeiten ja noch nicht mal lange daran^^
Blub!

7

Wednesday, July 20th 2016, 9:46pm

Genau,
RE2 Remake wird vor geschlossener Türe gehalten.
Er selbst sagte das die Game-Entwickler selbst hausintern nichts sagen dürfen.

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

8

Thursday, July 21st 2016, 8:14pm

Weil man ja fast immer nur Infos weitergibt, die eh shcon bekannt sind, oder wo man sich denken kann, dass das eh so kommen wird usw.
Und bei RE2 hätte man nichts gesagt^^Bzw der Typ am Teleofn hätte sicher nix gewusst, weil beim Hauptchar von RE7 hat er ja auch nix gesagt
Außerdem ist es ja zu früh, um da was zu sagen. Die arbeiten ja noch nicht mal lange daran^^

Naja die Arbeiten fast schon ein Jahr lang daran und außerdem haben sie sich mit den Leuten von Invader Games getroffen un bestimmt auch von dem "Fan-Remake" ein wenig etwas behalten. Das heißt für mich, es müsste wenigstens schon mind. einen screenshot geben ^^

Das es wirklich rein gar nichts darüber zu sagen gibt, glaub ich nich :D
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 755 | Hits yesterday: 2,012 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,976,294 | Clicks avarage: 16,715.18