You are not logged in.

1

Friday, January 30th 2015, 7:54pm

Resident Evil 7 - Gerüchteküche & News

Quoted from "gamestart.de"

Eine offizielle Ankündigung des Survival-Horrorspiels Resident Evil 7 - oder wie auch immer die nächste große Episode heißen mag - steht zwar noch immer aus. Allerdings ist sich der Capcom-Produzent Michiteru Okabe bereits jetzt sicher, dass das neue Spiel die Fans umhauen wird.

Okabe, der aktuell bei der Entwicklung von [b](Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)[/b] mitwirkt, stellte in einem Interview mit dem Magazin Videogamer zunächst klar, dass ein anderes Team an der neuen Episode von Resident Evil arbeitet. Zwar hat er keinen genauen Einblick in das Projekt, dennoch ist er von dessen Erfolg überzeugt.

»Unglücklicherweise arbeiten wir derzeit an Revelations, damit hat es sich auch schon. Wir haben keinen wirklich Einblick in das, was ansonsten vor sich geht. Es wäre ein separates Team. Was auch immer dieses Team macht; wir sind davon überzeugt, dass diese Leute etwas machen werden, das euch umhauen wird. Wir können es kaum erwarten, um gemeinsam mit euch rauszufinden, was genau es sein wird.«
wcf.bbcode.quelle.title (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

»Unglücklicherweise arbeiten wir derzeit an Revelations...« , das lässt ja auch tief blicken :rofl:

Wenigstens ist Capcom schon mal davon überzeugt, dass uns RE7 umhauen wird :nerv1:

I STILL WANT TO BELIEVE

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

2

Friday, January 30th 2015, 7:56pm

na da bin ich mal gespannt ^^ sind wie immer große töne...für mich erstma heiße luft, dennoch halt ich die augen offen...mal schauen was da auf uns zu kommt un vor allem wann :D
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Germany Austria

wcf.user.option.userOption50: Darlene88

• Send private message

3

Friday, January 30th 2015, 8:01pm

Bezweifle stark, das RE7 mich (positiv) umhauen wird. Hatten ja damals schon solche Töne gespuckt, bei RE6..
So von wegen "Back to the roots" und so'n Käse. Mal abwarten was da kommt. Hoffnungen mach ich mir aber keine all zu großen :really_bad:

DON'T MESS WITH THE REDFIELDS!

Austria

Occupation: Student

• Send private message

4

Friday, January 30th 2015, 10:47pm

Ich freue mich auf RE7. Ich fand die Idee bei RE6 sehr cool und hoffe irgendwie, dass sie diese wieder aufgreifen; vllt nicht wieder mit 4 Kampagnen, aber 2 wären auch cool^^
Da ich eigentlich alle Games cool finde...freue ich mich halt auch auf RE7 XD
Blub!

Princess Kitana

Splitting Headache

(64)

Occupation: Prinzessin

• Send private message

5

Saturday, January 31st 2015, 4:19pm

Quoted

Allerdings ist sich der Capcom-Produzent Michiteru Okabe bereits jetzt sicher, dass das neue Spiel die Fans umhauen wird.

... da spuckt aber jemand große Töne, Okabe-san. Seit RE5 ist die Hauptreihe IMO auf dem absteigenden Ast, mal sehen wie sie es schaffen wollen das Spiel noch mehr zu ruinieren.

6

Saturday, January 31st 2015, 7:16pm

New Resident Evil 7 =

Ist heute schon Klar, so in der Art wird es aussehen. Muss ja Action sein, Capcom-Produzent Michiteru Okabe bereits jetzt sicher, dass das neue Spiel die Fans umhauen wird

Germany Austria

• Send private message

7

Saturday, January 31st 2015, 8:20pm

"Atlas-Corporation" WAS FÜR EIN ABKLATSCH! :aargh1:
Aber so könnte das schon sein, dass RE7 so aussehen wird.
Weit entfernt davon sind sie ja sowieso schon nicht mehr.

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(335)

• Send private message

8

Saturday, January 31st 2015, 10:14pm

Quoted

Allerdings ist sich der Capcom-Produzent Michiteru Okabe bereits jetzt sicher, dass das neue Spiel die Fans umhauen wird.

... da spuckt aber jemand große Töne, Okabe-san. Seit RE5 ist die Hauptreihe IMO auf dem absteigenden Ast

Genau das wollte ich auch gerade sagen, als ich das gelesen hab. Ich hab die Hoffnung ja schon aufgegeben, von wegen 'Umhauen', aber naja. :(
Mal abwarten, was da in ferner Zukunft noch so kommen mag...

Princess Kitana

Splitting Headache

(64)

Occupation: Prinzessin

• Send private message

9

Sunday, February 1st 2015, 9:45pm

Rose McGowan würde in dem Trailer ja auch locker als Jill durchgehen, von daher... :schweigen1:

10

Sunday, February 1st 2015, 11:36pm

so mein erstes post hier......Hoffe die erkennen das die FANS ein stink normales Resident Evil möchter anstatt ein Call of Evil wie teil 5 und 6......

Germany Austria

• Send private message

11

Monday, February 2nd 2015, 1:11am

so mein erstes post hier......Hoffe die erkennen das die FANS ein stink normales Resident Evil möchter anstatt ein Call of Evil wie teil 5 und 6......

Das wussten sie schon beim 6. Teil.. Deswegen hieß es ja "Back to the roots".. Was ja dann letzen Endes nur wieder heiße Luft war.
Die denken halt, dass es sich Action lastig besser verkaufen lässt.. Weil sie so auch die ganzen CoD Kiddies anlocken können.. Die ein _stink normales_ Survival Horror Game niemals anfassen würden. Find ich auch dumm, aber wat willste machen?!

/edit

Teil 4 war ja noch in Ordnung, (aber auch schon stark an der Grenze zu meh) obwohl man da auch schon gemerkt hat, dass sich was ändert bzw geändert hat.
Teil 5 war mies und von Teil 6 fang ich gar nicht erst an.

This post has been edited 1 times, last edit by "Claire.Redfield" (Feb 2nd 2015, 1:11am)

12

Monday, February 2nd 2015, 7:48am

Teil 6 war grandios, hoffe dass Capcom mit RE7 eine ähnliche Richtung einschlagen wird. :)

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

13

Monday, February 2nd 2015, 8:29am

Mittlerweile muss man sich bei Capcom einfach überraschen lassen. Haben wir bereits bei RE5 gesehen....

Das neu erschienene Remake zeigt ja letzlich doch, dass eher der Großteil der Käufer / Spieler, die alten Resident Evil Hasen sind. Die neue "Generation" legt eben mehr Priorität auf Checkpoints etc. Und seien wir doch mal ehrlich, beim Ändern der Schwierigkeit, egal ob First-Person oder Third-Person Shooter, ändern sich die Gegnerstärke, die Anzahl und vielleicht die einzusammelnden / findbaren Items.

Aber das Thema ist bereits millionenfach durchgekaut worden. Wie dem auch sei: RE6 war ja vom Action-Grad bzw. Unterhaltungswert nicht schlecht. Es war eben ein modernes, sich in die heutigen Zeit gut eingliederndes Spiel mit einigen Extras.

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

14

Monday, February 2nd 2015, 10:15am

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich persönlich mit dem Weg der hier gegangen wird, nur bedingt was anfangen kann, ist Resident Evil 6 ein recht solides Action-Spektakel geworden. Wenn in Resident Evil 7 weiter diese Richtung eingeschlagen werden soll, dann bitte mit mehr Substanz & Qualität. Im direkten Vergleich empfand ich Resident Evil 5 gelungener. Resident Evil 6 war mir einfach zu hektisch, man wurde regelrecht durch die Schlauchlevels "gepeitscht". Das kam natürlich der Präsentation zu Gute, hat mich aber am Ende doch etwas enttäuscht zurückgelassen. Was den Umfang angeht, sollte man sich weiterhin an Resident Evil 5 oder 6 orientieren - der war in beiden Fällen wirklich ordentlich.

I STILL WANT TO BELIEVE

15

Monday, February 2nd 2015, 8:24pm

Mal eine Idee für Capcom ( open world )
Ich kann es bei allem Verständnis nicht verstehen warum sie nicht beim alten geblieben sind. Sieht man sich mal Resident Evil 1- Outbreak & Dino Crisis an wirkt das heutige Re 5und 6 wie billiger Abklatsch.
Aber es ist auch so, das CAPCOM durch die Käufe von Resident evil 5 und 6 eine Bestätigung bekommen doch alles richtig gemacht zu haben. Auf der einen Seite wollen alle ein richtiges Resident Evil ( Old School) :) und auf der andern Seite wird doch jedes Resident Evil gekauft, auch wenn es noch so ein Blödsinn ist ! Tja und das macht sich halt dann an denn Verkauf zahlen bemerkbar.
Und nach Resident Evil 4 glaubt halt Capcom der weg sei IMMER noch richtig, was ja bei Fan´s ( intern) überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Seit Re4 ist die Resident Evil gemeinde gespalten der eine Findet es gut der andere wieder nicht.
Story ist total unübersichtlich das sind Fehler die können nie mehr rückgängig gemacht werden ! Capcom hätte sich überlegen müssen was am besten ist und nach Resident Evil 3 also nach der Zerstörung von Raccon City einfach mal abwarten sollen, und nicht irgendwas zu machen. Code Veronika ist noch ein tolles Game aber der 4te Teil hat Resident Evil getötet ! Ich akzeptiere zwar eine andere Meinung, dennoch ist es so das durch die hohen verkaufszahlen Capcom immer noch glaubt das der Action weg der richtige ist !

Siehe Resident Evil 4,5,6 eine Klare Ansage !

Resident Evil 7 wird genau so aussehen wie oben schon gesagt, ich weis es nicht das ist klar, aber meine Vermutung.
100% bin ich davon überzeugt das es noch mehr Action gibt. Vielleicht halt dann mit Zombies aber die Action wird das Hauptziel von Resident Evil 7 !

This post has been edited 1 times, last edit by "synesh" (Feb 2nd 2015, 8:30pm)

16

Monday, February 2nd 2015, 8:37pm

Ich akzeptiere zwar eine andere Meinung, dennoch ist es so das durch die hohen verkaufszahlen Capcom immer noch glaubt das der Action weg der richtige ist !

Geht es schlicht um Gewinne/Verkaufszahlen, dann ist das für Capcom selbst der richtige Weg gewesen - egal was vereinzelte Fans (mich eingeschlossen) davon halten :ninja:

Wobei hier Capcom ja schon selbst gesagt hat, dass sie jetzt "zweigleisig" fahren wollen und mit den Hauptteilen weiterhin die Action-Schiene bedienen wollen und mit Ablegern wie Revelations, die "Horror-Fans" beglücken möchten. Ob das funktioniert, sei mal dahingestellt :crazy:

I STILL WANT TO BELIEVE

17

Monday, February 2nd 2015, 8:47pm

Ich akzeptiere zwar eine andere Meinung, dennoch ist es so das durch die hohen verkaufszahlen Capcom immer noch glaubt das der Action weg der richtige ist !

Geht es schlicht um Gewinne/Verkaufszahlen, dann ist das für Capcom der richtige Weg gewesen - egal was vereinzelte Fans (mich eingeschlossen) davon halten :ninja:

Wobei hier Capcom ja schon selbst gesagt hat, dass sie jetzt "Zweigleisig" fahren wollen und mit den Hauptteilen weiterhin die Action-Schiene bedienen wollen und mit Ablegern wie Revelations, die "Horror-Fans" beglücken möchten. Ob das funktioniert, sei mal dahingestellt :doofy:

Ich wollte damit nur sagen das sich niemand beschweren darf warum Resident Evil nicht mehr das ist was es mal war. Warum überhaupt Diskussionen aufkommen Action / survival horror ? ! Ich will niemanden die Schuld geben , das müsste ja klar sein. Jeder der die Teile 4,5,6 gekauft hat muss sich jetzt bewusst sein das Resident Evil mehr auf Action als auf Qualität ausgelegt wird. Die bei Capcom denken auch mit, und sagen sich wieso lange bemühen , Story ist nicht wichtig, Gamplay naja machen wir halt irgendwas, egal wie ! weil es gekauft wird, und das im Millionen - Bereich. Was Resident Evil mal ausgemacht hat, bleibt alles auf der strecke weil es nur noch um die Action und ums Ballern geht.
Rätzeln , denn Gegner nicht gleich sehen , Sound , Munition Mangel, nicht auf anhieb weiter kommen, alles das und viel mehr wurde einfach nicht berücksichtig. Weil das in Heutiger zeit niemanden mehr Interessiert !
Ich meine eine solche Diskussion hatten wir schon mal.

Aber ich lass das jetzt, jeder der die neuen Teile gut findet soll die zocken und seinen Spaß damit haben. Aber bitte dann nicht rum jammern warum Resident evil neu so scheiße ist. Ich habe ab Resident Evil 4 keinen Teil mehr gekauft und gespielt.
Videos in Youtube sagen mehr wie 1000 worte unfassbar was aus all dem geworden ist :noo:

Aber es gibt auch Leute die an dem Spaß haben können, für mich zwar unverständlich aber gut so ist es :!:

This post has been edited 1 times, last edit by "synesh" (Feb 2nd 2015, 8:53pm)

18

Monday, February 2nd 2015, 8:52pm

Die 3rd Person Ansicht ( wie nennt man eig die Ansicht in den Klassikern? Oo ) , die Bewegungsfreiheit, die oftmals extrem breiten Wege, die viel zu gute Sicht und die viel zu großzügig verteilte Muni machts mir halt jedes Mal kaputt... Stimmung is zwar düster aber richtiger Horror wie in Dead Space kommt bei mir null auf.

Die Gegner sehen zwar geil aus, sind aber einfach null bedrohlich, voll leicht zu umgehen und meistens halt einfach keine Herausforderung. Bestes Beispiel ist Ustanak... Mit Nemesis wäre in einem 3D RE3 genau das selbe passiert. Wobei man Nemesis wenigstens öfters in sehr engen Gängen begegnet ( creepy <3 )

Wenn man Gegner nicht so easy umgehen kann und man sie außerdem noch nicht so easy killen kann, is alles schon viel viel besser.

In Alpträumen verloren hats ja bewiesen. Dann wirkt die düstere Stimmung auch direkt doppelt so gut.

Naja, solange sich das was ich aufgezählt habe nicht ändert, wird Resi kein Horror mehr XD

Mir hat RE6 sehr gut gefallen ( Ada Kampagne und der hohe Nostalgie Faktor in Chris' Kampagne + die sehr gute und dichte Atmo insgesamt ) aber richtig Horror wars halt nicht... wahrscheinlich profitiert meine Meinung auch ein wenig von den ganzen Hommages, die es in RE6 gibt und weils halt wenigstens fast konstant eine mulmige Atmo aufbaut, was ja bei RE5 unter prasselnder Sonne null möglich war. ( ich schnall immernoch nicht wie Leute sagen können, dass RE5 zwar schon scheiße war aber RE6 den Vogel abgeschossen hat XD , wo RE5 viel actionreicher und heller war, lol )

Hoffen wir mal dass Revelations 2 so stimmungsvoll wird, wie es bisher aussieht, wobei mir auch da schonwieder klar is, dass ich kein Prob mit den meisten Gegnern haben werde...

Edit: lol Synesh, zu sagen dass die neuen Teile qualitativ schlecht sind, is einfach mal nicht richtig. Ich finde ja schon dass die Resi Games immer hochwertige Qualität geliefert haben. Nur in eine andere Richtung wie wir es gerne hätten :P Das is aber subjektiv...
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

19

Monday, February 2nd 2015, 9:06pm

Wobei hier Capcom ja schon selbst gesagt hat, dass sie jetzt "zweigleisig" fahren wollen und mit den Hauptteilen weiterhin die Action-Schiene bedienen wollen und mit Ablegern wie Revelations, die "Horror-Fans" beglücken möchten.

naja und genau diesen weg finde ich, ist FALSCH! ansich eine gute idee aber warum aus einem HORROR spiel ein action spiel machen???? nur damit die kiddys von heute auch mit auf den zug springen? sollen die doch bei ihrem dreck von COD bleiben und uns unsere lieblingsreihe lassen! umgedreht wenn es wäre (also hauptteile horrur un rer action), würde es mich nich stören aber so, find ich es echt grottig :facepalmx: Ich bin gespannt auf teil 7 aber kaufen werd ich ihn mir nich, nich das ich wieder so reinfalle wie bei re6 (wobei es KEIN schlechtes spiel war, aber ich hab was anderes erwartet!)
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

20

Monday, February 2nd 2015, 9:14pm

naja und genau diesen weg finde ich, ist FALSCH! ansich eine gute idee aber warum aus einem HORROR spiel ein action spiel machen????

Im Prinzip ist es sowieso schon zu spät. Aus einer Horror-Reihe, wurde nun mal eine Action-Reihe. Capcom versucht dies nur wieder gerade zu biegen. Ich glaube aber nicht, dass das funktionieren wird. Revelations 2 wird den Karren sicherlich nicht aus dem "Dreck" ziehen und Resident Evil 7 wird den Karren nur weiter in selbigen hineindrücken.

I STILL WANT TO BELIEVE

Counter:

Hits today: 147 | Hits yesterday: 620 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,906,786 | Clicks avarage: 16,832.47