You are not logged in.

Bloodshed

Punished Snake


(178)

  • "Bloodshed" started this thread

Posts: 1,871

Occupation: Student

  • Send private message

1

Friday, November 30th 2007, 1:46pm

Offene Fragen über Krauser

Hallo,

bevor der Beitrag direkt geschlossen wird: Habe die Suchfunktion benutzt die Beiträge dort durchgelesen und keine Antwort auf meine kommenden Fragen gefunden.

Nun ich muss zugeben das ich die Story von Resident Evil 4 damals als ich es durchgespielt habe nicht so sehr verfolgt habe wie die der alten Teile.

Deshalb blieben einige offene Fragen bei mir.

Und zwar:

Wird in der Story (oder den Bonusspielen erwähnt wieso Krausers Arm so mutiert? Eine abgeschwächte Form der Las Plagas oder doch mehr ein Virus? Ich glaube mich zu erinnern das Ada erwähnt das Krauser der Macht der Las Plagas erlegen sei...

Was meint Krauser genau mit "Alles für das Wohl von Umbrella" ?

Habe das Spiel jetzt lange Zeit nicht gespielt und vor ein paar Tagen wieder mal angefangen.

Gruss

T-Vairus

residentevilvirus.de


(653)

    Germany Turkey

Posts: 10,546

Location: Arklay Mountains

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

  • Send private message

2

Friday, November 30th 2007, 1:51pm

Das "Krauser der Macht der Las Plagas erlegen sei" bedeutet bestimmt, dass Krauser sich nicht zurückhalten konnte und sich selbst den Parasiten eingepflanzt / verschluckt hat, um in den Genuß der "Power" zu kommen. Warum er aber die Kontrolle über sich selbst hat, verstehe ich auch nicht ganz.

Und mit "Alles für das Wohl von Umbrella" meint er sicherlich, dass er mit Hilfe des Las Plagas Parasiten Umbrella neu auferstehen lassen will (glaube ich zumindest).

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

ALBERTxWESKER

Unregistered


3

Friday, November 30th 2007, 2:04pm

Ja was sonst, Krauser arbeitet für Wesker, und Wesker will die Plagas Probe, also, noch Fragen?

LOL, warum er den Arm kontrollieren kann, warum können sich sich Wesker, oder Alexia, oder Morpheus unter kontrolle halten, das schaffen alle bösen in Re^^

This post has been edited 1 times, last edit by "ALBERTxWESKER" (Nov 30th 2007, 2:32pm)


Bloodshed

Punished Snake


(178)

  • "Bloodshed" started this thread

Posts: 1,871

Occupation: Student

  • Send private message

4

Friday, November 30th 2007, 2:25pm

Nun es hätte ja sein können das es in den Bonusspielen oder der Storyline durch einen Brief etc geklärt wird...

ALBERTxWESKER

Unregistered


5

Friday, November 30th 2007, 2:34pm

Nee, CAPCOM will das alles geheim halten, glaub ich, ich persöhnlich glaub das hat alles etwas mit Weskers Virus zu tun, er kann sich kontrollieren, und die Kräfte sind viell nur durch das zusammentreffen von T und Wesker Virus entstanden, keine Ahnung.

entschuld. das ich unhöflich war^^

ich such mal, aber ich glaub man findet nix mehr über Krauser, Leon und er kannten sich ja, ist er in einen anderen RE auch???

Bloodshed

Punished Snake


(178)

  • "Bloodshed" started this thread

Posts: 1,871

Occupation: Student

  • Send private message

6

Friday, November 30th 2007, 5:37pm

nein in keinem anderen bisher.. krauser hatte sein debut in re 4 ^^

7

Wednesday, December 5th 2007, 7:04pm

Quoted

Original von T-Vairus
Das "Krauser der Macht der Las Plagas erlegen sei" bedeutet bestimmt, dass Krauser sich nicht zurückhalten konnte und sich selbst den Parasiten eingepflanzt / verschluckt hat, um in den Genuß der "Power" zu kommen. Warum er aber die Kontrolle über sich selbst hat, verstehe ich auch nicht ganz.


Also ich glaube nicht das sein Arm was mit den Plaga zu tun hat, Ada sagt ja in ihren Report das Krauser der Macht der Plaga sicher schon erlegen ist, aber über den Arm scheint die genau bescheid zu wissen, mit dem sie, wie sie sagt schon fertig wird, sprich der ist schon ein alter Hut. Außerdem müsste sich Saddler gedanken machn wie er Krauser los wird wenn dieser Plaga in sich hätte? Wohl kaum, abgesehn davon macht ihn der Plaga Removal Laser nichts aus(was nicht gerade ein Beweis ist, da Ashleys Parasit davon auch nciht stirbt) Was die Optik beim Arm angeht musste ich persönlich sofort an Birkin denken.

This post has been edited 1 times, last edit by "4resident_evil" (Dec 5th 2007, 7:06pm)


ALBERTxWESKER

Unregistered


8

Friday, December 14th 2007, 9:07am

G Virus experiment von HCF ???? !!!!!

9

Tuesday, December 18th 2007, 11:35am

mmh... arbeitet Wesker überhaupt noch für die? Im Spiel ist nur die rede von "der Organisation", aber die Idee is nich schlecht.

PS: ich weiß das es um Krauser geht, allerdings arbeitet er für Wesker! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "4resident_evil" (Dec 18th 2007, 11:35am)


Snowflake

Intermediate


(10)

Posts: 174

Location: Aachen

Occupation: Student

  • Send private message

10

Tuesday, December 18th 2007, 1:13pm

Quoted

Original von Bloodline
nein in keinem anderen bisher.. krauser hatte sein debut in re 4 ^^


Das wundert mich, weil die Infos um Krauser in RE4 ja eher rar gesäht waren. Bin davon ausgegangen, dass ich in den ersten Teilen mehr über ihn erfahre... schade :-/

11

Tuesday, December 18th 2007, 2:52pm

Wehr über Krauser würde ich auch gerne erfahren. "I died in a crash two years ago. Is that what they told you?" Also 2 Jahre vor RE4 scheint Leon was mit Krauser zu tun gehabt haben. Vieleicht bekommen wir ja mal einen Film oder ein Spiel das zu dieser Zeit spielt.
Und das mit Umbrella, ich denke, da Krauser für Wesker arbeitet, will Wesker mit den Las Plagas Umbrella wieder auferstehen lassen. Vieleicht sagt uns der neue RE Film mehr.

ALBERTxWESKER

Unregistered


12

Tuesday, December 18th 2007, 3:08pm

Tja, der Name scheint mir doch sehr verdächtig, Krauser, merke, Wesker, ich glaub immer noch das Krauser ein Klon von Wesker ist, weil am ende von Assasingment Ada sagt Wesker: Ich mach mal auf Deutsch^^

WESKER "Hey, Ist Krauser da?"

ADA: "Nein, er ist tot"

WESKER: "mhm, nur ein weiterer entbärlicher Teil"

ich sag Krauser ist ein Produkt von Weskers Firma, bzw. mit Krauser wurde experimentiert....

Mit Wesker wurden ja auch tests gemacht, er ist nicht der einzige mit dieser Kraft, auch Krauser hatte neben seinen Arm übermschnliche schnelligkeit!

in Code Veronica seht ihr ein paar Zombies mit den gleichen Augen wie Wesker, und der gleiche Anzung, sein Team, also Krauser ist das am besten gelungenste Projekt, sag ich! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "ALBERTxWESKER" (Dec 18th 2007, 3:09pm)


13

Tuesday, December 18th 2007, 4:09pm

Oh, das mit den Augen UND der HCF Uniform is dir aufgefallen, sehr aufmerksam! Dieses Virus was er von Birkin bekam sorgt ja nach dem scheintot für !.in 70%der Fälle für Muskelzunhme/erhöhte Geschwindigkeit 2.in 20%der Fälle für garnichts und 3. 10% bleiben tot XD. Aber Krauser hat sicher ncit das selbe, ey bitte, guckt euch nur den Messer Kampf an^^ Leon alias Stock-Arm kann Krauser sogar kurzfriestig aufhalten als dieser ihn abstechen will.. Das soll er ma bei Wesker alias Killerfaust versuchen 8)

14

Tuesday, December 18th 2007, 11:07pm

nein leute des ist ganz kla des ist wie bei saddler salazar und der bürgermeister und beimn re film genau so wen man das in einer bestimmt dosis bekommt und noch was dazu mischt kann man sich kontrollieren die plagas verden ja eingesprizt z.b. alice im re film

15

Wednesday, December 19th 2007, 12:00am

Aha... erstmal, beim Film war das anderes, Alice Körper hat den Virus wie Birkin sagt auf Genetischer Ebene aufgenommen, sie ist die neue Genreation(aber lassen wir mal die Filme außen vor, bis auf Namen hat das nichts mit RE gemeint)
Die Führer der Los Illuminados hatten einfach spezielle Parasiten in sich, und überhaupt kann man für die einzelnen Viren usw. keine veralgemeinerungen bestimm, die wirken ja alle anders.
Marcus und Alexia zB. konnten nach infektion mit T bzw- T-Veronica Virus noch denke weil ihre Körper/DNA mit dem Virus verschmolzen sind über einen längeren Zeitraum, bei Alexia 15Jahre, und bei Marcus 10. Bei Wesker und Krauser ist es jeweils wieder was anderes, evtl. eine veränderte Version des T-Virus oder was ganz anderes, werden wir wohl nie erfahren, in UB bezeichnet Birkin es auch einfach als Virus...

allstar.RE

Intermediate


(10)

Posts: 193

Location: Japan/Thailand

Occupation: chefkoch

  • Send private message

16

Wednesday, December 19th 2007, 12:22am

:rolleyes: am anfang dachte ich .. mikhail victor sei JACK KRAUSER .. :ahja:
----------THE HORROR IS ALIVE----------

17

Wednesday, December 19th 2007, 12:31am

:D hehe, der hat sich doch in die Luft gejagt
würde allerdings die Visage erklären:what??:

Snowflake

Intermediate


(10)

Posts: 174

Location: Aachen

Occupation: Student

  • Send private message

18

Wednesday, December 19th 2007, 10:44am

Quoted

Original von ALBERTxWESKER
WESKER: "mhm, nur ein weiterer entbärlicher Teil"

ich sag Krauser ist ein Produkt von Weskers Firma, bzw. mit Krauser wurde experimentiert....


Ich glaube, dass für Wesker Menschenleben einfach nichts wert sind und es ihn deshalb nicht kümmert, dass Krauser tot ist. Kann mich natürlich irren.

ALBERTxWESKER

Unregistered


19

Wednesday, December 19th 2007, 1:55pm

Jo kann sein, aber ich glaub krauser hat den Wesker Virus in sich ;)

nun, wer Merceranies spielt kann sehen das Wesker Shotei nicht für den sofortigen Tot sorgt, Krauser attaken aber alle!

    Austria

Posts: 826

wcf.user.option.userOption50: Gail

  • Send private message

20

Tuesday, June 12th 2012, 12:53am

Hat jemand zufällig die Resident Evil Archives Band 2? Oder kann mich jemand darüber aufklären woher Krauser seine Fähigkeiten nun wirklich hat?

Im hab mal im Netz geforscht und meist steht bloß: "Von seinem Arm (also Las Plagas) bzw. nen Überbleibsel aus nem Virus aus dem Darkside Chronicles Kapitel."

Ich mein oke es ist ein Spiel und man muss nicht immer alles zu 100% erklären können, aber besonders beim Leon-Endfight mit Krauser fallen seinen übermenschlichen Fähigkeiten auf. Er weicht Kugeln aus und bewegt sich teils so schnell wie Wesker. Ich kann mir bloß erklären das CAPCOM diesen Vergleich mit Wesker durchaus wollte, aber dass er Kugeln ausweichen kann wegen den Plagas-Arm? Das er stark war wissen wir ja, aber so schnell ist doch niemand wegen nem Parasiten geworden..

Irgendwo steht auch, dass Wesker seinen Arm vor RE:4 "reparieren" bzw wiederherstellen konnte und Krauser ihm deshalb Loyalität geschworen hat. Meiner Meinung nach gibt es immer noch einige offene Fragen über Jack. :search:

"Different sides of the same coin."

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 2,986 | Hits yesterday: 4,128 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,406,715 | Clicks avarage: 16,556.14