You are not logged in.

skrabby

1.FC Nürnberg! Wir sind der CLUB!!!

(25)

Germany

Occupation: Lagerist/Kommissionierer

wcf.user.option.userOption50: Skrabby

• Send private message

21

Saturday, July 11th 2009, 12:48pm

ich weiß jetzt leider nicht von wo du bestellt hast, aber es gibt einige online shops (z.b. play-asia.com ) die nicht in die EU länder liefern, vielleicht hast du ja da des problem.
bin mir halt net sicher, aber das ist jetzt das einzige was mir einfallen würde.
und das mit der adresse, da musst du immer deine angeben. ;)

gruß
skrabby

22

Saturday, July 11th 2009, 12:58pm

Also ich habe/will es mir von *hust* amazon bestellen, ist das da auch so das es nicht geht?
[SIZE=3]The right to be a god is now mine and thats the bottomline ´cause stone cold said so![/SIZE]

• "Domme" has been banned

Occupation: Pokémon Trainer

wcf.user.option.userOption50: Dr Feinstone

wcf.user.option.userOption51: Dr Feinstone

wcf.user.option.userOption52: 0581 1195 5770 1350

• Send private message

23

Saturday, July 11th 2009, 1:01pm

Normale verschippt Amazon (UK) hierhin. ?!

for(n)ever

⌈ MHW ⌋

(354)

• Send private message

24

Saturday, July 11th 2009, 1:47pm

Quoted

Original von steveaustinn
Also ich habe/will es mir von *hust* amazon bestellen, ist das da auch so das es nicht geht?

Amazon UK verschickt manche Spiele nicht nach Deutschland, solche Diskussionen wurde in anderen Foren auch n paar Mal besprochen, einfach mal Google fragen, wird immer was ausgespuckt.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Bei dem Shop aus Österreich klappt das alles problemlos, vllt. schauste da mal vorbei ... musst aber wohl auch mehr zahlen. (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
死来死去。

Bloodshed

Punished Snake

(178)

Occupation: Student

• Send private message

25

Saturday, July 11th 2009, 2:04pm

Ebay.co.uk ist weiterhin ein guter Freund was Preise angeht ... ;)
AT Shops mit ihren Preisen sollten wirklich die letzte Wahl sein.

Was brauch man um bei ebay.co.uk zu kaufen?

Einen Ebay Account (der deutsche Ebay Account reicht, kannst damit auch auf anderen Ebay Seiten einkaufen)
Paypal Account mit bestätigtem Bankkonto! (Beides lässt sich sehr leicht einrichten...)

Worauf muss ich achten beim Kauf über Ebay.co.uk?

Bitte immer die Artikelbeschreibung ausführlich lesen um Irrtümer zu vermeiden!
Außerdem unter "Postage to" Germany angeben. Das nicht vergessen, ansonsten kann es vorkommen, dass du jemanden erwischst der nicht nach Deutschland liefert...

Die Lieferzeit beträgt in der Regel an die 4 Werktage! Montags gekauft und Donnerstag/Freitag ist es im Postkasten.

Gruß

26

Saturday, July 11th 2009, 3:34pm

Ach Quatsch! Amazon.co.uk verschicht alle Spiele nach Detuschland, das wirkliche Problem liegt darin, dass eben nicht Amazon selber alle Spiele verschickt, sondern auch die Links von ihren Premiumhändlern bei normalen Suchanfragen ausspuckt. ;)

Sichere Methode: Es muss dabei stehen "dispached from and sold by amazon.co.uk", dann läuft das auch. :D

P.S. es gab von ein paar Monaten mal interne Probleme bei Amazon, in denen tatsächlich kaum ein Item verschickt wurde, aber diese waren nach einer Woche wieder behoben ;)

27

Saturday, July 11th 2009, 8:01pm

Danke Leute für eure hilfe. Ich muss mir aber alles nochmal genau angucken.

Jo, ich habe da nochmal eine letzte Frage und zwar würde ich gerne wissen ob das hier die Cut oder Uncut Version ist

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
[SIZE=3]The right to be a god is now mine and thats the bottomline ´cause stone cold said so![/SIZE]

This post has been edited 1 times, last edit by "steveaustinn" (Jul 11th 2009, 8:01pm)

28

Sunday, July 12th 2009, 10:43pm

habe gerade ma auf das cover von meiner ungeschnittenen version geguckt. bei mir is unten links noch so ein grau hinterlegtes 18+ zeichen und die pegi info

wenn du ganz sicher gehen will dann kaufe bei (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

da sind sie bestimmt uncut

im anhang ma mein cover vlt hilfts zum vergleich

hinten auf back cover steht auch noch inkl der beiden bonus spiele adas assigment und mercernarys

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Quoted

wow, the bitch in the red dress...

Wesker81

This post has been edited 1 times, last edit by "*Umbrella*" (Jul 12th 2009, 10:43pm)

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

29

Sunday, July 12th 2009, 10:52pm

Einfach das Spiel mit dem PEGI Logo kaufen und gut ist, da muss man doch keine Wissenschaft draus machen.

Beachte hierbei, dass die PS2 Fassung noch zusätzlich Separate Ways und die Laser-Waffe hat (im Gegensatz zur GC Version, die Wii Version hat alles).

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

Greece

Occupation: Krieger

wcf.user.option.userOption50: Varagosbyzanz

• Send private message

30

Tuesday, January 19th 2010, 8:33am

...ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe jetzt vor kurzen über die Uncut Version von RE4 erfahren! :verwirrt2:
Als ich vor ca. 3 Monaten im youtube Spielvideos für RE5 gesucht habe, stoß ich auf RE4 Mercenaries Videos. Ich war richtig paff weil ich ja dies bis dato noch nicht gesehen geschweige den gespielt hatte!!! :-((
Dann habe ich mich schlau gemacht und habe letztendlich die österreiche Version bestellt und auch für 13,- bekommen! Ich musste das komplette Spiel noch mal durch aber letztendlich bekam ich auch die Ganze Extras und den Mercenaries!
Ich habe bis jetzt nur wenig RE4 Mercenaries gespielt weil ich ja Momentan auf Söldner RE5 fixiert bin aber ich werde es auf jeden Fall nachholen, ich verspreche es! ;)

...aber das ich Jahre lang in dem Glauben gelebt habe, dass ich RE4 komplet durch hatte...also die Deutschen die machen echt Sachen...

PS: Um die Frage noch zu beantworten, ja die Uncut lohnt sich auf jeden Fall!

This post has been edited 1 times, last edit by "Varagosbyzanz" (Jan 19th 2010, 8:33am)

DonnieValentine

~Earthquakes and Quicksand~

(1)

Occupation: Schülerin

• Send private message

31

Friday, April 9th 2010, 9:12am

Gibt es die PC Version auch uncut?
[align=center][/align]
[SIZE=6]>KLICK MICH<[/SIZE]

Fukuro

°That Pyramid Thing°

(38)

Germany

wcf.user.option.userOption50: theFukuro

• Send private message

32

Friday, April 9th 2010, 12:06pm

Klar gibts die PC Version Uncut!
Z.B. hier, zwar etwas teuere aber es gibt sie :)
(Links nur f&uuml;r registrierte Benutzer sichtbar!)
"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
°James Sunderland, Silent Hill 2°

rookie721

Intermediate

(10)

wcf.user.option.userOption50: Dredd7208

wcf.user.option.userOption51: dredd7208

• Send private message

33

Friday, April 9th 2010, 1:03pm

Du kannst dir für den PC aber auch die Deutsche Version holen,da gibt es mittlerweile mehr als Genug Patches für,u.a. auch einer,der das Game komplett uncut macht.Ich hab mir mal die Version aus der Softwarepyramide für 10 eu geholt,gepatcht und habe nun auch Asssignment Ada und die Mercs.

34

Friday, April 9th 2010, 4:05pm

Ich fands besonders schlimm das Capcom(zumindest bei der Cube Version wars glaub ich mal so)auf die Packung hintendrauf noch "Komplett Ungekürzt" geschrieben hat.
Uncut lohnt sich wirklich,wie schon gesagt hat allein Mercs schon nen hohen Wiederspielwert :)

DonnieValentine

~Earthquakes and Quicksand~

(1)

Occupation: Schülerin

• Send private message

35

Friday, April 9th 2010, 9:28pm

Danke für die info. hoffe ich kreig das auch so billig und find anschließend auch die patches für die extra missionen!
[align=center][/align]
[SIZE=6]>KLICK MICH<[/SIZE]

• Send private message

36

Sunday, April 11th 2010, 11:33am

Super

Gleich der erste Beitrag den ich hier im Forum gelesen habe hat mir geholfen. Ich habe REv4 jetzt zwei mal mit leon und einmal im mit der chicks im Normal Modus durch und bin nu dran im Profi Modus die Nummer durchzuziehen. Macht echt ein Hammer spaß.

Und jetzt hier im Forum das! Uncut!! Wow! Zum Glück ist das Spiel was ich zu Hause habe von nem Kumpel ausgeliehen.

Jetzt kaufe ich mir natürlich sofort die Uncut Version!! Da bin ich aber mal richtig gespannt drauf was da auf meiner Wii noch rauszuholen ist.

Bei Amazon (DE) wird das Game Neu Angeboten für einmal für ca 25 und einmal für 44 Euronen und gebraucht so um die 30? Das ist doch etwas merkwürdig?

37

Thursday, April 22nd 2010, 2:23pm

Resi 4 darf man eig nur uncut ich hab auch den fehler gemacht, mir die cut zu holen, aber wenn du ein echter resi fan bist, musst du die uncut eingach haben DAS IST EIN MUSS
^^

38

Sunday, August 24th 2014, 4:07pm

Habe mal auf Amazon.uk gestöbert und da gibt es Abbildungen, wo die Hülle unten links eine 15 stehen hat. Was meint Ihr, ist das die uncut Version oder nur unsere beschnittene? Wo könnte man heutzutage noch die ungeschnittene Fassung her kriegen (mir geht's vor allen Dingen um die Mercenaries).
Konsolen:
- Gamecube
- PS2
- PS3
----------------------------
Spiele:
- RE 0-6
- Code Veronica
- Survivor

- XIII (Comic-Shooter)

39

Sunday, August 24th 2014, 4:23pm

Import.

40

Sunday, August 24th 2014, 4:48pm

Joa... "Import" ist ein weiter Begriff. Habe einfach eine rote Erdbeere gepflückt, so geht's auch (kam ich aber erst später drauf) ;)
Konsolen:
- Gamecube
- PS2
- PS3
----------------------------
Spiele:
- RE 0-6
- Code Veronica
- Survivor

- XIII (Comic-Shooter)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 668 | Hits yesterday: 859 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,371,968 | Clicks avarage: 16,525.55