You are not logged in.

Sunblade

Staub und Schatten

(10)

Germany

Occupation: MA Energielogistik

wcf.user.option.userOption51: G37 Sunblade

• Send private message

61

Thursday, November 3rd 2011, 1:33pm

Zudem habe ich noch so meine Probleme bei Del Lago. Der ganze Kampf wirkt immer so ein bisschen random auf mich.. mal taucht er schneller/öfter unter, mal nicht. Der Kampf nervt.
Del Lago ist random, ja. Muss man mit klar kommen - so ist das Spiel. Die ganze KI ist dort sehr flexibel.

Und wann kommt der RL zum Einsatz? Bei Bossen wie El Gigante, oder?
Richtig. Man muss halt schauen an welchen Stellen die P.R.L. und an welchen Stellen der IRL besser ist. Beide haben Pros und Cons, wenn man beide dabei hat, ist es optimal. Platz hat man allemal.

62

Thursday, November 3rd 2011, 1:36pm

Aha, okay. Und ich dachte es gäbe einen Trick oder sowas, den ich einfach noch nicht weiss. :D

Also die meisten Bosse erledige ich mit dem PRL. Geht etwas schneller, finde ich. Bei El Gigante muss man ja den RL benutzen, da bei dem PRL erst noch der Parasit aus dem Rücken kommt, was beim RL nicht der Fall ist.

Sunblade

Staub und Schatten

(10)

Germany

Occupation: MA Energielogistik

wcf.user.option.userOption51: G37 Sunblade

• Send private message

63

Thursday, November 3rd 2011, 1:38pm

Aha, okay. Und ich dachte es gäbe einen Trick oder sowas, den ich einfach noch nicht weiss. :D

Also die meisten Bosse erledige ich mit dem PRL. Geht etwas schneller, finde ich. Bei El Gigante muss man ja den RL benutzen, da bei dem PRL erst noch der Parasit aus dem Rücken kommt, was beim RL nicht der Fall ist.
Ja, außer bei Mendéz ist die PRL bei allen Bossen sinnvoll.

Counter:

Hits today: 647 | Hits yesterday: 859 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,371,947 | Clicks avarage: 16,525.54