You are not logged in.

wcf.user.option.userOption50: Mu-C_tRiCkY-M

• Send private message

21

Saturday, September 17th 2016, 5:22pm

Gibts dazu auch eine Quellenangabe?
Soweit ich weiß sollte die DL Version ja auch so sein wie die PC Version.
If the Suspense doesn't kill you, something else will...

22

Saturday, September 17th 2016, 6:15pm

Gibts dazu auch eine Quellenangabe?
Soweit ich weiß sollte die DL Version ja auch so sein wie die PC Version.

Nein, ich bin die einzige Quelle; aber ich habe beide Versionen...

23

Sunday, September 18th 2016, 6:09pm

Anders? Weil?

Der Download ist so wie die PS3 Version, die Disc so wie die Ultimate PC Version.
Das heißt im Klartext, den Modus "Leicht" gibts nur beim Download; die Disc hat nur "Normal" und "Schwer". Bei der Disc sind die Schießstände auch viel schwerer weil die beid er Ultimate PC Version eigentlich der Maus gemacht werden. Und auch so ein paar kleinigkeiten sind anders wie z.B. die Kugelsichere Weste. Die kann man sonst im Modus leicht kaufen aber der fehlt bei der Disc und deshalb gibts die nur bei einem neuen Spiel+

Liegt das vllt. daran das die DL Version die letzte Iterration des Games ist und nochmal etwas abgeändert wurde.
Ganz ehrlich, "Leicht" und eine Kugelsichere Weste sprechen jetzt nicht wirklich für den Kauf der DL Version.
Selbst auf Schwer war das Game nicht das Problem. Sehe jetzt jedenfalls keine Grund sich groß den Kopf zu zerbrechen. Hier kann man getrost zu dem greifen was einem als erstes in die Hände kommt und am meisten zusagt.

Mr. Sugar

Intermediate

(10)

• "Mr. Sugar" started this thread
  • Germany

wcf.user.option.userOption50: Mr_Sugar27

• Send private message

24

Saturday, September 24th 2016, 12:00pm

Capcom macht immer neue Scheiße!
Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Geistige zerfall!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 634 | Hits yesterday: 1,119 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,369,996 | Clicks avarage: 16,518.37