You are not logged in.

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

21

Monday, December 17th 2012, 7:15pm

Bisheriger Fortschritt ist einfach erste Sahne - hoffentlich erscheint es wirklich.... freu mich drauf - gute Arbeit. :thumb3:

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

Wesker`s Lady

Einfach nur WL

(119)

Austria

wcf.user.option.userOption50: Weskers_Lady

wcf.user.option.userOption51: Weskers Lady

• Send private message

22

Monday, December 17th 2012, 10:30pm

Das sieht wirklich Klasse aus!

KKS

Beginner

(10)

Occupation: Kaufmann im Einzelhandel

wcf.user.option.userOption50: kevsemilia

• Send private message

23

Monday, January 14th 2013, 12:11am

Freu mich schon drauf, sieh aus wie ein Mix aus Re 1 und Re 2!

The Mortician

TEAM96 2D/3D Artist

(27)

• "The Mortician" started this thread
  • Germany

• Send private message

24

Sunday, January 27th 2013, 2:52am

Sorry, hat mal wieder was gedauert bis ich hier vorbeigeschaut habe :D

So einige Anmerkungen,

ja es gibt neue Skins, jeder Gegner, NPC, spielbare Charakter in unserer Mod nutzt einen anderen neuen Skin, das ist aber nicht alles. Wie der schon genannte Schäferhund sind das nicht nur andere Skins.. Nein auch die 3D Modelle sind neu, auch bei dem Schäferhund. Sieht man leider weniger dank der niedrigen Auflösung von Videos und dem Spiel, im Vollbild zuhause auf dem PC sieht man es deutlich ;)

Die Mod wird nur für den PC erscheinen, einige änderungen machen es uns unmöglich die PS1/Dreamcast oder Gamecube Version zu nutzen, die man übrigens auch in gewissen Maßen modifizieren kann.

Die Mod wird leider (natürlich) keine Standalone Mod sein, ihr werdet die Vollversion von RE2 für PC brauchen, da wir nicht vorhaben RE2 illegal zu verbreiten.. Modding an sich ist schon eine etwas heikle Aktion.. die Vollversion als kleinen Boni gleich mit zuverteilen geht leider nicht..

Aber mal ehrlich wer das Spiel haben wird.. und es in ein Forum geschafft hat, der wird das Spiel auch im Rest des Internets ausfinding machen können ;)

Die Arbeit geht inzwischen weiter und wir haben bisher 30% der Räume erstellt, soweit ist der größte Teil des Herrenhauses von uns erschaffen worden..

Weitere News demnächst.. :)

>Devil-Note27<

Zocker aus Leidenschaft

(57)

Germany

Occupation: Gesundheits- und Krankenpflegerin

wcf.user.option.userOption51: Bl00dyR0se92

• Send private message

25

Sunday, January 27th 2013, 1:26pm

Ich kann mich allen anderen nur anschließen: Der Trailer sah richtig genial aus. Ihr habt super Arbeit geleistet bis jetzt. Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg dabei und das ihr möglichst ohne Komplikationen weiter an eurem Projekt weitermachen könnt. :thumbs5:

Stefan Losansky

U.B.C.S Kreis-Bezirk Gummersbach

(79)

Germany Croatia

Occupation: Abiturient

wcf.user.option.userOption51: Schneegraph30

• Send private message

26

Wednesday, January 30th 2013, 2:12am

Erste Sahne ! Macht aufjedenfall Hunger auf mehr :thumbs5:
Und im Übrigen nocheinmal großen Respekt an euch für die Ausdauer und die Motivation so etwas zu machen. :thumb3:
Ich glaube Ich spreche im Namen der gesammten Community wenn ich sage: Danke schonmal im Vorraus für ein neues, Schauder-erregendes Resident Evil Spaktakel ganz im Stil der guten alten Teile :D

"Was waren das für Schüsse?"
"Da war ne Überlebende."
"Und ihr habt
sie abgeknallt?!"

"Die war nicht ganz dicht, die hat mich gebissen!"

Counter:

Hits today: 19 | Hits yesterday: 1,404 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,177,108 | Clicks avarage: 16,559.77