You are not logged in.

Scooterino

El Torno Grande

(10)

• "Scooterino" started this thread
  • Germany South Africa

Occupation: Fachlagerist

wcf.user.option.userOption50: bremsche

wcf.user.option.userOption51: Scooterino87

wcf.user.option.userOption52: 1805-2907-3190

• Send private message

41

Monday, October 1st 2012, 9:17pm

Schon merkwürdig wie sich die "fachpresse" teilweise das maul über Resi 6 zereist und sich hier mitunter fans seit 96 fast ausschlieslich Positiv äusern :P .

42

Monday, October 1st 2012, 9:35pm

Schon merkwürdig wie sich die "fachpresse" teilweise das maul über Resi 6 zereist und sich hier mitunter fans seit 96 fast ausschlieslich Positiv äusern :P .

Wollte dir gerade 'ne fette Minusbewertung wegen deinem fetten Spoiler reinhauen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass du den Spoiler-Tag verwendet hast. Scheiß Tapatalk!! :evil:

43

Monday, October 1st 2012, 9:59pm

Nein, immer noch nicht Rome.;)
Gelöscht

This post has been edited 1 times, last edit by "seriousnukem" (Nov 10th 2012, 9:07pm)

44

Monday, October 1st 2012, 10:03pm

Ich fand das Flugzeug auch hammer, so nebenbei gesagt^^

EDIT und bei Leon kann man das gesamte 3. Kapitel streichen finde ich, da passiert überhaupt nichts wichtiges und is einfach zu abgedreht, was sollte der scheiß?! lieber nen gesamtes Kapitel innem Neo-Umbrella Labor, das wär genial gewesen...

45

Monday, October 1st 2012, 10:05pm

Nope,
Gelöscht

This post has been edited 1 times, last edit by "seriousnukem" (Nov 10th 2012, 9:08pm)

46

Monday, October 1st 2012, 10:09pm

Ich fand das Flugzeug auch hammer, so nebenbei gesagt^^

Meinst du mich?xD
Ich fand das Fluggzeug ziemlich öde!xD
Der Ustanak Bosskampf, der rockt...:D

jab und hab mein Post editiert, falls es dich interessiert :P
ich fand das geil inszeniert, was mich gestört hat, dass man gar nicht gezeigt hat, wie die ins flugzeug kamen und was genau das für eins war, weil die ja mit schusswaffen drin saßen und die ja eig. gesucht werden...

Sub-Ciro

Eiszapfenpinkelnder Tiefkühlgott

(10)

Italy

Occupation: Donnergott und Lichtbringer

wcf.user.option.userOption50: Sub-Ciro

wcf.user.option.userOption51: Quan Ciro

wcf.user.option.userOption52: lol grad verpeilt :D

• Send private message

47

Monday, October 1st 2012, 11:32pm

@Seb: Die Lederjacke von Leon war für mich ein Kaufgrund. ^^ Nee, damit meinte ich eher die Grafik und dabei ist mir Leons Lederjacke am meisten ins Auge gestochen. Die Grafik ist so toll, dass ich teilweise dachte ich schaue aus dem Fenster.

Ich fand das Ende von Chris Kampange bisher auch am besten, zumal Chris ja eh mein Lieblingschar ist. 8D

In was für nem Ghetto wohnst du denn, wenn's da draußen so aussieht wie in Leons Kampagne? XD ;)

48

Tuesday, October 2nd 2012, 2:17am

Reihenfolge

Könntet ihr mir sagen in welcher Reihenfolge man die
Kampagnen spielen soll ?

Leon
Chris
Jake ?!

49

Tuesday, October 2nd 2012, 2:19am

Bin gerade bei Kapitel 2 in der Leon-Kampange, beim Labor. Erinnert stark an Resi 2 und Resi 4. Wenn das kein Horror sein soll, weiß ich auch nicht. Wie zur Hölle kann man ein solches Spiel mit 50% bewerten? Mit Call of Duty hat das rein gar nichts zu tun, gibt mehr ruhige Passagen als Action. Wenn es dieses extrem hohe Niveau weiter hält, könnte es durchaus das beste Resident Evil sein.

Sub-Ciro

(10)

Italy

• Send private message

50

Tuesday, October 2nd 2012, 11:17am

Ich verstehe auch nicht, was diese Vergleiche sollen. Besonders das Kapitel mit Leon kann nicht reviliger sein ^^ wahrscheinlich sind das alles COD-Zocker, die COD als Maß aller Dinge nehmen xD

Scooterino

El Torno Grande

(10)

• "Scooterino" started this thread
  • Germany South Africa

Occupation: Fachlagerist

wcf.user.option.userOption50: bremsche

wcf.user.option.userOption51: Scooterino87

wcf.user.option.userOption52: 1805-2907-3190

• Send private message

51

Tuesday, October 2nd 2012, 12:25pm

Der CoD vergleich ist auch schwachsinnig, auch die Chris Kampagne ist topp.
Aber das "beste" Resi ist 6 auch nicht. Es ist besser als 5 und aufgrund der gut 20 Std Spielzeit übertriffts auch 4 und eventuell noch 3 aber an die nostalgie teile 1 und 2 oder auch ein CVX kommt es niemals ran.

:beer:

Germany

Occupation: Sicherheit

wcf.user.option.userOption50: for-n-ever

• Send private message

52

Tuesday, October 2nd 2012, 12:53pm

ich spiele momentan das vierte szenario und muss sagen dass das schon mehr nach resident evil aussieht.

taomatrix

Beginner

(10)

Germany United States

Occupation: informationselektroniker

wcf.user.option.userOption51: psychomantyx

• Send private message

53

Tuesday, October 2nd 2012, 1:04pm

ich hab eigentlich eher die umgekehrte erfahrung gemacht. kenne viele die seit 96 re zocken, aber den 6. teil nicht und die reviews fallen insgesamt positiv auf. schließlich will man es sich als redakteur nicht mit capcom verscherzen. die schmeißen doch immer die collsten partys für die presse *lol.... der wo die 5/10 gegeben hat, war wahrscheinlich bei der letzten party nicht dabei

54

Tuesday, October 2nd 2012, 2:13pm

Entfernt, von mir.:)
Gelöscht

This post has been edited 1 times, last edit by "seriousnukem" (Nov 10th 2012, 9:08pm)

Sub-Ciro

(10)

Italy

• Send private message

55

Tuesday, October 2nd 2012, 2:13pm

ich hab eigentlich eher die umgekehrte erfahrung gemacht. kenne viele die seit 96 re zocken, aber den 6. teil nicht und die reviews fallen insgesamt positiv auf. schließlich will man es sich als redakteur nicht mit capcom verscherzen. die schmeißen doch immer die collsten partys für die presse *lol.... der wo die 5/10 gegeben hat, war wahrscheinlich bei der letzten party nicht dabei

Die Meisten haben doch sowieso keine eigene Meinung und verlassen sich auf die Aussagen in den Videospielzeitschriften =D ich hör immer nur "In der und der Zeitschrift steht, dass es einem so vorkommt, dass die Macher stichpunktartig bei COD geklaut haben, um ein ansprechendes Spiel für die COD-Kiddies zu machen" - aber selbst nie gespielt. Fuck that, ich zock das Spiel extrem gern!

56

Tuesday, October 2nd 2012, 2:36pm

Bin bei Kapitel 5 in der Leon Kampange. Hatte zeitweise echt das Gefühl Resi 4 zu zocken. Da jagt ein Höhepunkt den nächsten und die Story nimmt ab Kapitel 3 so richtig an fahrt auf. Insgesamt ist es so viel besser als Teil 5, vollkommen unbegreiflich was diese vernichtende Kritik soll.

ResKil

Master

(10)

Turkey

wcf.user.option.userOption50: ReskilUsta

• Send private message

57

Tuesday, October 2nd 2012, 3:18pm

Ich verstehe das auch net.. das Game ist so gut gemacht. Da ist echt alles vorhanden was das Resi Herz will .... und ist Hammermässig gemacht worden Capcom hat sich voll mühe gegeben...und wenn man noch die MUsik ganz auf null dreht denn noch die Anlage auf eine schöne Lautstärke ist die Atmo noch viel intensiver. ?(
Resi-Gran ** En Büyük Türkiye :nr1:
Bin wohl der Älteste hier im Forum!! hmmm **

58

Tuesday, October 2nd 2012, 3:20pm

Spiel ist erst heute bei mir eingetroffen. Habe nach dem Intro gleich mit dem Leon-Part begonnen. Vielleicht ist das nur Einbildung, aber die Steuerung geht ein wenig leichter von der Hand, als noch in der Demo! Das Setting vom Leon-Part ist klasse, da kann man wirklich nicht meckern :thumbup: Bisher hat mich nur gestört, das recht viel vorgescriptet wurde. Ich denke heute wird erstmal nichts anderes gezockt. Ich bin auf die weitere "Inszenierung" gespannt.

I STILL WANT TO BELIEVE

taomatrix

Beginner

(10)

Germany United States

Occupation: informationselektroniker

wcf.user.option.userOption51: psychomantyx

• Send private message

59

Tuesday, October 2nd 2012, 3:25pm

ich finde das spiel auch gut und wertungen wie 4 von 10 sind ja mal absolut lächerlich. vorallem wenn die selbe zeitschrift, dann cod 9 von 10 gibt. wieso soll sich resident evil nicht weiter entwickeln. selbst wenn mir die richtung selbst nicht zusagt, muss ich als journalist (wobei ich bezweifle das die meisten tester überhaupt wissen was das wort bedeutet) fair und objektiv bleiben. deswegen bin ich auch froh das wir das internet haben, da kommen auch die wirklichen zocker zu wort.

60

Tuesday, October 2nd 2012, 3:33pm

ich finde das spiel auch gut und wertungen wie 4 von 10 sind ja mal absolut lächerlich. vorallem wenn die selbe zeitschrift, dann cod 9 von 10 gibt. wieso soll sich resident evil nicht weiter entwickeln. selbst wenn mir die richtung selbst nicht zusagt, muss ich als journalist (wobei ich bezweifle das die meisten tester überhaupt wissen was das wort bedeutet) fair und objektiv bleiben. deswegen bin ich auch froh das wir das internet haben, da kommen auch die wirklichen zocker zu wort.
Eine Wertung mit 4 von 10 möglichen Punkten, ist auch für mich sehr unglaubwürdig. Selbst wenn das Spiel einige Kritikpunkte aufweisen sollte bzw. aufzuweisen hat, kann man dies sicherlich nicht so radikal abwerten! Ich denke gerade bei Resident Evil geht die Objektivität bei Einigen völlig verloren, sei es im negativen oder positiven Sinne. Richtig urteilen kann ich aber auch erst am Ende, zumindest was das gesamte Spielerlebnis angeht.

I STILL WANT TO BELIEVE

Counter:

Hits today: 3,010 | Hits yesterday: 4,128 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,406,739 | Clicks avarage: 16,556.15