You are not logged in.

Wesker`s Lady

Einfach nur WL


(119)

  • "Wesker`s Lady" started this thread
  • Austria

Posts: 1,147

wcf.user.option.userOption50: Weskers_Lady

wcf.user.option.userOption51: Weskers Lady

  • Send private message

1

Thursday, August 23rd 2012, 3:13pm

Resident Evil 6 Screenshots

SKILL SCREENSHOTS

Spoiler Spoiler











SPLITSCREEN SCREENSHOTS

Spoiler Spoiler





Spoiler Spoiler

This post has been edited 1 times, last edit by "Wesker`s Lady" (Sep 21st 2012, 6:50pm)


2

Thursday, August 23rd 2012, 4:58pm

SPLITSCREEN! :3 :yay:

Das heißt dann wohl, der nächste Zocker-Abend mit meinem Cousin ist nicht mehr weit weg! :beer: :zocken_pad:
Gelöscht

3

Thursday, August 23rd 2012, 6:26pm

Finde es fail das der schwarze Balken wieder mit von der Partie ist, macht das Bild ohnehin noch kleiner...

4

Thursday, August 23rd 2012, 9:20pm

Finde es fail das der schwarze Balken wieder mit von der Partie ist, macht das Bild ohnehin noch kleiner...


Das scheint aus irgendnem Grund heut zu tage nromal zu sein bei Games. ;(
Naja, aber immerhin überhaupt Splitscreen. Besser als garnix.xD
Gelöscht

5

Thursday, August 23rd 2012, 9:23pm

Man sieht bei den Splitscreen Bildern, dass die Kamera etwas weiter von Leon weg ist, wenn er zielt, guuuuuuut

    Austria

Posts: 874

Location: Wien

Occupation: Student

  • Send private message

6

Friday, August 24th 2012, 1:23am

Mhm . Ich zocke nur online und mit keinem, der gerade neben mir hockt ^^ Sieht etwas komisch aus...Alles so klein...Und dann so viel schwarz...Nein, gefällt mir nicht^^

Und joa bei den Skills checke ich null und blicke da noch nicht durch^^ Aber naja...Da lasse ich mich eh noch überraschen^^

PS: Habe nur ich so das Gefühl, oder sieht die "Grafik" auf den Bildern da besser aus? Kann es sein, dass die da wieder bissl rumgeschraubt haben?
Blub!

7

Friday, August 24th 2012, 1:31am

Ich finde die Grafik sah schon bei den Gameplayvideos besser aus, ich hab mir schon gedacht, dass in der Demo das ganze noch eher grob war, weils i-wie recht billig aussah und Capcom für sowas gar nicht bekannt sind. Dafür schätze ich die, Liebe zum Detail und immer sehr gute Grafik, auch wenn Oberflächlich

Scottie

Angehender Schatzsucher


(38)

    Germany

Posts: 241

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption50: Silems

  • Send private message

8

Friday, August 24th 2012, 2:50pm

Eine super idee mit dem neuen Fernseher, wo man keinen Splitscreen hat, sondern die Technologie so verwendet, dass man anstatt ein 3D Bild hat, lieber 2 Spieler den vollen Bildschirm benutzen können. Damit würde das echt toll werden :)

Ist ja auch eigentlich klar, dass sie überall dran feilen mussten, das Tearing war wirklich schlimm, sowas darf halt höchstens in ner Demo sein.

9

Friday, August 24th 2012, 4:41pm

Naja, dass es so mini ist, finde ich auch echt beschissen.
Tja, früher war Splitscreen halt noch gang und gebe. Heutzutage dreht sich ja leider alles nur noch um Grafik und Online-Multiplayer.:(
Gelöscht

Scottie

Angehender Schatzsucher


(38)

    Germany

Posts: 241

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption50: Silems

  • Send private message

10

Friday, August 24th 2012, 4:45pm

Der Splitscreen ist ja nur so "klein" da beide Bilder im 16:9 Format bleiben müssen damit niemand nen Vorteil hat. Wäre ja sonst ein besserer Rundumblick. Ist ja z.B. Bei Uncharted 3 auch so

Wesker`s Lady

Einfach nur WL


(119)

  • "Wesker`s Lady" started this thread
  • Austria

Posts: 1,147

wcf.user.option.userOption50: Weskers_Lady

wcf.user.option.userOption51: Weskers Lady

  • Send private message

11

Tuesday, August 28th 2012, 12:24am

Spoiler Spoiler

This post has been edited 1 times, last edit by "Wesker`s Lady" (Sep 21st 2012, 6:51pm)


RE-Fan88

Podcast Team


(53)

    Germany

Posts: 1,195

wcf.user.option.userOption50: donnie_b_HR

  • Send private message

12

Tuesday, August 28th 2012, 10:55am

Hab da auch noch was für euch. Die Icons verschiedener Waffen und Items:
RE-Fan88 has attached the following file:
  • re6items.png (481.06 kB - 35 times downloaded - latest: Sep 22nd 2012, 8:33am)

Wesker`s Lady

Einfach nur WL


(119)

  • "Wesker`s Lady" started this thread
  • Austria

Posts: 1,147

wcf.user.option.userOption50: Weskers_Lady

wcf.user.option.userOption51: Weskers Lady

  • Send private message

13

Thursday, September 13th 2012, 9:22pm

Chris, Ada und Leonszeanario

Spoiler Spoiler


Die 3 neuen Gegner findet ihr hier

This post has been edited 1 times, last edit by "Wesker`s Lady" (Sep 21st 2012, 6:51pm)


FinalFantasyBlade

Virus Widening


(10)

Posts: 90

Occupation: Umbrella Wissenschaftler

  • Send private message

14

Thursday, September 13th 2012, 10:52pm

Die Bilder sehen gut aus :zombie_haufen: Naja, was erwartet man den sonst? :D

Wesker`s Lady

Einfach nur WL


(119)

  • "Wesker`s Lady" started this thread
  • Austria

Posts: 1,147

wcf.user.option.userOption50: Weskers_Lady

wcf.user.option.userOption51: Weskers Lady

  • Send private message

15

Friday, September 21st 2012, 4:15pm

Nun Screenshots im Anhang welche auch zum von mir geposteten Ada Video gehören, daher Spoiler
TIP: In der neuen Demo von Jake / Sherry begegnet man am Schluss dem

Spoiler Spoiler

Kettensägenfutzi und wenn man genau guckt sieht man dass er von der Bahn erwischt wird.
Der Rest wird im Ada Szenario gezeigt.

BILDER

Spoiler Spoiler


Whitey

ROASTED!


(85)

    Germany

Posts: 2,531

Location: Rheine

Occupation: gelernter Maler

wcf.user.option.userOption50: malafetus

wcf.user.option.userOption52: 5575 1255 3023 8803

  • Send private message

16

Friday, September 21st 2012, 5:27pm

Es wäre nicht schlecht, alle Bilder in einem Spoiler zupacken... User mit einer schlechten Internetverbindung bzw. langsame Hardware( Mit meinem Notebook aus dem Jahre XX bräuchte ich diesen Thread nicht öffnen) laden nämlich morgen noch an den ganzen Bildern ;)

Wesker`s Lady

Einfach nur WL


(119)

  • "Wesker`s Lady" started this thread
  • Austria

Posts: 1,147

wcf.user.option.userOption50: Weskers_Lady

wcf.user.option.userOption51: Weskers Lady

  • Send private message

17

Friday, September 21st 2012, 6:52pm

Erledigt ;)

FinalFantasyBlade

Virus Widening


(10)

Posts: 90

Occupation: Umbrella Wissenschaftler

  • Send private message

18

Friday, September 21st 2012, 7:45pm

Wow! Was für ne Quelle hast du den? O.O Sehe die Bilder hier zum ersten mal :D

Wesker`s Lady

Einfach nur WL


(119)

  • "Wesker`s Lady" started this thread
  • Austria

Posts: 1,147

wcf.user.option.userOption50: Weskers_Lady

wcf.user.option.userOption51: Weskers Lady

  • Send private message

19

Friday, September 21st 2012, 9:04pm

Wow! Was für ne Quelle hast du den? O.O Sehe die Bilder hier zum ersten mal :D

Stehen immer dabei sofern sie nicht von mir selber sind, wie zB Scans.

FinalFantasyBlade

Virus Widening


(10)

Posts: 90

Occupation: Umbrella Wissenschaftler

  • Send private message

20

Saturday, September 22nd 2012, 10:18am

Wow! Was für ne Quelle hast du den? O.O Sehe die Bilder hier zum ersten mal :D

Stehen immer dabei sofern sie nicht von mir selber sind, wie zB Scans.
Schade. Famitsu kenn ich schon ^^

Counter:

Hits today: 3,068 | Hits yesterday: 4,128 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,406,797 | Clicks avarage: 16,556.15