You are not logged in.

Germany

Occupation: Pfandflaschensammler

wcf.user.option.userOption50: Solid-n3m

wcf.user.option.userOption51: solid n3m

• Send private message

61

Thursday, May 23rd 2013, 12:46am

....willst du mich rollen? Oo

nicht nur dich, naja glaube er weiß selbst nicht was er dort geschrieben hat :D
▒█░░░ ▀█▀ ▒█░▄▀ ▒█▀▀▀   ░█▀▀█   ▒█▀▀█ ▒█▀▀▀█ ▒█▀▀▀ ▒█▀▀▀
▒█░░░ ▒█░ ▒█▀▄░ ▒█▀▀▀   ▒█▄▄█   ▒█▀▀▄ ▒█░░▒█ ░▀▀▀▄ ░▀▀▀▄
▒█▄▄█ ▄█▄ ▒█░▒█ ▒█▄▄▄   ▒█░▒█   ▒█▄▄█ ▒█▄▄▄█ ▒█▄▄▄█▒█▄▄▄█

62

Thursday, May 23rd 2013, 1:01am

Das war auch mein erster Gedanke XD
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

63

Thursday, May 23rd 2013, 1:13am

Hi zusammen, ich habe das Glück gehabt mir mal die Secrets zu Resident Evil Teil 4 anschauen zu dürfen.
Diese stehen heute immer noch im Netz , sind aber schwer zu finden.
Schreibt mich bitte an falls ihr sie doch findet.
In den Secrets steht, das Whiskas am Ende NICHT gestorben ist sonder nur ,,Zerissen" .
Daher ist der Whiskas den wir am Ende von Resident Evil 5 sehen der gleiche wie auch der in Teil 4.

Ich hoffe ihr versteht was ich damit zu erklären versuche .

Bis Bald : Rainbowdash

Whiskas :lachen3:
Ich bin ja so froh, dass das Katzenfutter doch noch lebt, aber nur zerrissen ist :crazy:

Aber Hauptsache er mag My little Pony :)

Sig made by Count Dracula (Shao Kahn)

64

Thursday, May 23rd 2013, 1:18am

Krass fand ich auch, dass der Vorposter auch Whiskas heißt, lol.

Ich mein, das kann Whiskas jetzt auch falsch verstehen XD
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

65

Thursday, May 23rd 2013, 1:36am

ich glaub er ist geistig verwirrt und versucht zu erklären, warum whesker am ende vom 5. film noch lebt...
aber der dude is in teil 4 mitm fallschirm entkommen...nichts mit zerrissen oder was auch immer

oder der dude is total neben der rolle und ich hab kp was er will... komisch erklärt, komplett falscher thread - herrlich

66

Thursday, May 23rd 2013, 1:50am

Also die Brücke von Whiskas zu Wesker konnte ich ja noch schlagen aber ab dem Punkt wo es um Teil 4 und zerrissen und kein Klon im Fünfer etc ging, wars mir zu krass XD

An die Filme hätte ich hier jetzt null gedacht, lol. Wird aber sicher so sein... wobei, kp. Kenn den Fünften nicht und die Vorgänger hab ich größtenteils verdrängt

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

67

Saturday, May 25th 2013, 3:25pm

Vielleicht hat er ja mit dem "zereissen" Weskers Abgang in RE 5 gemeint oder hat die Filme und die Spiele vermengt, auf jeden Fall ergibt der Post in diesem Thread keinen Sinn. Lieber im RE 5 Bereich posten. ^^

Schnuffell

Boku no Darling ♥

(888)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

68

Saturday, May 25th 2013, 5:20pm

Im RE 6 Thread über secrets aus teil 4, bis Teil 5 schreiben in dem Katzenfutter mit dem Fallschirm entkam um zerrissen zu werden.... Was eine Katzenfutterwerbung! Bin mal eben whiskas kaufen ;D

Counter:

Hits today: 3,065 | Hits yesterday: 4,128 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,406,794 | Clicks avarage: 16,556.15