You are not logged in.

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

• "Schnuffell" started this thread
  • Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

1

Friday, July 31st 2015, 6:16pm

Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt)

ES IST OFFIZIELL!!!!!!

Nachdem die Fans Capcom auf Facebook wissen lassen haben, dass sie ein äußerst großes Interesse an einem “Resident Evil 2 Remake” hätten, bestätigten die Verantwortlichen von Capcom nun, dass das entsprechende Remake tatsächlich entwickelt wird. Erst gestern berichteten wir davon, dass Capcom von den Fans auf Facebook wissen wollte, ob sie Interesse an einem Remake des zweiten Teils hätten.

Die überwältigend positive Antwort der Fans hat Capcom vernommen und bestätige darauf hin nun in einem neuen Facebook-Post, dass man die Entwicklung eines “Resident Evil 2 Remakes” in die Wege leitet. Genauere Details zum Spiel wurden selbstverständlich noch nicht genannt.

wcf.bbcode.quelle.title http://www.play3.de/2015/07/31/resident-evil-2-remake-entwicklung-wird-von-capcom-bestatigt/

This post has been edited 1 times, last edit by "leech" (Jul 31st 2015, 8:50pm)

Windheim

leben ist nicht alles im Leben

(10)

Germany

• Send private message

2

Friday, July 31st 2015, 6:36pm

Ohh man... Wieviele Jahre habe ich darauf gewartet und nun ging alles so schnell :thumbsup:
Ich bin gespannt und hoffe das sie es wie beim ersten Teil damals mit neuen Passagen/Arealen ausstatten werden.

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

3

Friday, July 31st 2015, 6:51pm

Ich hoffe nur, dass es wirklich so wird wie das REmake.

Den Wunsch habe ich auch offiziell schon geäußert und zwar auf deutsch um die Ländervielfalt anzusprechen. ^^

AlbertWesker

REA-Survivor

(125)

Germany

Occupation: Gamer ^^

wcf.user.option.userOption50: AlbertWesker

wcf.user.option.userOption52: 1620 8554 7487 5977

• Send private message

4

Friday, July 31st 2015, 7:20pm

Ich freue mich so sehr, vielleicht baut Capcom paar Sachen mit ein welches sie damals aus Platz gründen nicht machen konnten? :)

RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

5

Friday, July 31st 2015, 8:37pm

Sehr geil der beste teil der reihe ;) Wahnsinn wie lang musste man darauf warten

wird auf jeden fall gekauft.

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

6

Friday, July 31st 2015, 8:51pm

ich hab sowieso das gefühl, das bei Capcom Remake mäßig etwas im Busch ist. ^^ Das sie dieses projekt hier absegnen lässt mich hellhörig werden :D ich bin gespannt ob ich mich täusche oder nich ^^

auf dieses game hier warte ich aber auch, die erste alpha war interessant. bin nun auf die Unreal alpha gespannt :D

Als hätte ich es im anderen Thread schon gewusst xDDD

Sehr geil der beste teil der reihe ;)
Da bin ich anderer Meinung, das war bzw. ist für mich immer noch Teil 3! :love: Trotzdem freu ich mich tierisch auf ein RE²-Remake :banano: Hoffe Teil 3 kommt auch noch :yay:

Edit: Hab auch mal den Threadtitel angepasst, damit man etwaige Verwirrungen mit anderen Projekten oder Arten des Spiels ausschließen kann ^^
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

This post has been edited 1 times, last edit by "leech" (Jul 31st 2015, 8:51pm)

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

• Germany Spain

• Send private message

7

Friday, July 31st 2015, 9:26pm

Edit: Hab auch mal den Threadtitel angepasst, damit man etwaige Verwirrungen mit anderen Projekten oder Arten des Spiels ausschließen kann ^^

Hab ich gar nicht dran gedacht, danke dir :)

Umbrella Agent

For the Kingdom of Jin!

(115)

Germany

Occupation: EH Kaufmann

wcf.user.option.userOption51: Lord Kuja

• Send private message

8

Saturday, August 1st 2015, 8:46am

Ich fänds am besten wenn sie EIN Remake aus 2 und 3 machen würden.

Aber natürlich freue ich mich sehr auf das Remake von Resident Evil 2. Hoffe es wird komplett neu so wie das Remake von Resi 1. Denn nur aufpolierte Grafik fänd ich sehr lahm.
Meine Spiele die ich verkaufe:

Verkaufsthread

Spoiler Spoiler

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

• Germany Spain

• Send private message

9

Saturday, August 1st 2015, 11:30am

Ich würde es ja empfehlenswert finden wenn sie die "neuen" alten RE Teile schon einheitlich machen würden.
Will sagen, dass die crimson Heads aus RE Remake 1 im Herrenhaus waren und somit bei Ausbruch des T-Virus auch in Raccoon City sein müssten.
Oder wie sollte man ihr fehlen erklären?
Däs wäre zwar Storytechnisch nicht wirklich von bewandnis aber ich würde es einfach nur logisch passend finden.
Und allein das würde ja auch schon eine Änderung bedeuten die Capcom mit einbauen müsste.

Zudem kenne ich mich in der Spieleentwicklung nicht so gut aus, dass ich sagen würde man kann die Scripts 1:1 übernehmen und nur an der Grafik schrauben.
Denke so easy geht das dann doch nicht.
Wenn man schon ein technisch neues Spiel entwicklen muss - nur eben mit vorgegebener Story und Eelementen - lassen sich bestimmt 1-2 kleine Überraschungen einbauen :)

Davon ab wäre ich auch glücklich wenn nur die GTrafik auf den heutigen Stand übertragen werden würde, weil ich das Spiel einfach nur total gefeiert habe.

Germany

Occupation: Pfandflaschensammler

wcf.user.option.userOption50: Solid-n3m

wcf.user.option.userOption51: solid n3m

• Send private message

10

Saturday, August 1st 2015, 11:39am

das ihr alle nach re5-6 noch soviel vertrauen an Capcom habt :D
▒█░░░ ▀█▀ ▒█░▄▀ ▒█▀▀▀   ░█▀▀█   ▒█▀▀█ ▒█▀▀▀█ ▒█▀▀▀ ▒█▀▀▀
▒█░░░ ▒█░ ▒█▀▄░ ▒█▀▀▀   ▒█▄▄█   ▒█▀▀▄ ▒█░░▒█ ░▀▀▀▄ ░▀▀▀▄
▒█▄▄█ ▄█▄ ▒█░▒█ ▒█▄▄▄   ▒█░▒█   ▒█▄▄█ ▒█▄▄▄█ ▒█▄▄▄█▒█▄▄▄█

Stefan Losansky

U.B.C.S Kreis-Bezirk Gummersbach

(79)

Germany Croatia

Occupation: Abiturient

wcf.user.option.userOption51: Schneegraph30

• Send private message

11

Saturday, August 1st 2015, 12:44pm

das ihr alle nach re5-6 noch soviel vertrauen an Capcom habt :D

Ich muss sagen das mein Vertrauen zu Capcom nach den letzten 2 RE-Teilen auch eher Verhalten ist... Aber naja ich lass mich gerne überraschen was dabei rumkommt

"Was waren das für Schüsse?"
"Da war ne Überlebende."
"Und ihr habt
sie abgeknallt?!"

"Die war nicht ganz dicht, die hat mich gebissen!"

Mr. Sugar

Intermediate

(10)

Germany

wcf.user.option.userOption50: Mr_Sugar27

• Send private message

12

Saturday, August 1st 2015, 2:22pm

Ich freue mich wirklich sehr darauf, aber was unbedingt bleiben muss, sind die Truhen und die alte Musik.

Das ist Pflicht! :nr1:
Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Geistige zerfall!

13

Saturday, August 1st 2015, 3:42pm

Uuuuh, habs letztens schonmal auf FB geteilt und bin immernoch happy AF <3

Ein RE2 Remake auf NextGen würde auch bedeuten, dass es locker nochmal doppelt so gut aussehen wird wie das REmaster.
Also doppelte Freude angesagt!

Und jo, Teil 2 und 3 zusammen wäre halt der hammer und würde sich gut umsetzen lassen. Außerdem hätte man dann wieder ein riesen Game, welches auch 3 Story Stränge bieten würde, wie RE6 zB .... Und ja, ich hab nach wie vor diese eine geile Szene im Kopf, wo man als Claire oder Leon aus nem Fenster des RPD schaut und in weiter Ferne Jill sieht, wie sie vorbei rennt... gefolgt von Nemesis <3 Das wäre atmotechnisch einfach over the top.

Wirtschaftlich gesehen wäre das jedoch dumm von Capcom, daher glaube ich nicht daran... Cool wärs jedoch allemal ^^

Abgesehen von dem allen mache ich mir null Sorgen, dass es nicht klassisch wird. Sie werden es sicher wie beim REmake handhaben und haben auch keine Gründe, es iwie anders aufzuziehen :D

Der Erfolg vom REmaster bekräftigt mich bei dieser Annahme nur noch mehr und Capcom weiß auch, dass die Fans sich eben genau diesen Stil wünschen für ein Remake :D

Neuerunge / Erweiterungen sind trotzdem mehr als erwünscht! ^^
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

• Send private message

14

Saturday, August 1st 2015, 4:40pm

Das was du beschreibst wäre trotzdem möglich Rome.

Wieso soll es im 2er REmake keine Teaser und Anhaltspunkte zu Teil 3 geben. ^^ Das stelle ich mir mal mehr als möglich vor, besonders weil dann einige Ungereimtheiten beseitigt werden können. 8D

15

Saturday, August 1st 2015, 4:49pm

Ja Teaser schon, aber ich glaube nicht daran dass Capcom beide Games zusammen haut, wenn sie doch doppelt Kohle machen könnten mit einem zusätzlichen RE3 Remake.

Aber sie sollten es so machen, definitiv.

Ich wünsche mir sowieso viel lieber ein CVX Remake und dafür wäre dann Zeit, wenn sie Teil 2 und 3 direkt zusammen abfertigen XD ( bissel egoistisch aber was solls , haha! )
Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

• Send private message

16

Saturday, August 1st 2015, 4:54pm

Ich warte lieber, damit ich alle ein, zwei Jahre wieder einen guten RE-Titel bekomme auf den ich mich auch wirklich freuen kann und nicht wie es seit RE 4 der Fall ist. ^^

Wolfenstein

B.S.A.A. Europe

(10)

Germany

Occupation: Ja, hab ich!!

• Send private message

17

Saturday, August 1st 2015, 9:10pm

Wäre aber total unlogisch, wenn man in "Resident Evil 2", Jill Valentine, Carlos Olivera, oder Nemesis
sehen würde, geschweige denn, Ihnen über den Weg läuft.
"Resident Evil 2" spielt ja in der Zeit, als Jill, infiziert mit dem T-Virus, in der Kapelle beim Clocktower liegt.
Die Spuren von Nemesis im RPD, könnte man aber zeigen, sprich zerstörte Türen, das kaputte Fenster im Flur, als
Nemesis da durch kam.
Was mich interessieren würde?
Bekommt das RPD endlich Toiletten? :D

18

Saturday, August 1st 2015, 9:27pm

Kein besonders großes Problem diesen kleinen Zeitunterschied anzupassen ;)

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

• Send private message

19

Saturday, August 1st 2015, 9:47pm

Yay! Machen wir eine Pedition! Toiletten für das RPD!

Das würde auch erklären, warum es Marvin Branagh so schlecht ging, er konnte nicht aufs Klo.

So, Spaß beiseite. Alles was Wolfenstein anspricht müsste möglich sein. Man könnte auch Big N ab und zu hören. Die Explosion des Krankenhauses evtl. mitkriegen. Es gibt da viele Möglichkeiten. ^^

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

20

Saturday, August 1st 2015, 10:02pm

Also so eine Verschmelzung von RE 2 & 3 würde ich persönlich ja richtig AWESOME finden :love: Allgemein die Vorstellung NEMESIS in neuer Grafikpracht sehen zu können, finde ich geil! Ich bin aufjedenfall gespannt was für ein Remake uns da erwartet ^^
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

Counter:

Hits today: 409 | Hits yesterday: 1,062 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,932,058 | Clicks avarage: 16,792.74