You are not logged in.

Alex Crowley

Intermediate

(10)

• "Alex Crowley" has been banned
  • "Alex Crowley" started this thread

• Send private message

1

Sunday, November 30th 2008, 10:26pm

Nur 1 CD

Bei mir sind zum Glück 2 CDs vorhanden mit Leon und Claire.
Aber ich habe schon öffters gehört das manche Leute nur die Leon CD haben(ob manche nur CLaire weiß ich nicht)und somit nur 1 Spiel haben und nie in das andere Szenario bzw.3 spiele kommen können.

ABgesehend avon das ich es cool fand durch Raccoon zu gehen-im RE 3 war die Stadt nicht so schön-ist das doch echt Shit nur 1CD
Wisst ihr was da los war??
Waren die Billiger oder eine limited Edition oder was??
Mhm ein Leckeres Törtchen.Macht man ein Sache ist sie viel besser als wenn man es von anderen machen lässt-egal ob beim Backen oder bei einem Virus

2

Sunday, November 30th 2008, 11:10pm

Davon hab ich noch nichts gehört oO Ich selber besitze auf jedenfall alle 2 CDs, ich kenne auch keinen der nur eine CD hat. Wenn da ist die andere wohl verloren gegangen XD

I STILL WANT TO BELIEVE

This post has been edited 1 times, last edit by "Lost|Stefanie" (Nov 30th 2008, 11:10pm)

Germany

Occupation: Vize-Weltherrscherin

wcf.user.option.userOption50: AngelS-chan

• Send private message

3

Sunday, November 30th 2008, 11:16pm

Höhö, so war's bei meiner besten Freundin...
Die hatte auch nur die Leon CD... die Claire CD ist irgendwie verloren gegangen... :rolleyes: (Die Leon CD war noch da, weil meine beste Freundin halt voll auf Leon stand und die CD deshalb eigentlich ständig in der PSX rotiert ist... :laugh1: )
Aber davon, das einzelne CDs verkauft wurden, hab ich auch noch nix gehört... ?!
Wer sowas kauft, wär ja ziemlich dämlich (oder unwissend...).

sanifox

Professional

(10)

Occupation: Freischaffender Künstler (Spiele testen, Internetkrams, Videokrams)

wcf.user.option.userOption50: sanifox

wcf.user.option.userOption51: sanifox

• Send private message

4

Sunday, November 30th 2008, 11:30pm

Gerade nochmal nachgeschaut :) Hab die jap. DC Version mit beiden CDs und noch ner dritten CD mit der Demo von Code Veronica.

Bereitsgespielt: Der Gaming-Podcast für Itunes oder direkt per Feed

DeathHuntress

Officially approved by myself

(10)

Germany

Occupation: Schattenwerferin

• Send private message

5

Sunday, November 30th 2008, 11:43pm

Ich hatte mal in der Videothek das Spiel ausgeliehen und konnte auch nur das Leon Szenario spielen, weil die zweite CD nicht vorhanden war.

Bei der Version, die ich gekauft habe waren beide dabei.

Kann mir echt nicht vorstellen, dass einige RE 2 Games absichtlich nur mit einer CD original verpackt im Handel erhältlich waren. Mal kann das vielleicht versehentlich passieren, aber wenn das häufiger vorkommt ist das komisch.

:umb: Ich jage weder den Tod, noch das Glück, denn was du gibst kommt zu dir zurück. :umb:

This post has been edited 1 times, last edit by "DeathHuntress" (Nov 30th 2008, 11:43pm)

Alex Crowley

Intermediate

(10)

• Send private message

6

Monday, December 1st 2008, 12:20am

Möglich das die die aus Videotheken sind nur 1 CD haben.
Die leute die das so hatten,haben garnciht vom 2.Szenario gewusst.Ich habe diese CDs auf gebraucht gekauft und es waren 2 da.
Naja mich hat das halt gewundet-weil bei dennen hat auhc keine gefehlt.
Frag mich ob auch Claire alleine vorhanden war
Mhm ein Leckeres Törtchen.Macht man ein Sache ist sie viel besser als wenn man es von anderen machen lässt-egal ob beim Backen oder bei einem Virus

7

Monday, December 1st 2008, 2:42pm

Ich weiss auch nicht wie es kommt, aber es scheint tatsächlich häufiger Leute zu geben, die lediglich die Disc mit dem Leon-Szenario besitzen.

Tratt auch schonmal hier im Forum auf:
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Die GC Variante hat übrigend beide Szenarien auf einer Disc, nur um das mal gesagt zu haben bevor hier fröhlich aneinander vorbei diskutiert wird. :)

Alex Crowley

Intermediate

(10)

• Send private message

8

Sunday, December 7th 2008, 11:49pm

GC Versio habe ich ja nicht weil ich eh die PSX Version schon ewig ab.Ich weiß erst seit ein paar Jahren seit dem Remake das eine G überhaupt existiert.
Aber bei der GC ist das eh blöd mit den 2CDs.Wozu braucht man die??Den mit Cd 2 kann ich immer bis ganz am Anfang zurückrennen.

DR.Payne

Tricells Finest

(10)

Occupation: Student im Balamb Garden

• Send private message

9

Sunday, December 21st 2008, 9:50am

haha kenne nur paar idioten am flohmarkt die mir weiss machen wollten das es richtig sei das 2 leon cds drine sind , ich hab natürlich gesacht " jo bruder und ich trag nen las plagas in mir "
hey its up to us to take out umbrella

first day on the job... great huh ?

wesker85

STARS Captain

(10)

Austria

Occupation: Student (Medien und Kommunkationswissenschaften

wcf.user.option.userOption50: Wesker85

• Send private message

10

Sunday, December 21st 2008, 11:35am

Das Spiel wurde Seriemäßig mit 2 CDs ausgeliefert. Das manche Leute nur eine CD haben ist durchaus möglich, aber die haben dann ein kleines Problem, da sie nur ein Scenario spielen können.

Deuce

Insane @ work

(10)

Germany

Occupation: Kaufmann für Bürokommunikation

wcf.user.option.userOption50: Deuce2k

wcf.user.option.userOption51: 7768-5020-1112-5488

wcf.user.option.userOption52: 7768-5020-1112-5488

• Send private message

11

Sunday, December 21st 2008, 1:04pm

Wie wesker schon sagte, Serienmäßig wurde das Spiel mit 2 CD's veröffentlicht. Habe auch die 2 CD Version, jedoch funktioniert Leon nicht mehr :(

Zander

Intermediate

(10)

Occupation: Verkäufer im Einzelhandel

• Send private message

12

Monday, December 22nd 2008, 12:07pm

bei der GCN Version Gibt es nur eine cd habe diese version auch und bei der ps sind es zwei !!!

Germany

wcf.user.option.userOption50: DarkLove1982

wcf.user.option.userOption51: DarkLove1982

• Send private message

13

Thursday, January 17th 2013, 11:48am

Ich hab bei dem einem spiel von Resi 2 nur die Leon cd, kann mir da einer helfen das ich da dann auch noch die Claire cd bekomme?

Claire ist einfach Epic :love: :love: :love:

Germany

Occupation: Investmentbanker

• Send private message

14

Wednesday, May 29th 2013, 3:46pm

Bei Ebay sind hin und wieder einzelne CDs im Angebot, da kann man sich dann eine nachkaufen.

Zur Zeit bietet ein Anbieter aus Amerika (auch über das deutsche Ebay abrufbar) sowohl Disc1 als auch Disc2 einzeln an.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 1,046 | Hits yesterday: 1,814 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,071,995 | Clicks avarage: 16,710.66