You are not logged in.

1

Sunday, September 23rd 2007, 2:05pm

Suche Bloodpatch

Hi Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Bloodpatch für RE2. Ich benutze anscheindend die deutsche Version. Ich wüsste gerne, welchen ihr mir empfehlen könntet.

This post has been edited 1 times, last edit by "WurstZombie" (Sep 23rd 2007, 2:06pm)

2

Sunday, September 23rd 2007, 6:18pm

Wenn du RE2 für den Game Cube hast brauchst du die Konsole nur auf englisch stellen und schon kannst du RE2 Uncut spielen.

3

Sunday, September 23rd 2007, 6:53pm

Oh sorry hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich die PC Version spiele

Occupation: MALER UND LACKIERER

• Send private message

4

Sunday, September 23rd 2007, 6:55pm

auf www.cheats.de unter der rubrik pc dann resi2 suchen und wenn du glück hast ist da ein patch dabei .
viel glück
Resident Evil forever

anTiPhobia

Its So Wayne

(10)

Brazil

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption50: X_Sh1nyT0YZ_x

• Send private message

FatmaN

Trainee

(10)

• Send private message

6

Sunday, September 23rd 2007, 8:10pm

moin ! wollte jetz nich extra neu threaden . also da er schonam nach nem blood patch sucht is meine frage ganz einfach : wo kann ich das ganze spiel bekommen? soll heissen wo downloaden ......

7

Sunday, September 23rd 2007, 8:14pm

Quoted

Original von FatmaN
moin ! wollte jetz nich extra neu threaden . also da er schonam nach nem blood patch sucht is meine frage ganz einfach : wo kann ich das ganze spiel bekommen? soll heissen wo downloaden ......

raus vor die tür mit dir...! 8)

8

Sunday, September 23rd 2007, 8:19pm

Quoted

Danke, für den Link. Habe bloß ein Problem bekommen. Ich habe die Readme befolgt. Jedoch soll ich zwei verschiedene Dateien in die selbe umbennnen (tjmpal)
Dann sagt er mir aber, dass es nicht klappt mit dem Umbennnen. Das Spiel lässt sich mit rotem Blut zwar starten, (dazu öffne ich die LeonA-Datei, welche im Common Ordner liegt) jedoch schmiert es ab einer bestimmten Stelle ab, weil die tjmpal-datei nicht gefunden wird.

anTiPhobia

Its So Wayne

(10)

Brazil

wcf.user.option.userOption50: X_Sh1nyT0YZ_x

• Send private message

9

Sunday, September 23rd 2007, 11:57pm

Tut mir leid da kann ich dir auch nicht weiterhelfen hab die Seite bei Google gesucht und den Download ausprobiert, mehr aber auch nicht weil ich RE2 für den PC nicht besitze ;)

Occupation: MALER UND LACKIERER

• Send private message

10

Monday, September 24th 2007, 5:59pm

Quoted

Original von dead aim
auf (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) unter der rubrik pc dann resi2 suchen und wenn du glück hast ist da ein patch dabei .
viel glück

war auf cheats .de nix ????
Resident Evil forever

11

Monday, September 24th 2007, 6:15pm

Also ich bin leider nicht fündig geworden.

B.O.W COP

Long Penis

(10)

• Send private message

12

Wednesday, September 26th 2007, 4:04pm

Quoted

Original von FatmaN

Ist illigal und somit gibt es von uns keine infos :rolleyes:
Jetzt wieder öfters da

FatmaN

Trainee

(10)

• Send private message

13

Wednesday, September 26th 2007, 8:31pm

aha du bist dir bewusst ,dass es torrents gibt wo man bezahlen kann um dann zu downladen .... bestes beispiel ist wohll musicload.de . und es muss doch sicherlich ne in deinem sinne " Legale " methode geben um heute noch an das spiel zu kommen oder???

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

14

Wednesday, September 26th 2007, 8:41pm

Keine Suchanfragen bezüglich kostenpflichtiger Software - das gilt auch für die Seiten, welche diese gegen Geld anbieten. Das ist alles genauso illegal wie die ganzen kostenlosen Torrentseiten... Danke. Musicload.de steht direkt in Kontakt mit den Musiklabeln, Vertrieben usw....das kann man von den anderen Anbietern, dessen Namen ich jetzt hier nicht nennen will, nicht erwarten. Zurück zum Thema.

Gruß T

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

Germany

wcf.user.option.userOption51: Budi1337

• Send private message

15

Thursday, September 27th 2007, 10:50am

Quoted

Original von FatmaN
aha du bist dir bewusst ,dass es torrents gibt wo man bezahlen kann um dann zu downladen .... bestes beispiel ist wohll musicload.de . und es muss doch sicherlich ne in deinem sinne " Legale " methode geben um heute noch an das spiel zu kommen oder???

Guck halt mal bei Amazon rein oder in diverse Spiele Foren. Ich habe das Spiel letzens noch gebraucht verkauft ^^

A. Wesker

Intermediate

(10)

Occupation: Umbrella Angestellter

• Send private message

16

Monday, October 22nd 2007, 1:25pm

Brauche auch dringend einen Bloodpatch für RESI 2, die Zombies haben grünes Blut!
[SIZE=2]Haben Sie Angst vor dem Tod......?[/SIZE]

Kain1000

Resi Fan der ersten Stunde

(10)

• Send private message

17

Tuesday, November 20th 2007, 10:48am

Wie wärs mit der UK-Version oder der Platinum-Version die ist meines Wissens uncut. Ansonsten kannst du angeblich wenn dus auf englisch installierst mit Blut und allem Spielen. Musst halt schauen was für Dateien die deutschen Untertitel beinhalten und dann mit den Englischen ersetzen.

18

Wednesday, November 21st 2007, 5:54pm

Quoted

Original von FatmaN

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) die helfen dir gerne weiter. (24h Service)

800ter Post am 21. Juli 2008 900ter Post am 20. August 2008

This post has been edited 1 times, last edit by "Gorehound" (Nov 21st 2007, 5:56pm)

19

Wednesday, April 22nd 2009, 11:19pm

Hallo, ich suche auch ein Patch dass das grüne in rotes Blut umwandelt. Das Forum oben geht nicht, da es keine neuen Registrierungen annimmt. Kennt jemand noch ne andere Quelle? Danke im Vorraus.

20

Saturday, May 30th 2009, 12:18am

Suche auch seit langem eins :-(

Counter:

Hits today: 1,116 | Hits yesterday: 1,814 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,072,065 | Clicks avarage: 16,710.66