You are not logged in.

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

• "Schnuffell" started this thread
  • Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

1

Thursday, May 29th 2014, 9:14pm

Game One RE 2 "Schrecksekunden"

Hallo Zombie Fans,

jeden Donnerstag wirds bei Game One was neues geben!
Anstatt Knallhart durchgenommen heißt dies aber Schrecksekunden denn es geht um RE 2 und 2 der größten Fans im Game One Team haben sich damit befasst.

Ich finds super und vllt mögt ihr das ja mal anschauen.

Die Teile sind immer auf der gleichn seite, poste also nur noch die Erscheinungen, die Links sind ja zur genüge da :)

edit: Demnächst wirds Dienstags und Donnerstags folgen geben, yay

Werde hier im Startpost die Folgen bzw die Links dazu aktualisieren. (Wenn daran kein Interesse besteht schreibt kurz)
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
Teil 5

Lg Kim

This post has been edited 5 times, last edit by "Schnuffell" (Jun 30th 2014, 12:34pm)

2

Friday, May 30th 2014, 12:46am

Danke Schnuffel! Hast mich schon auf FB mit deiner Teilung drauf aufmerksam gemacht. Der Dankebutton funktioniert bei mir nicht mehr komischerweise. Da wollte ichs dir dann so sagen XD

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

• Germany Spain

• Send private message

3

Friday, May 30th 2014, 10:28am

Kein Ding :D

Hat noch jmd gesessen und 8 mal laut STEVE geschrien als sie nicht mehr wussten wer in RE CV neben Claire mitgespielt hat?

Freu mich auf die nächsten Folgen.

4

Friday, May 30th 2014, 6:54pm

Ey, hab mir die Folge angesehen und wollte am liebsten oft einschreiten, die Sachen richtig stellen, die der Simon falsch erzählt oder in den Controller greifen XD
Er spielt sich so als Experte auf, aber macht und sagt viel falsch. Ihm sei verziehen, er ist jahrelang raus aus dem game. Hats lange nicht gezockt oder Story usw. aufgefrischt. Ich zock ja jedes Jahr einmal die gesamte Reihe durch.

Aber, dass er sagt Joa, Teil 3 is übelster Rotz. Code Veronica sei fast genauso gut und Teil 4 ist auch übertrieben geil... ich bin etwas sauer geworden XD

Germany

Occupation: Student Latein/Geschichte (MEd) / SHK

wcf.user.option.userOption51: MTulliusCic3ro

• Send private message

5

Friday, May 30th 2014, 11:33pm

endlich können sich die bohnen dieses meisterwerks mal annehmen!! super-klasse!!:-)
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

• Germany Spain

• Send private message

6

Saturday, May 31st 2014, 10:37am

Aber, dass er sagt Joa, Teil 3 is übelster Rotz. Code Veronica sei fast genauso gut und Teil 4 ist auch übertrieben geil... ich bin etwas sauer geworden XD

Ja ich saß hier auch so hä? was? Ich fand drei besser als 4 muss ich sagen und dann hörste sowas :D
Aber CVX ist schon eins der besten Teile, das finde ich auch, ansonsten war viel wo ich mir dachte WTF und ihr seid Experten? Setzt mich dahin :D
Aber die spielen seit Jahren pro Jahr hunderte Spiele, da kannste nicht alles wissen.

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

7

Saturday, May 31st 2014, 12:16pm

ja da war ich auch bisschen angefressen wo sie das über teil 3 gesagt haben, denn ich finde das is der beste teil!! (is nunmal mein lieblingsspiel :P) :D
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

_Antiheld

Zweidimensional

(10)

Occupation: Student

• Send private message

8

Saturday, May 31st 2014, 4:06pm

Sonst bin ich überhaupt kein Fan von Let's Play und ähnlichen Formaten, aber die Rocketbeans sind halt unterhaltsam genug, dass ich mir sowas dann doch gerne anschaue.
Auch wenn sich eine Menge falsche Erinnerungen beim Simon eingeschlichen haben find ich seine Anekdoten eigentlich immer ganz amüsant.

Übrigens stehen Teil 2 und Code Veronica bei mir auch deutlich vor Teil 3, auch wenn ich Teil 3 nicht als Rotz bezeichnen würde.

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

9

Saturday, May 31st 2014, 4:12pm

Ist eigentlich wieder typisch, so verpeilt die Jungs. XD

Mein Lieblingsteil ist ja mit Abstand Teil 1 ( besonders das REmake ) und RE Zero. 8D

10

Monday, June 2nd 2014, 7:33pm

Also teil 3(DEUTSCHE Fassung) war echt riesen Müll aber solange man die Englische etc. hatte wars ein nettes Game.

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

• Germany Spain

• Send private message

11

Thursday, June 5th 2014, 9:52pm

teil 2 online

Austria

wcf.user.option.userOption50: Gail

• Send private message

12

Friday, June 6th 2014, 8:37am

Simon rettet alles! Ich finde den Typen einfach super. Vielleicht weil wir oft ähnlich verpeilt durchs leben gingen/gehen. :D

Wenn man anderen beim Resident Evil zocken zusieht merkt man erst, wie sehr man eigentlich zum Nerd mutiert ist. Wie oft habe ich bereits Teil zwei durchgespielt und würde bestimmte Dinge anders machen. Wie ein schlechter Beifahrer komm ich mir vor, aber es ist trotzdem super unterhaltsam. :thumb3:

Freut mich auch wie viele in letzter Zeit positiv auf Code Veronica reagieren. Ich dachte immer ich bin einer der wenigen die diesen Teil als einen der besten werten. Vielleicht wird ja doch noch was aus "Enhanced Veronica". Das Internet scheint ja ähnlich positiv auf die (fake?) News zu reagieren.

"Different sides of the same coin."

13

Friday, June 6th 2014, 2:42pm

Wie mich das aufregt, dass Simon nicht die Steuerung auf Type C stellt, damit er automatisches anvisieren hat XD gestern dachte ich. JA! JA! Jetzt hat ers eingestellt. Dann lass es auch so und lass dich überraschen! Die noch so. Was heisst Manuell und Automatik? L1 Change? was kann man changen? Drück mal L1.... nichts... komisch... ich stell wieder um.

Ich sass vorm Fernseher. NEIN IHR IDIOTEN! XD Oder wie oft die schon Munition vergessen haben...

Naja, unterhaltsam is das ganze ja trotzdem und ich mag den Simon... Auch wenn er falsche Infos und storylines streut XD
Vor allem, wie er einfach mal Bravo mit Alpha Team vertauscht hat und Chris Einsatzteam herabgewertet hat. Dabei sind sie Alpha und haben sogar Wesker als Leader. Der ja der Gründer der Einheit ist... Naja...

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

• Germany Spain

• Send private message

14

Saturday, June 7th 2014, 11:58am

Ich sass vorm Fernseher. NEIN IHR IDIOTEN! XD Oder wie oft die schon Munition vergessen haben...

ich schrei hier auch voll rum :D in gängen wo nix ist geht der jeden cm ab, aber wehe da ist wirklich was, da rast der dran vorbei XD
Und das mit dem Fax ich denk mir nur so, das kommt bei Claire ... "Warum ist das da nicht? Drück nochmal....he wo bleibt denn das!" DAS IST BEI CLAIREEEEEEE "Ist das vllt bei der Frau?" AAAAAAAH :D

15

Sunday, June 8th 2014, 3:46pm

Habe heute Nacht angefangen RE 2 zu zocken, weil ich seit der ersten Folge mies bock drauf habe XD

Was mir noch einfiel, was ich noch kommentieren wollte. Marvin ( So hiess er doch, oder?) Der Schwarze jedenfalls, der Leon "willkommen heisst" Sieht echt aus wie Will Smith, mein Cousin und ich haben uns damals schon drüber lustig gemacht XD Ich war 9 alter XD

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

• Germany Spain

• Send private message

16

Saturday, June 14th 2014, 8:03pm

Teil 3 mit einer Verspätung von 2 Tagen, tut mir leid :)

17

Saturday, June 14th 2014, 10:28pm

Das tut manchmal richtig weh, was für falsche infos sie raushauen und wie sie zocken... Ob sie jemals rausfinden, wie man automatisches zielen an macht, damit man nicht ausversehen ins leere schießt und checken kann, ob ein zombie noch lebt, oder aus welcher ecke die geräusche kommen? XD

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

• Germany Spain

• Send private message

18

Saturday, June 14th 2014, 10:31pm

Ich quatsch und schimpfe ja immer mit denen!

Die stelle mit dem Fax schon wieder! Vorallem hab heute für 50 min RE2 gespielt und bin soweit wie die jetzt am ende von 3 Folgen a 35-30 min :D

Wollen was wegbringen weil die Inventarplatz brauchen aber laufen durch die ganze Polizeistation um sachen zu finden die die eh nicht aufnehmen können!

Hat Jill nicht mehr platz? IN RE2 IST DAS CLAIRE GNARGH!

19

Saturday, June 14th 2014, 11:04pm

Ich quatsch und schimpfe ja immer mit denen!

Die stelle mit dem Fax schon wieder! Vorallem hab heute für 50 min RE2 gespielt und bin soweit wie die jetzt am ende von 3 Folgen a 35-30 min :D

Wollen was wegbringen weil die Inventarplatz brauchen aber laufen durch die ganze Polizeistation um sachen zu finden die die eh nicht aufnehmen können!

Hat Jill nicht mehr platz? IN RE2 IST DAS CLAIRE GNARGH!

voll... seit 5 Räumen kein Platz mehr um i-was zu sammeln. Lass ma in den nächsten raum gucken was es da zum sammeln gibt. Are you fuckin' serious?!

Schnuffell

Pure Insanity

(852)

• Germany Spain

• Send private message

20

Friday, June 20th 2014, 5:57pm

Und auch in Teil 4 möchte man am liebsten laut mitschreien!

Unsere zwei Experten nooben sich wieder durch das RCPD.

Counter:

Hits today: 1,999 | Hits yesterday: 1,181 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,970,151 | Clicks avarage: 16,715.99