You are not logged in.

Rico

Master

(10)

• "Rico" started this thread

wcf.user.option.userOption50: NatWest2063

• Send private message

1

Monday, April 2nd 2012, 9:20pm

Leon A: Waffenkammer Maschinenpistole und Rucksack mitgenommen

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Vor Ewigkeiten habe ich RE2 schon mal durchgespielt und am Wochenende habe ich das Spiel mal wieder hervorgekramt. Bin gerade in der Waffenkammer und habe mir die Maschinenpistole und den Rucksack geschnappt., obwohl Leon meinte, den Rucksack für Claire übrig zu lassen (habe als erstes die Maschinenpistole gewählt). Wenn ich nun mit Claire spiele, ist dann nix von beidem für mich da oder wirkt sich meine Wahl anders oder gar nicht aus? Habe ich Forum keinen entsprechenden Eintrag gefunden.

Lightning

"This is Mugen-Tenshin-Style".

(179)

Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption51: Jill X STARS

• Send private message

2

Monday, April 2nd 2012, 9:25pm

Wenn du in Leon A eines der beiden (oder beide) Gegenstände wählst, sind die in Claire B nicht verfügbar. Angenommen du spielst Leon A und wählst nur den Rucksack; dann ist in Claire B nur das MG da. Nimmst du beides, was du ja getan hast, ist in Claire B keines der Gegenstände da.

Rico

Master

(10)

• Send private message

3

Monday, April 2nd 2012, 9:34pm

Danke für die schnelle Antwort. Für Claure im B-Szenario ist das aber eine schlechte Nachrit, dass keine Gegenstände mehr da sind. Kann ich ClaireB dennoch ohne größere Probleme durchspielen, findet sie beispielsweise eine ähnlich gute Waffe im Verlauf des Spiels?

Lightning

"This is Mugen-Tenshin-Style".

(179)

Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption51: Jill X STARS

• Send private message

4

Monday, April 2nd 2012, 9:37pm

Naja, das kommt auf deine Spielart an. Ich hatte keine Probleme, wobei ich das MG auch relativ nutzlos finde, ich mag nicht, dass es zwei Plätze im Inventar braucht :D Ich habs auch ohne gut geschafft. Sie hat halt den Granatwerfer, und eigentlich auch genug Munition, um diesen später als Standardwaffe zu nutzen.

Rico

Master

(10)

• Send private message

5

Monday, April 2nd 2012, 9:41pm

Nochmals danke für die Infos!

• Send private message

6

Monday, April 2nd 2012, 9:57pm

zumal man ja mit claire auch ohne das MG sehr gute waffen findet ;)
ich lass claire immer die tasche da weil bei ihr dank der muni schnell das inventar voll ist und da begrüsst man schon ein größeres inventar,
und mit leon findet man mit der schrotflinte und der magnum genug munition und da die beiden waffen ja noch ein upgrade bekommen und dann einen ernormen schaden anrichten, kann man getrost die pistole samt muni in der kiste verstauen ^^

Counter:

Hits today: 666 | Hits yesterday: 2,325 | Hits record: 95,946 | Hits total: 9,971,143 | Clicks avarage: 16,714.75