You are not logged in.

1

Monday, May 14th 2012, 8:05pm

Resident Evil Revelations: Raubzugmodus

Ich wollte mal fragen wer bock hat mit mir online zu spielen.Dazu sollte man am besten die Freundescodes austauschen.Um einen so leichter zu finden.

PS:Bin Level 50 in lilaner Schrift.Ich spiele aber mit jedem egal welches Level.

Germany

wcf.user.option.userOption51: Kittyboy Alex

wcf.user.option.userOption52: 2345 3632 7489 9113

• Send private message

2

Monday, January 14th 2013, 11:42pm

Hi, suchst du noch immer jemanden, mit dem du RE Revelation spielen kannst

Habe den Abgrund hinter mir gebracht und suche jemanden, mit dem ich den Hades Modus machen kann

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

Greece

Occupation: Krieger

wcf.user.option.userOption50: Varagosbyzanz

• Send private message

3

Wednesday, June 5th 2013, 2:51am

Wenn der Titel hier schon Raubzug-Modus heißt und nur 2 Leute was geschrieben haben, dachte ich, ich kann ihn nur für den Raide Mode benutzen. Da könnten wir uns hier nur über den Raubzugmodus austauschen und wer will kann sich hier auch zum Spielen verabreden.

Ich bin jetzt mittlerweile seit gestern auf Level 50 und bekam ich außer die Trophäe und einen collen Charakter.
Dieser Modus ist tatsächlich so aufgebaut, wie ich vermutet habe als ich vor ein paar Tage, sagte er erinnert mich an Parasite Eve1. Tatsächlich!
Man kann seine Charakter level nicht mehr verbessern (Max. 50) aber dafür die Waffen! Man muss aber sehr sehr viel Geld haben um die Waffen richtig stark zu machen und das bedeutet wiederum viel Zeit in dem Spiel investieren, wenn man wirklich eine Hammer Waffe haben will und wenn man Tartaros20 oder Bonusschiff, locker beherrschen will.
Ich persönlich finde das nicht schlecht und werde mich noch mit dem Spiel beschäftigen bis The Last of Us raus kommt.
Hier 2 Videos von mir, falls jemand interesse daran hat:
Wie man schneller an EXP und BP kommt:
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
Und ein S-Rang Tartaros ohen Schaden:
S-Rang Tartaros Stage11

This post has been edited 1 times, last edit by "Varagosbyzanz" (Jun 5th 2013, 2:51am)

4

Saturday, June 15th 2013, 6:06pm

Hi Leute,

ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir auf dem PC zu versuchen, legendäre Waffenteile zu sammeln, z. B. den Granatwerfer usw..

Ich würde mir das dann so vorstellen, dass wir uns immer gegenseitig durch die Levels ziehen, damit immer einer den Trinity-Bonus und somit das legendäre Teil bekommt. Bin gerade auf Level 47 und bald auf 48.

Gruß
Phil

WarBaby2

Luckless Agent

(23)

Austria

Occupation: EDV-Techniker

• Send private message

5

Saturday, June 15th 2013, 6:31pm

Wär ich life dabei, doch leider bin ich erst lvl 10... aber in paar Wochen kömma drüber reden. ;)

6

Saturday, June 15th 2013, 8:37pm

Hi Leute,

ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir auf dem PC zu versuchen, legendäre Waffenteile zu sammeln, z. B. den Granatwerfer usw..

Ich würde mir das dann so vorstellen, dass wir uns immer gegenseitig durch die Levels ziehen, damit immer einer den Trinity-Bonus und somit das legendäre Teil bekommt. Bin gerade auf Level 47 und bald auf 48.

Gruß
Phil

hast ne PN :)

7

Sunday, June 16th 2013, 10:36pm

wie bekommt man denn die unterschiedlichen titel farben und wie die seltenen waffenteile?

WarBaby2

Luckless Agent

(23)

Austria

• Send private message

8

Sunday, June 16th 2013, 10:47pm

wie bekommt man denn die unterschiedlichen titel farben und wie die seltenen waffenteile?

Die Farben bekommt man wenn ma die verschiedenen RAID Schwierigkeitsgrade durch spielt... rare weapon parts bekommt ma, glaub ich höchsten Grad von Gegnern.

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

Greece

Occupation: Krieger

wcf.user.option.userOption50: Varagosbyzanz

• Send private message

9

Monday, June 17th 2013, 7:17pm

Ich habe die Gelbe und danach die Grüne Farbe bekommen nach dem ich erst mal 50 Boni schaffte und dann die 100.
Jetzt habe ich ca 120 Boni aber erst mal ist RER Pause angesagt wegen The Last Of Us!

WarBaby2

Luckless Agent

(23)

Austria

• Send private message

10

Tuesday, June 18th 2013, 11:44pm

Übrigens, der Signature Waffen DLC ist heute raus gekommen... für 360 und STEAM, soweit ich weiss.

11

Monday, June 24th 2013, 9:11am

ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir auf der xbox 360 zu versuchen, die legendäre Waffenteile zu sammeln. mit den zufälligen spieler kann man es vergessen die machen immer ihr eigenes ding.

12

Tuesday, July 2nd 2013, 12:05am

Hallo ...ich habe mal eine frage bin gerade dabei meine abgrund stufe auf s zumachen mir fehelen noch drei vier level...und bin da schon tausend mal wie ein bekloppter reingegangen ..kann mir einer vielleicht einer sagen aus was sich so ein s rang zusammen setzt? kann man irgendwo erfahren was für anforderung an zeit schaden oder präzision an jedes einzelne level gerichtet sind weil bin schon durch gerannt hatte nur 200schaden habe mit den spielstufen rumexperimentiert ich weiss einfach nicht mehr weiter und wäre über irgendwelche information echt dankbar das man weiss auf was man besonders achten muss......ich fand das früher echt viel besser oder in der kapagne wo man direkt aufgeschlüsselt sieht was für eine bewertung man für jede position erhalten hat und sich somit der gesamt rang bildet... aber da weiss ich echt nicht ob ich zu langsam bin zu wenig gegner oder ähnliches..

13

Tuesday, July 2nd 2013, 12:43am

die genauen anforderungen kenne ich nicht aber dein level spielt keinerlei rolle was das ranking anbelegt das is nur für die boni wichtig.

fürn s rank gilt je mehr gegner besto besser und je schneller desto besser und wenig schaden und möglichst genau schiesen. wen mann z.b. alle gegner inem level killt (genocide bonus) und das mit nem hohen level macht geht es meistens auch sehr zügig und dann is dir der s rank eigentlich fast immer sicher sofern du nicht zuoft in die luft geballert hast^^

die levels alle s zu ranken ist nicht weiter schwer sobald mann erstmal 50 ist eigentlich. die boni allerdings sind teils ne harte nummer :D

14

Thursday, July 4th 2013, 4:52pm

ahh okay danke was sind das eigentlich für boni und wie bekommt man die habe schon viel von gehört aber weiss echt nicht was die damit meinen

15

Thursday, July 4th 2013, 7:00pm

es gibt 4 boni pro "stage" jeder davon zählt nur einmal für die farbe deines names. ansonsten kann mann sich die boni für ihre rewards bebliebig oft erspielen. da es je 20 stages pro schwierigkeit gibt und die bonusstufe gibt es logischerweise 4x20 boni pro schwierigkeitsgrad sprich 240 boni und 4 weitere für das geisterschiff. für die namesfarbe zählt jeder dieser boni nur 1x. das heist mann kann nicht dieselbe stage immer wieder spielen um seine farbe zu ändern.

namesfarbe : weis 0-49 boni
gelb 50-99 boni
grün 100-149 boni
blau 150-199 boni
rot 200-243 boni
lila ALLE boni.

1. bonus : niedrigstufiger bonus (low level bonus) das heist du hast den level entweder AUF oder UNTER dem angezeigten level der stage gemeistert.

2. bonus : unbeschadet (undamaged) erklärt sich selbst. darfst keinerlei schaden nehmen. ein noch so kleiner treffer und mann verliert dieses bonus.

3. bonus : absolute vernichtung (genocide) erklärt sich auch selbst. bedeutet ALLE gegner der stage wurden getötet.

4. bonus : makellos (trinity) der schwerste von allen er fordert im grunde das alle 3 oben genannten boni AUFEINMAL erfüllt wurden bei einem einzigen durchlauf.

wen mann auf dem schwierigkeitsgrad tarataros (abyss) makellos in einer stage schafft erhält mann ein zusätzliches "legendäres bauteil" für deine waffen. dafür gibts ne liste ich schreibs mal grob hier rein :

stage 1-3 feuerstoß 2 und tiefe tasche 1 (die taschen sind fast immer nutzlos sind also sozusagen die niete. welches der items mann erhält ist purer zufall. )
stage 4-6 Aufgeladener schuss 1 ODER 2 oder tiefe tasche 2
stage 7-9 tiefe tasche 3 oder tapferkeitsmedallie.
stage 10-12 füllhorn 1 oder 2 oder tasche 4
stage 13-14 feuerstoß 3 oder tasche 5
stage 15 granatwerfer (ist keine waffe sondern ein bauteil das es erlaubt granaten von der waffen abzufeuern)
stage 16-17 aufgeladener schuss 3 ODER 4 oder tasche 7
stage 18-19 füllhorn 3 oder 4 oder tasche 8
stage 20 nur taschen 5-8
geisterschiff : umnutzung 5

hoffe das hilft weiter.

16

Friday, July 5th 2013, 12:37pm

1. bonus : niedrigstufiger bonus (low level bonus) das heist du hast den level entweder AUF oder UNTER dem angezeigten level der stage gemeistert.
Müssen bei einem Teamspiel beide auf oder unter dem angegebenen Level sein damit man den Bonus bekommt? Also quasi wenn mein Mitspieler einen höheren Level hat als empfohlen und ich den richtigen, kriege ich den Bonus dann schon oder wie!?

ResKil

Master

(10)

Turkey

wcf.user.option.userOption50: ReskilUsta

• Send private message

17

Friday, July 5th 2013, 7:52pm

Weiss Jemand wie die Shop Boni gestaffelt sind ---

1 Mio im Shop ausgegeben > Großer Schuß Boni bekommen.

Und was gibt es bei 2,3 und 4 Mio's ? :golly:

und den Auto-Loader für den Raid Mode... was muss man da machen um den zubekommen ?
Resi-Gran ** En Büyük Türkiye :nr1:
Bin wohl der Älteste hier im Forum!! hmmm **

This post has been edited 1 times, last edit by "ResKil" (Jul 5th 2013, 7:52pm)

18

Monday, July 8th 2013, 4:42pm

hallo,

hab da mal ne frage wegne dem aktuellen resi.net event schadensmeister. kann mir einer da ne gute methode nennen wie man mindestens über 700000 schadenspunkte mit einemtreffer kommt. mir geht es dabei nicht um die platzierung will nur mal ne ultra seltene waffe ergattern. weil das spiel mir das nicht gönnt. bekomme nur scheiße auf dem geisterschiff und auf den normalen stufen werd ich mit den waffen nur so überhäuft.

ResKil

Master

(10)

Turkey

wcf.user.option.userOption50: ReskilUsta

• Send private message

19

Monday, July 8th 2013, 7:42pm

Oh ja... son Tipp oder egal welchen wo man viel schaden anrichten kann.. :shootz: Das wäre klasse.
Hab zwar viel ausprobiert ist immer zuwenig, also her mit den Tipps :zocken_pad:
Resi-Gran ** En Büyük Türkiye :nr1:
Bin wohl der Älteste hier im Forum!! hmmm **

Raina

.: The Old Hunter :.

(81)

Germany

Occupation: Azubi zur Tierpflegerin

wcf.user.option.userOption50: zoombie94

• Send private message

20

Monday, July 8th 2013, 7:56pm

Ohh ja, der Raubzugsmodus. Er macht mir wirklich Spaß und ist zudem der einzigste zusätzliche Modus, den ich jemals in irgendeinem Resi Teil wirklich spiele. Den Söldnermodus bei den anderen Teilen habe ich kaum angerührt. Schon komisch finde ich. Liegt wohl daran, dass man im Raubzugsmodus in Revelations mehr Möglichkeiten hat ... wie z.B. die Waffenverbesserungen.
Ich bin aber noch nicht alzu weit. Glaub gerade mal Stufe 5 im 4 oder 5 Level. Ich werd mal schauen, wann ich weiter mache. Ich würde liebend gerne mal mit anderen Online zocken, aber leider geht das bei mir nicht. Ich glaube deshalb machen mir die aneren Modis auch nicht wirklich Spaß. ;(

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

Counter:

Hits today: 1,457 | Hits yesterday: 1,572 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,368,121 | Clicks avarage: 16,509.95