You are not logged in.

1

Tuesday, February 10th 2015, 8:24am

Resident Evil Remastered verkauft sich "rasend schnell"

Quoted from "www.gameswelt.de"

Seit kurzem ist die Resident Evil HD Remaster getaufte HD-Neuauflage des Horror-Klassikers erhältlich, und schon jetzt entpuppt sich das Spiel als echter Kassenschlager für Capcom. Wie per Pressemail bestätigt wurde, ist der Titel schon jetzt zum sich am schnellsten verkaufenden Digital-Titel in der Geschichte Capcoms avanciert.

Außerdem war Resident Evil HD Remaster am ersten Verkaufstag gleichzeitig der sich am besten verkaufendste Digital-Titel im PlayStation Network. Producer Yoshiaki Hirabayashi äußert sich deshalb wie folgt: "Es war großartig, so viele positive Kommentare der Fans zu erhalten! Das Team hier bei Capcom Japan hat hart daran gearbeitet, Resident Evil so gut wie möglich auf moderne Plattformen zu bringen - und zu sehen, dass diese Arbeit auch so überwältigend gewürdigt wird, fühlt sich fantastisch an."

Genaue Verkaufszahlen nannte Capcom allerdings bis dato nicht.
wcf.bbcode.quelle.title (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Schön zu lesen! Folgt nun noch eine Remastered-Version von Zero? :haha1:

I STILL WANT TO BELIEVE

Yokamitzu

Laktoseintolerant

(454)

Germany

Occupation: Fachinformatiker Systemintegration

wcf.user.option.userOption50: MrMosby90

wcf.user.option.userOption51: Mr Mosby90

• Send private message

2

Tuesday, February 10th 2015, 10:27am

Ich sollte es spielen... :hmm:

3

Tuesday, February 10th 2015, 10:44am

Jetzt sollen die den zweiten Teil in HD bringen.

Varagosbyzanz

Zombikiller

(42)

Greece

Occupation: Krieger

wcf.user.option.userOption50: Varagosbyzanz

• Send private message

4

Tuesday, February 10th 2015, 11:30am

Resident Evil Zero erst mal und dann den zweiten in HD Remake!

mfg V.

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(354)

• Send private message

5

Tuesday, February 10th 2015, 11:33am

Ich sollte es spielen... :hmm:

Definitiv. Los!
Jetzt sollen die den zweiten Teil in HD bringen.

Auf jeden Fall. ;( RE2 in HD... alleine schon die Vorstellung. :love:
太死来死去。

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

Occupation: Altenpfleger

wcf.user.option.userOption51: ReaperLeech

• Send private message

6

Tuesday, February 10th 2015, 12:32pm

Ich denke, nun hat sich das Remake endlich so verkauft wie es sich damals hätte verkaufen sollen. Aber da es damals nur Nintendo Exklusiv war ging das in die Hose und nun sieht capcom was ihr Spiel wirklich wert is und was die Fans haben wollen! Ich gönne diesem Spiel sehr gute und hohe Verkaufszahlen! :D Hat es damals leider nich gehabt aber hätte es verdient gehabt ^^

Bitte noch ein Zero Remaster un Ein Remake von 2&3 in einem - wäre top Cashcom :thumbs5:
mFg leech :thumbup:

Jeder ist auf LoD Willkommen! ^^
Facebook / Google+ / Twitter / YouTube / Twitch

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

7

Tuesday, February 10th 2015, 2:54pm

Japp, Yoka das REmake ist es wirklich wert mal gespielt zu werden.

Ich denke auch, dass Zero ein logischer Schritt wäre, besonders für die ganzen Leute welche damals keinen Game Cube hatten. Dort gibt es sehr viel Hintergründe und tolle Figuren ( auch in ihren letzten Momenten ) .

Ansonsten teile ich auch leech´s Hoffnung bei enormen Erfolg auf ein Remake von RE 2+3 im Doppelpack, obwohl das länger dauern könnte.

Ich hoffe außerdem, dass diese Verkaufszahlen Capcom nun zeigen in welche Richtung sie bei RE7 gehen sollten. :)

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

8

Tuesday, February 10th 2015, 5:12pm

Ich denke auch, dass Zero ein logischer Schritt wäre, besonders für die ganzen Leute welche damals keinen Game Cube hatten. Dort gibt es sehr viel Hintergründe und tolle Figuren ( auch in ihren letzten Momenten ) .

JAAAAAA Genau so siehts aus!
Hab nur die Chronicles gespielt und da wurde das alles ja leider gottes nur angeschnitten.

Aber der Erfolg vom neuen REMAKE war klar, so lange wie man drauf gefiebert hat!

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

Ich bin der Herr der Schatten, bedrohlich und düster. Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! Ich befehle über das Heer der Schatten, erschaffen aus der Finsternis. Die schwarzen Reiter der Apokalypse, scharren sich zu tausenden um mich. Sende sie aus zu allem was lebt und existiert in dieser Welt, damit all jenes der Macht der Dunkelheit zum Opfer Fällt! Wenn euer Leben zu Ende geht und der Sturm des Todes euren letzten Atem weg weht, sind wir die, die bei euch bleiben. Mit euch euren Sarg besteigen. Stets an eurer Seite, auch wenn man euch zur Hölle Fährt und euren kranken Seelen das Paradies verwehrt. Wir sind Schatten von Wasser und Gestein, vermehren uns wie Ratten und Maden im Gebein! Ich bin die Finsternis. Der Herr der Schatten und der Dunkelheit, Beherrscher des Lichts des Raums und der Zeit! [align=center][i]Tempus umbrareum nigarum Potestas obscuritatis In exercitu umbrarum Imperirum tempestatis Universorum dominus Tonitura et fulgura Imperator sempiternus Loca inferna obscura[/i][/align]

• Send private message

9

Tuesday, February 10th 2015, 7:35pm

Special message from the producer, plus a bonus mansion image

uiii da schau her :8o:

Quoted

10. Februar - CapcomUnity
We’re pleased to confirm that the recently released Resident Evil has become Capcom’s fastest selling digital title in history across North America and Europe.

Capcom’s Producer on the title, Yoshiaki Hirabyashi, commented “It’s been great to see so many positive comments from fans that have enjoyed this new release. The team here at Capcom Japan have worked hard to bring the game to the latest generation of consoles and we are thrilled at this news on its performance.”
As an additional "thank you," you can download a ZIP file [(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) ] of the Spencer Mansion floor plan (about 21MB) ->bei der Quelle zu finden

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

zero

Professional

(10)

Occupation: selbstständig

• Send private message

10

Tuesday, February 17th 2015, 12:55pm

Hi,

RE Zero halte ich für ziemlich sicher das es ebenfalls als HD Remake erscheint auf den neuen Konsolen.
Der Hit wär natürlich RE2 HD Remake. Wär für mich persönlich der Hammer!

lg

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

Occupation: Maschienenbauer

wcf.user.option.userOption50: dark_reserved

• Send private message

11

Wednesday, February 18th 2015, 9:13am

Ich denke wenn das game damals genauso verkauft worden wäre wie jetzt dann wäre auch re 3.5 umgesetzt und nicht das finale 4er und alles was danach folgte wäre sicher auch anders gelaufen

Vllt lernt die Bude jetzt endlich was wir Fans wollen nämlich nicht den Mist der die letzten jahre produziert wurde

12

Wednesday, February 18th 2015, 9:53am

Wollen wir doch mal hoffen, dass sich Capcom nicht nur allein an den Verkaufszahlen orientiert, andernfalls bekommen wir weiterhin Spiele à la Resident Evil 5 oder 6 geboten.

Quoted from "Capcom: Verkaufszahlen (stand 2013)"

01. Resident Evil 5 (2009): 6.500.000
02. Street Fighter 2 (1992): 6.300.000
03. Resident Evil 6 (2012): 5.200.000
04. Resident Evil 2 (1998): 4.960.000
05. Monster Hunter Freedom 3 (2010): 4.800.000
...

I STILL WANT TO BELIEVE

Germany

Occupation: Student Latein/Geschichte (MEd) / SHK

wcf.user.option.userOption51: MTulliusCic3ro

• Send private message

13

Friday, April 24th 2015, 12:47pm

cool! das hd remake hat sich über eine million mal verkauft (plattformübergreifend)!

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

• Send private message

14

Friday, April 24th 2015, 4:55pm

und jetzt stell dir ma vor wieviele verkäufe die hätten wen es davon eine weltweite retail version gäbe

beim spiele shoppen oh hey ein neues resident evil das schaut ja interessant aus, gleich mitnehmen..... aber nein

Tetrapack87

Unregistered

15

Friday, April 24th 2015, 7:55pm

Ich würde mich auch sehr über ein HD-Remake con Zero und RE2 freuen. Eigentlich sogar mehr über Zero da ich keine GC habe bzw. hatte und nicht das vergnügen dieses Spiel zu spielen :)
Aber sie sollten wirklich sich die tollen Verkaufszahlen mal anschauen, sie zeigen ja jetzt schon, dass das Interesse weiterhin ungebrochen ist.

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

• Send private message

16

Friday, April 24th 2015, 9:07pm

capcom wird wohl nur sehen das man die kuh weiter melken kann und uns so einen schrot wie re6 auftischen

Tetrapack87

Unregistered

17

Friday, April 24th 2015, 9:15pm

Oh Gott! Bitte nicht noch einmal so ein Mist wie RE6! Das würde ich glaube ich nicht verkraften :D
Sie können gerne die Kuh weiter melken, aber dann bitte eher mit Remakes :)

Ich möchte hier auch wirklich nicht raunzen von ich will die alten Spiele usw... aber sie sollten sich wirklich weiterhin mehr auf Schocker und ein paar knifflige Rätseln konzentrieren.

LeDeNi

Intermediate

(44)

Croatia Switzerland

wcf.user.option.userOption50: LeDeNi86

• Send private message

18

Friday, December 4th 2015, 3:28pm

Wie schauts aus, hat sich das Spiel schon jemand?

Ich warte noch auf mein Resident Evil Origins :thumbsup:

Cover

Schnuffell

Pure Insanity

(863)

Germany Spain

Occupation: Erzieherin bei der Jugendhilfe

wcf.user.option.userOption50: Schnuffellchen

• Send private message

19

Friday, December 4th 2015, 6:25pm

Bin rundum zufrieden.
Was kann man sonst schon zum Remake sagen :D

Grafik ist relativ gut und das Spiel ist eben so wie es schon vorher war!
Gut eben!

leech

Gear of Weed

(314)

Germany

• Send private message

20

Friday, December 4th 2015, 9:21pm

Wie schauts aus, hat sich das Spiel schon jemand?

Ich warte noch auf mein Resident Evil Origins :thumbsup:

Spoiler Spoiler

also das remake war damals schon geil und ist es in dieser form wieder, was zero und die origins version betrifft, die hat noch keiner. erscheint ja auch erst ende januar nächstes jahr xD

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 907 | Hits yesterday: 2,214 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,080,242 | Clicks avarage: 16,703.35