You are not logged in.

Occupation: Kfz-Techniker

• Send private message

61

Tuesday, April 24th 2007, 9:42pm

Quoted

Original von DavizZz
UPDATE

So wie manche es sich gewuenscht haben, hab ich mein run auf youtube hochgeladen, hier der link zum ersten part:
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

die restlichen findet ihr dann hier:

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

(14parts, anders gehts eben nicht....weil max. minuten 10 sind)

Alter endlich kann ich es mir mal ansehen.

Du FREAK. o0

62

Wednesday, April 25th 2007, 1:27pm

hehe doof ist es eben nur, dass ich es in 14 parts schneiden musste :/

-> immer nur 10 Minuten

Italy

wcf.user.option.userOption50: Bio-Logic

• Send private message

63

Wednesday, April 25th 2007, 1:38pm

Aber schon komisch ich seh manche Videos die über 90 min gehen !?

64

Wednesday, April 25th 2007, 10:15pm

das sind leute die hatten spezielle rechte, das waren so genannte "Director". Nun aber hat youtube beschlossen auch für "Director" (also Leute mit mehr Rechten) die Zeit auf 10Minuten zu begrenzen.

Wenn du also ein Video siehst, welches laenger als 10 Minuten ist, dann sind das Videos, die vor der neuen Regel hochgeladen wurden.

Jetzt kann niemand mehr Videos hochladen, die laenger als 10 Minuten sind. Es werden jetzt nur noch maximal 9:59minütige Videos hochgeladen. wie bei mir der Fall ist.

Doof, aber da kann man nichts mehr machen. Youtube hat es so beschlossen und myvideo.de hats direkt nachgemacht.

sry... man hat deswegen mehr arbeit... ich zb musste fuer den run 14 parts erstellen oO (2 parts sind aber einmal 1min20sec und einmal 5minuten lang) der letzte part ist 7 MInuten lang.

Da kann man leider nichts machen, ausser sich einbisschen aufregen.

Italy

wcf.user.option.userOption50: Bio-Logic

• Send private message

65

Thursday, April 26th 2007, 2:07pm

Machst du auch RE 2 und 3 Runs oder bleibste beim REmake ?

66

Saturday, April 28th 2007, 12:26pm

ich habe runs gemacht und werde meine runs (auch in re2 u.3) nicht mehr verbessern. alle meine speedruns findet man auf meiner seite davidstierle.de

ich werde aber zukünftig keine runs mehr machen. Hab mein Studium angefangen. muss arbeiten, trainieren und studieren und dann neben bei so Zeit fuer speedruns; also geht nix mehr bei mir.

ist auch meine letzte nachricht hier, schreibt mir einfach am besten ne email: david.stierle@gmx.de bei fragen.

danke machts gut

67

Thursday, June 21st 2007, 7:52pm

grad sagte mir mein Kollege MT, dass ZENO (einer der besten re zocker) einen neuen Rekord aufgestellt hat. Und das in Resident Evil Directors Cut mit Chris.

Auf SDA fand man den neuen Rekord von trevor mit RAKETENWERFER(!). Zeit: 59:17

Jetzt rannte ZENO aber OHNE raketenwerfer eine unglaubliche Zeit von 58min04sec!!!

68

Friday, June 22nd 2007, 11:11pm

omg wenn man keine hobbys hat......wie kann einem sowas nur spaß machen? ich würde verrückt werden wenn ich ein spiel 20 mal durchspielen müsste!
Esst mehr Gemüse!

69

Wednesday, July 11th 2007, 2:09pm

HAHA 20mal HAHAHAHAHA
der hat das mehr als 300 mal durchgespielt. und die die anderen teile oO
er ist perfektionist. wir sind nicht seine konkurrenten, er ist seine eigene konkurrenz

T-Vairus

residentevilvirus.de

(653)

Germany Turkey

wcf.user.option.userOption50: t_vairus

wcf.user.option.userOption51: TVAIRUS

• Send private message

70

Wednesday, July 11th 2007, 2:10pm

Bleib mal auf dem Teppich Davizzz...

RAPTR-GAMERCARD

Raptr Gamercard Raptr Gamercard Raptr Gamercard

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

Occupation: Maschienenbauer

wcf.user.option.userOption50: dark_reserved

• Send private message

71

Sunday, January 25th 2015, 10:48am

ich hoffe für die Spielzeit ist die pause wirklich eine pause nicht wie bei einigen games wo die Zeit dann immer weiter läuft sonst wird das mit meinem speed wohl nichts

bisher schaut echt alles klasse aus das einzige was mich stört ist das beim Speichern ein 4:3 bild kommt auch wenn man auf 16:9 spielt... ernsthaft? alle Grafiken aufbessern geht aber eben ein Starres nicht animiertes Bild tauschen geht nicht? :noo:

Germany

Occupation: Student Latein/Geschichte (MEd) / SHK

wcf.user.option.userOption51: MTulliusCic3ro

• Send private message

72

Sunday, January 25th 2015, 12:29pm

ich glaube die zeit läuft auch im pause-bildschirm weiter! kann das nicht 100% bestätigen, nur so ein gefühl...
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

CJ

LESER UND SAMMLER

(426)

Germany

Occupation: Erzieher

wcf.user.option.userOption50: GOBURD

wcf.user.option.userOption51: GOBURD

• Send private message

73

Sunday, January 25th 2015, 1:39pm

In Zwischensequenzen läuft die Zeit auf jeden Fall mit.

Im Pause-Menü war es zumindest auf dem GC auch so, dass die Zeit mit lief.

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(354)

• Send private message

74

Sunday, January 25th 2015, 2:03pm

ich hoffe für die Spielzeit ist die pause wirklich eine pause nicht wie bei einigen games wo die Zeit dann immer weiter läuft sonst wird das mit meinem speed wohl nichts

Die Zeit läuft auch im Pausemenü weiter.

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

• Send private message

75

Monday, January 26th 2015, 3:11pm

das doch verarsche wen das echt so ist, spielzeit ist spielzeit und pause ist pause, wozu gibts die den sonnst wen man nichma in ruhe scheißen oder essen gehen kann........ da geb ich mir mühe schnell zu sein grml also wen das echt so is bin ich sauer

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(354)

• Send private message

76

Monday, January 26th 2015, 7:49pm

das doch verarsche wen das echt so ist, spielzeit ist spielzeit und pause ist pause, wozu gibts die den sonnst wen man nichma in ruhe scheißen oder essen gehen kann........ da geb ich mir mühe schnell zu sein grml also wen das echt so is bin ich sauer

Na, dann speicherst du eben schnell, wenn was 'ansteht', sollte doch kein Ding sein. :D

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

• Send private message

77

Monday, January 26th 2015, 8:08pm

doch, weil du entweder sauviele savegames hast oder du unnötig weit laufen musst zum speichern was die Gesamtspielzeit ja wieder erhöht den es wäre schon blöder Zufall wenn immer wen was ist man genau beim savepoint ist

außerdem wozu ist die pause den da wenn man sie nicht mal sinnvoll nutzen kann

for(n)ever

⌈ death & rebirth ⌋

(354)

• Send private message

78

Monday, January 26th 2015, 8:43pm

doch, weil du entweder sauviele savegames hast oder du unnötig weit laufen musst zum speichern was die Gesamtspielzeit ja wieder erhöht den es wäre schon blöder Zufall wenn immer wen was ist man genau beim savepoint ist

außerdem wozu ist die pause den da wenn man sie nicht mal sinnvoll nutzen kann

Klar ist das nicht so prickelnd, aber immerhin kann man überhaupt in ein Pause-Menü wechseln, bei manchen Spielen gibt's ja nichtmal das.
Ich finde das persönlich nicht so schlimm. Und so oft wirst du hoffentlich keinen Stuhlgang haben, dass du das Spiel ständig unterbrechen musst :D

dark_reserved

Corrado Driver

(89)

Germany

• Send private message

79

Tuesday, January 27th 2015, 4:42pm

klar leute ihr habt ja recht so oft ist man nicht auf dem Klo aber man muss ja auch essen

wenn man sich erst was machen muss (oder was zu essen holt) und dann essen muss dann ist mal eben ne Stunde rum

und pausieren geht eigentlich immer sobald du die ps home taste drückst pausieren die games doch alle hab bisher jedenfalls noch keins gehabt was dann weiter lief

Germany

Occupation: Student Latein/Geschichte (MEd) / SHK

wcf.user.option.userOption51: MTulliusCic3ro

• Send private message

80

Tuesday, January 27th 2015, 5:17pm

is doch nich so wild oder? die zeit wird doch eig nur fürs freispielen des endloswerfers relevant. mit jill biste in 1,5 stunden durch (wenn du übung hast), ansonsten locker in 2,5 stunden - da muss man halt planen und vorher klo/essen erledigen :-D
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 898 | Hits yesterday: 2,035 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,017,810 | Clicks avarage: 16,719.58