You are not logged in.

Germany

Occupation: Student Latein/Geschichte (MEd) / SHK

wcf.user.option.userOption51: MTulliusCic3ro

• Send private message

21

Wednesday, April 4th 2007, 12:19pm

Quoted

Original von James Marcus

Quoted

Original von albert wesker

Quoted

Original von James Marcus
Kann mir jemand den Sinn von Speedruns erklären? ?!

ein spiel in einer möglichst kurzen zeit durchzocken?sinn?was ist der sinn von videogames???es ist doch cool ein game in ner stundeoder so durchzuzocken ohne zu sterben!das is einfach beeinfruckend!

Au wei, da würde ich tausendmal sterben. -.-''
Speedruns sind nicht meine Stärke.

meine auch nicht!^^
nur super mario 64 :laugh1:
Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

Kevin Ryman

Praporshik Shmatko(LoL)

(10)

Occupation: *******

• Send private message

22

Wednesday, April 4th 2007, 12:21pm

Also ich will mal ein speedrun bei RE$ oder CV:X versuchen

23

Wednesday, April 4th 2007, 12:39pm

resident evil 4: profi
new game 2h05min
bin auf rank 5 auf shin3s seite :) dort sind alle kranken japaner dabei. also mit rank5 vertrete ich die Deutschen recht gut ;)

trotzdem bleibt remake NR.1

This post has been edited 1 times, last edit by "njuuk" (Apr 4th 2007, 12:39pm)

Kevin Ryman

Praporshik Shmatko(LoL)

(10)

• Send private message

24

Wednesday, April 4th 2007, 12:41pm

respekt, in 2 stunden wie hast du das gemacht ??

Germany

Occupation: Lehrling

• Send private message

25

Wednesday, April 4th 2007, 12:42pm

also haben wir hier nen speedrun star unter uns :D
mhm das is ja blöd das du das dort nich uppen kannst weil der eine hat ja auch seinen speedrun hoch geladen von resident evil 2 und der geht 1 stunde und 10 minuten mhm
Beim Amoklauf sind es immer die “Killerspiel”-Spieler, aber wenn einer von einer Autobahn-Brücke
einen Holzklotz herunter wirft, dann sagen sie nichts gegen diese Tetris-Spieler!"

Mein Last.fm Profil

Kevin Ryman

Praporshik Shmatko(LoL)

(10)

• Send private message

26

Wednesday, April 4th 2007, 12:43pm

Schade das würde ich gern sehen, aber müssen wir dir das glauben :rolleyes:

Germany

• Send private message

27

Wednesday, April 4th 2007, 12:45pm

ich hab das video ma rausgesucht nur das ihr es sehr verstehe nich wie der das hoch geladen bekommt bei son einer langen zeit ?!

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)
Beim Amoklauf sind es immer die “Killerspiel”-Spieler, aber wenn einer von einer Autobahn-Brücke
einen Holzklotz herunter wirft, dann sagen sie nichts gegen diese Tetris-Spieler!"

Mein Last.fm Profil

28

Wednesday, April 4th 2007, 1:34pm

das sind leute, die spezielle rechte dafuer haben.
ja ihr koennt mir die Zeiten glauben. Ich musste alles beweisen, entweder mit kleinen videos oder Screenshots.
und ein video habt ihr ja von mir ;) jetzt... koennt mir ruhig glauben. ich spiele RE schon fast 9 Jahre. (mit 12 PS mit Worms und Resident Evil 1 gekriegt.)

ich mache schon lange runs :D

Kevin Ryman

Praporshik Shmatko(LoL)

(10)

• Send private message

29

Wednesday, April 4th 2007, 1:37pm

ich glaub dir ja ....... :rolleyes: Nein , aber das ist schon ganz cool , echt spitze

Mr. Death

A Fallen Legend

(364)

Germany Russian Federation

Occupation: Automatisierungsingenieur

wcf.user.option.userOption50: Terya_

• Send private message

30

Wednesday, April 4th 2007, 1:49pm

Wozu YouTube? Klickt doch einfach auf der Speeddemosarchive Seite auf Embedded Flash.
Das ist dann auch wie bei YouTube ;)

factum fieri infectum non potest

PSN & Steam

31

Wednesday, April 4th 2007, 1:49pm

Ja wem es gefällt mir wär es zu hm schwer nur mit ein messer ;)

32

Wednesday, April 4th 2007, 3:32pm

das is ja kein messer run ;). ein normaler run auf unsichtbarer gegner und auf schwer, mehr nicht.

Nuke

Der Schläfer

(20)

• Send private message

33

Wednesday, April 4th 2007, 8:30pm

Und was bringt das jetzt im Endeffekt?? Einen Spassfaktor gibts bei derartigen Aktionen glaubi ch eher weniger....Wahrscheinlich machste das um jedem zu zeigen wie ''cool'' du bist , richtig???

MURDER SIMULATOR : KLICK

34

Wednesday, April 4th 2007, 9:35pm

negativ. :) das umlaufen von den gegner. die kunst ohne schaden sein ziel zu erreichen ist aufregend und spassfaktor pur. vor allem spass machte es mir resident evil 2 NUR mit dem messer durchzuspielen!

einfach nur HAMMER

Germany

• Send private message

35

Wednesday, April 4th 2007, 9:39pm

ADRENALIN :laugh1:

Mein Last.fm Profil

Occupation: Kfz-Techniker

• Send private message

36

Wednesday, April 4th 2007, 10:54pm

Mittlerweile haben wir es alle verstanden das du ein Speedrun "Meister" bist. :rolleyes:

Nuke

Der Schläfer

(20)

• Send private message

37

Wednesday, April 4th 2007, 11:30pm

Quoted

Original von Chris_Redfield
Mittlerweile haben wir es alle verstanden das du ein Speedrun "Meister" bist. :rolleyes:

Das hab ich mir auch schon gedacht....

@ Davizzzzzzzz : Es gibt viele Leute die Speedruns machen und dafuer nicht extra n Thread aufmachen um zu prahlen wie geil und gut sie doch sind.....so ne poserei geht mir echt gewaltig aufn Sack...

MURDER SIMULATOR : KLICK

This post has been edited 1 times, last edit by "Nuke" (Apr 4th 2007, 11:31pm)

38

Wednesday, April 4th 2007, 11:48pm

lol. ich prall nicht rum, ich moechte euch ueberzeugen wie geil es ist ein spiel auch durchzurennen...

ihr habt speedrunning kritisiert und ich wollte euch meine Meinung sagen das ist wohl erlaubt...

ich prall nicht rum, denn es gibt noch viel viel mehr leute, die in paar teilen von RE ne bessere Zeit haben als ich!

ich möchte euch was erklaeren:
der "speedrun" wurde von der community erfunden. Irgendwann hat jemand sich gedacht ein Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen. Weil ihm keiner glaubte, dass er ein Spiel SOOO schnell durchgekommen ist, hat er sein RUN aufgenommen. Weil viele leute dies interessant fanden, wurden immer mehr runs gemacht. Mehrere Speed Run seiten sind online gegangen und die Konkurrenz fing an... wer schneller war, musste wieder getoppt werden etc. und es macht spass runs zu machen. tricks zu benutzen, die sonst andere nicht kennen. ES GEHT NICHT DARUM, DASS ICH BESSER BIN. MIR GEHTS DARUM, DASS EIN SPIEL GAR NICHT SO SCHWER DURCHZUSPIELEN IST. ICH BEKOMME FUER MEINEN RUN KEIN GELD. ICH HAB ES FUER DIE RESIDENT EVIL COMMUNITY GEMACHT. KLAR SO EIN LOB IST SCHON GEIL, wenn jemand sagt: "boa krass rennt der schnell durch..., das schaffe ich nicht." NATUERLICH, ist das schön zu hören.

Ich machte den run, weil die vorherigen runs von anderen leuten mich inspiriert haben. vielleicht inspiriere ich wieder andere Leute und die Community wird groesser und groesser... es geht hier nicht um mich, sondern um uns :) ich bin nur n kleiner fisch, eine stufe vom hochhaus.

Also bitte, sagt mir nicht ich prahle hier herum, wie toll ich sei, denn das mache ich nicht. ich liebe konkurrenz und freue mich, wenn jemand sagt, hier ich hab diese Zeit, die besser als meine ist... dann hab ich wieder was zu tun...

Sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich hoffe, eure Meinung ueber mich und ueber meinen Run geändert zu haben. Wäre der RUN nur fuer mich, dann haette ich mir nciht die Muehe gemacht, meinen RUN mehrmals aufzunehmen. Die DVD dann nach Texas zu schicken (dort wohnt nate, der die Videos bearbeitet und in .avi aendert.) und dann noch fuer die leute ein kommentar zu schreiben...

This post has been edited 2 times, last edit by "njuuk" (Apr 4th 2007, 11:53pm)

39

Thursday, April 5th 2007, 11:44am

ich kanns irgentwie net angucken dann startet der player und dann kommt als nichts Oo

This post has been edited 1 times, last edit by "Bad-Kid" (Apr 5th 2007, 11:45am)

40

Thursday, April 5th 2007, 7:55pm

du hast dann kein codec! oder ein programm, welches keine mp4 datei erkennt.

(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!) (fuer codec; fuer .avi dateien) geh auf download ist kostenlos.

oder

VLC gibbet hier (der spielt alles, ab mp4 auch!) (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

dann laeufts :D

This post has been edited 1 times, last edit by "njuuk" (Apr 5th 2007, 7:56pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 182 | Hits yesterday: 2,054 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,021,034 | Clicks avarage: 16,732.27