You are not logged in.

The_4th_Survivor

Enemy spotted...

(5)

Germany

Occupation: Mediengestalter

wcf.user.option.userOption50: The_4th_Survivor

• Send private message

41

Monday, July 6th 2009, 11:42pm

Mit Drittherstellerzubehör wäre ich immer vorsichtig. Hab damit schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Hab 2 Wavebirds hier, die tadellos funktionieren. Versuch einfach nach einer Attacke den Controller aus und wieder anzuschalten.

BTW ist es egal ob wii oder gc. Die Wii hat quasi einen eingebauten GC und ist nur eine Weiterentwicklung, wo man keine Softwareemulatoren verwendet.

--HUNK--

Alpha Team here...Respond

(10)

Austria

wcf.user.option.userOption50: The4thSurvivor80

• Send private message

42

Tuesday, July 7th 2009, 5:30pm

danke für deine antwort.
auf der psx funktioniert er einfwandfrei.
werd mir wohl nen wavebird besorgen müssen.
danke dir.

..."once again, only you survived mr. death"...

David-San

Monster Hunter im Ruhestand

(10)

Germany

wcf.user.option.userOption50: Davi-San

• Send private message

43

Monday, May 10th 2010, 8:22am

Ich hab mal eine wichtige Frage zu Resident Evil Archives. Verschwimmen die Figuren auf einem HD-Fernseher, wenn man sich im Hintergrund bewegt? Das Problem hatte ich nämlich mit meinem Gamecube. Immer, wenn ich mit Jill oder Chris in den hinteren Bereich eines Raumes oder Ganges oder wasauchimmer gelaufen bin, sind die Beiden verschwommen. Das hat mich irgendwann so sehr genervt, dass ich keine Lust mehr hatte, das Remake zu zocken.

44

Saturday, May 15th 2010, 1:38pm

Lol die Wii und die PS3 packen mein fernseher nur in 4:3,da es im breitbild total übelsts leggt

Counter:

Hits today: 1,097 | Hits yesterday: 1,354 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,331,261 | Clicks avarage: 16,455.94