You are not logged in.

Lightning

"This is Mugen-Tenshin-Style".

(179)

Germany

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption51: Jill X STARS

• Send private message

41

Thursday, August 20th 2009, 1:38pm

Du bist ein REmake gott :smiliee:
Respect :)

Ich versuch jetzt einen Sub 1h run, so wie du in RE2, bei RE3. Hab jetzt aufn Pc nen normalen Speedrun gemacht, um zugucken, ob es mäglich ist.. scheint möglich zusein (normaler RE3 Speedrun PC = 1:12:xx).
Hab grad bei Söldnermodus den Raketenwerfer freigeschaltet, und werd jetzt mal nen Sub 1h run probieren.

Also, wünscht mit glück :thumb3:

masterkiller7

Foren Arni <3

(10)

• "masterkiller7" has been banned
  • Bosnia and Herzegovina Germany

wcf.user.option.userOption50: biohazard551

wcf.user.option.userOption51: biohazard551

• Send private message

42

Thursday, August 20th 2009, 1:48pm

Ich werde mich auch an dme remake ran machen um unter 3 h zu kommen :)
tipps wo ich am besten speichern solte um inder Zeit zu bleiben?

AuzZ

Virtuose Mission

(10)

Germany

wcf.user.option.userOption50: AuzZ_89

wcf.user.option.userOption51: AuzZ-89

• Send private message

43

Thursday, August 20th 2009, 2:51pm

Glaub ich werd mich heute ma hinhocken und den rest des Remakes durchzuocken, obwohl die aussichten auf den raketenwerfer und die magnum ziemlich schlecht sind :(

naja nächstes ma vll weiß ja jetzt was ich beachten muss xD

Lightning

(179)

Germany

• Send private message

44

Thursday, August 20th 2009, 2:59pm

Es hat sofort beim ersten mal geklappt, hatte aber viele Fehler.. zuviel Heilung (aus angst ^^) und hab einmal den falschen Weg genommen (erst in die Zeitungsredaktion = Diamant ist im Kell der restaurants = den Weg zur Redaktion 2 mal laufen). Außerdem hat das ausweichen manchmal nicht geklappt, zu früh "zielen" gedrückt ^^. Egal, trotzdem bin ich auf meine Zeit von 0:57:31 ganz schön stolz!

Meistbenutzte Waffen: Raketenwerfer, Magnum.
Schwierigkeitsgrad: "Hard Mode".
System: PC.

PS: Wollte dafür nich extra nen Thread eröffnen, hoffe, das ist okay :).
PPS: Meine neue Herausforderung: Sub 55 Minuten ^^.

alansun

Beginner

(10)

Germany

• Send private message

45

Thursday, August 20th 2009, 3:21pm

wow respeckt :laugh1: meien schnellste runde in teil 3 waren 1.30 :thumbs5:
Ich liebe Resident Evil.
Die atmo ist am besten^^

46

Thursday, August 20th 2009, 6:28pm

die Zeit ist für das erste Mal nicht schlecht, aber ich muss es leider sagen =D... das ist PC. wenn du einen schnellen PC hast, dann kannst du wirklich noch mehr rausholen. Also sub 50 minuten ist nicht schwer.
Sub Hour Bio3 auf dem PC wurde auch schon gebrochen. Der Rekord liegt bei 50:09...ist auch schon einbisschen älter:

BH3 timeattack 50:09(for PC version)
player:övT
link: (Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Nimm lieber die Gamecube Version, spiel NUR mit Raketenwerfer, töte keine Gegner, nur Bosse. Ob ein sub hour möglich ist, kA. Ich spielte nur knife only in RE3. Könnte knapp werden und eine Konsole wird lieber gesehen, da man diese ja nicht auftunen kann, wie einen PC. Auf der GC wäre das auch revolutionär, da das noch keiner geschafft hat.

Ich sehe auch gerade auf seiner Seite, dass ein Japaner den Real Survival mode Chris und Jill gespielt hat. Puuh Glück gehabt, als Chris bin ich fast 2 Minuten schneller... Bei RS Chris kann man nicht viel verbessern. Als Jill bin ich genau 4 Minten schneller... Woohoo.

@Austin: es ist wirklich einfach unter 3h durchzukommen. Besuche nur die wichtigsten Räume, töte nicht jeden Zombie, den du siehst, spiele das gesamte Haus ohne Waffe (Ausnahme die Hunde aufm Balkon) Nimm aber den Granatenwerfer mit, töte damit den Crimsonhead P1 und die Pflanze und die Schlange. 3 Flammen Crimsonhead P1, 3 Flammen Pflanze, Rest gegen die Schlange. Lass Barry sterben, nimm seine Waffe und töte den Tyrant mit einem Schuss. Chris nicht retten.
An deiner Stelle würde ich kurz vor Crimsonhead Prototype 1 speichern, im Raum 003 kurz vor der Pflanze42 und Labor Eingang. Drücke alle Cutscenes weg. Ein Sub 2:30 sollte locker drin sein.

Aber Raketenwerfer ist langweilig... die Samurai Edge ist da schon besser, aber bei Unsichtbarer Gegner und Real Survival auch nicht erhältlich :D
youtube.com/DavizZz2106

Lightning

(179)

Germany

• Send private message

47

Thursday, August 20th 2009, 6:37pm

Es ist egal, wie schnell dein PC ist.. das Spiel ist alt, und bei jedem PC der so 2003,2004 rauskam, für den isset kein problem das SPiel zu packen. Einziger Vorteil: man kann die Türensequenzen überspringen. Und da ich zurzeit keine PSX oder GC hab (besser gesagt, ich hab nen GC, aber RE3 net dafür T_T leihts mir einer? xD ^^9 muss (erstmal) noch der PC hinhalten.

48

Thursday, August 20th 2009, 7:11pm

ich verkaufe in den nächsten Wochen meine GC mit RE0, RE1, RE2 (US), RE3 (US), RE4 und natürlich den FreeLoader, damit man die beiden amerikanischen Versionen spielen kann. Ah und Mario Smash Football.

ansonsten hast du recht mit dem PC. Da der Rekord bis jetzt bei 50:09 liegt, wäre es natürlich klasse, wenn du sub 50 nehmen schaffen würdest.
youtube.com/DavizZz2106

Lightning

(179)

Germany

• Send private message

49

Thursday, August 20th 2009, 7:44pm

Hab jetzt grad gespeichert.. bis zum Glockenturm hab ich ca. 23 Minuten gebraucht (hab auf die Uhr geguckt!), aber wieder mit 2-3 Fehlern (zu oft gebissen, falsche inventarplanung >.<)

Also kommt man sicher auf 20-21 Minuten bis zum Glockenturm.
Vom Anfang des glockenturms bis zum Nemesis fight brauche ich (solang das Uhrenrätsel nicht rumspackt -.-) MAXIMAL 6 oder 7 Minuten. Dann wären wir bei.. 28-30 Minuten (und bis zum Carlos Part ist ja schon die hälfte des Spiels).
Für den Carlos Part auch so ca. 10 Minuten, macht 38-40 Minuten.

Für den Park und die Fabrik brauch ich dann nochmal, jenachdem wie da wieder das Rätsel ist, gute 10 Minuten.

Macht insgesamt ca. 48-50 Minuten. Naja, muss nochmal ran, aber hab jetzt kein Bock, vorallem net bei der Hitze :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Lightning" (Aug 20th 2009, 7:44pm)

50

Thursday, August 20th 2009, 8:36pm

für einen guten Speedrun musst du dich besser vorbereiten ;). ich habe auch nicht einfach so gesagt, heute mach ich mal ein sub hour run in re2 :D.
ich hatte wirklich um die 150 versuche und davor noch analysiert. Also wie tötet man den Gegner am besten. Du willst doch nicht, dass jemand nach nur 3 Tage deinen Rekord schlägt? :D Schau dir Speedruns an etc. analysiere, wann du wo jmden töten musst. bei re3 also eigentlich keinen außer die Bosse.

wie funktioniert das eigentlich hier, wenn man seine Spiele & Konsole etc. verkaufen möchte?
youtube.com/DavizZz2106

masterkiller7

Foren Arni &lt;3

(10)

• "masterkiller7" has been banned
  • Bosnia and Herzegovina Germany

wcf.user.option.userOption50: biohazard551

wcf.user.option.userOption51: biohazard551

• Send private message

51

Thursday, August 20th 2009, 8:42pm

Quoted

Original von DavizZz
für einen guten Speedrun musst du dich besser vorbereiten ;). ich habe auch nicht einfach so gesagt, heute mach ich mal ein sub hour run in re2 :D.
ich hatte wirklich um die 150 versuche und davor noch analysiert. Also wie tötet man den Gegner am besten. Du willst doch nicht, dass jemand nach nur 3 Tage deinen Rekord schlägt? :D Schau dir Speedruns an etc. analysiere, wann du wo jmden töten musst. bei re3 also eigentlich keinen außer die Bosse.

wie funktioniert das eigentlich hier, wenn man seine Spiele & Konsole etc. verkaufen möchte?

Gehst einfach auf den marktplatz bereich und eröffnest ein neues thema der rest ist dir gegeben ;)

AuzZ

Virtuose Mission

(10)

Germany

• Send private message

52

Thursday, August 20th 2009, 9:41pm

Hab nen prob.^^

Hab nun des REmake durch (unter 5 Stunden) und jetzt wollte ich ma fragen wo die Magnum auf mich wartet -.-
Der Schlüssel für den Kleiderschrank is in der Truhe aber von der Magnum keine Spur -.-

Kann mir jemand sagen wo die sich versteckt ??
Hab ich irgendwas falsch gemacht ??

Wäre cool wenn ihr mir helfen würdet -.-

53

Thursday, August 20th 2009, 9:53pm

also die Samurai Edge sollte drinne sein, wenn du es unter 5h geschafft hast. Was für ein Modus hast du gespielt? Hast du vllt auf leicht gespielt? Welche Farbe hat dein Spielstand?
youtube.com/DavizZz2106

AuzZ

Virtuose Mission

(10)

Germany

• Send private message

54

Thursday, August 20th 2009, 9:55pm

leicht? ka^^ kann man ja nur bergsteigen und wandern auswählen: hab wandern genommen, glaub ich... fehler?

Lightning

(179)

Germany

• Send private message

55

Thursday, August 20th 2009, 10:02pm

Wandern = Leicht ^^

AuzZ

Virtuose Mission

(10)

Germany

• Send private message

56

Thursday, August 20th 2009, 10:03pm

heißt bei leicht gibbets keine extrawaffen oder modi ???

ahhhhhh ;(

Lightning

(179)

Germany

• Send private message

57

Thursday, August 20th 2009, 10:07pm

Nein.

Du musst "Bergsteigen" oder, wie jetzt wahrscheinlich zur auswahl steht, "Normal" wählen. Auf leicht gibts nix.

AuzZ

Virtuose Mission

(10)

Germany

• Send private message

58

Thursday, August 20th 2009, 10:11pm

;(

kann ich jemand meine memcard schicken der mir nen paar spielstände draufmacht?^^
ich zahl auch den versand hin und zurück !

kann mir das jemand machen plz :(
ebay schon geschaut - gibbts nichts :(

Lightning

(179)

Germany

• Send private message

59

Thursday, August 20th 2009, 10:16pm

Ich müsste das noch auf meiner Memory Card haben ^^

Wenn nich, kann ichs dir auch machen, hab nur leider net das Spiel xD müssteste mtischicken... ^^ => pm @ me. :)

60

Thursday, August 20th 2009, 10:23pm

austin, nimm dir Zeit schau dir Speedruns an.
lad dir den runter:
(Links nur f&uuml;r registrierte Benutzer sichtbar!)
Ehm den zweiten, lad nicht mein Schrott runter. Der ist nämlich auf Profi und Unsichtbarer Gegner, aber fürn Arsch, auch wenn er dir helfen würde locker unter 2h zu kommen. Ehrlich mach das und du bekommst den Raketenwerfer und die Samurai Edge.
Smilingjack hat nicht gespeichert, ich zb schon. 3 Mal sogar. Also speicher auch! Speichern ist schneller als nicht speichern, manche werden sich fragen wieso, aber ist so!
youtube.com/DavizZz2106

Counter:

Hits today: 3,044 | Hits yesterday: 1,695 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,027,736 | Clicks avarage: 16,744.68