You are not logged in.

B.O.W COP

Long Penis

(10)

Occupation: Schüler

• Send private message

21

Thursday, April 5th 2007, 7:35pm

Ich habs nie geschaft en Zombie komplett mit dem Messer zu plätten :laugh1: XYX
Jetzt wieder öfters da

22

Friday, January 18th 2008, 10:38am

hallo.
das knn man machen wenn man alles freigeschalten hat und so und so aber so nicht wenn man es beim ersten mal zock und so will man ja eine gute zeit ihn legen und so braaucht man ja ewig :laugh1: ;)

OG Loc 91

Since 1848!

(10)

Occupation: Boss

• Send private message

23

Monday, July 13th 2009, 3:36pm

Echt stark, wie der das macht....hätte aber nicht unbedingt Lust, mich so lange mit einem Zombie zu beschäftigen.

semilacer84

Unregistered

24

Monday, July 20th 2009, 10:00pm

Naja der Thread ist zwar etwas angestaubt aber Birkin und den Tyrant mit dem Messer zu Besiegen sieht zu mindestes nicht schwer aus ;)

Guckst du hier

Tyrant
(Links nur für registrierte Benutzer sichtbar!)

Birkin

Hier zu muss ich sagen das ich auch schon ein video gehen hab in dem Birkin
im Zug niedergestochen wurde auch das ist möglich.

Sucht einfach bei youtube nach Resident Evil Knife (Knife Run) dort lässt sich der ganze kram eigentlich ganz schnell finden.

DR.Payne

Tricells Finest

(10)

Occupation: Student im Balamb Garden

• Send private message

25

Tuesday, July 21st 2009, 2:09am

Quoted

Naja der Thread ist zwar etwas angestaubt aber Birkin und den Tyrant mit dem Messer zu Besiegen sieht zu mindestes nicht schwer aus

is natürlich logisch , bei you tube die machen das ruck zuck ne ? pah monate lange vorbereitung ? pahh training ? pahh

toshihitos run im no damaga knife single s hat mehrer monate vorbereitung gebraucht , natürlich ging nur ein bruch teil drauf um die passenden passagen und der hit box der feinde zu lokalisiern , aber dennoch wochen werden es sicher gewesen sein , für meinen knife run habe ich auch sehr lange geübt , natürlich hat man schon einen gewissen skill als resi spieler , aber mit knife bei einem no damage run zu töten und das in einer zeit die kaum höher is als ein mixed weapon run halte ich nicht für gerade einfach , das mit g4 is soweit richtig , nur leider hat es noch keiner im no damage berreich geschafft , machen leider zu wenig mit knife , darunter halt auch liciano aus dem SDA

fühl dich bitte dadurch nicht angegriffen , aber bei so aussagen kriege ich haare auf der stirn
hey its up to us to take out umbrella

first day on the job... great huh ?

semilacer84

Unregistered

26

Tuesday, July 21st 2009, 12:48pm

öhm...
Ich glaube du hast die Ironie sowie den Smile in meinem Kommentar nicht ganz mitbekommen.
Natürlich ist das Sau schwer so schwer das ich darauf keinem Bock hätte.
Also nix für ungut

DR.Payne

Tricells Finest

(10)

Occupation: Student im Balamb Garden

• Send private message

27

Tuesday, July 21st 2009, 3:29pm

ah ok xD

hinter dir ein dreiköpfiger affe
hey its up to us to take out umbrella

first day on the job... great huh ?

28

Wednesday, August 12th 2009, 3:56pm

vllt interessiert euch das, ist auch nur mit Messer, aber auf unsichtbaren Modus als Chris und auf Profi Modus:

Das Video ist von mir... ist sehr alt und mit vielen Fehlern =P.. Best Ending. Würd jetzt unter 2h knacken, aber das hat auch viel Zeit gekostet. Problem war, dass das bisher niemand gemacht hat (jeder benutzte V-Jolt gegen Pflanze42 und Granaten oder sonstige defensive Waffen, ich nicht). Weiterhin hat das niemand auf den Unsichtbaren Modus gemacht. Vllt findet ihr das interessant.
youtube.com/DavizZz2106

This post has been edited 1 times, last edit by "DavizZz" (Aug 12th 2009, 3:56pm)

Occupation: Tischler

• Send private message

29

Sunday, November 29th 2009, 7:01pm

Mit dem Messer wow.

Erstmal vorweg Respeckt an alle die es mit dem Messer durch zocken können und, eine Frage wie lange hängt ihr vor dem Pc, Playsie oder sonst was habt ihr auch ein anderes leben z.b. Arbeit?

In Re1 dem Directurs Cut mache ich regelmässig mit Chris den ersten Zombie mit dem Messer Platt sonst müsste ich in die Eingangshalle zurück laufen die Pistole holen um an die Magazine zu kommen das ist Zeit verlust.

Aus fun habe ich schon so einiges probiert auch mit dem Messer natürlich Speichere ich voher.
Mit dem Messer ein Bößewicht zu killen das dauert schon recht lange ein Zombie, Hunde und, die Haie wenn man das Wasser voher abpumpt :D das geht gerade noch.
Bei einem Hunter sieht es da schon schwieriger aus ich habe es noch nicht geschafft.
Ein Hunter lacht eher noch wenn man mit dem Messer kommt.
Probiert das doch mal in Teil 3 mit Nemisis :D :D.
Zombies die bereits am Boden liegen kann man mit dem Messer gut erledigen um Muni zu sparen.
Gegen Birkin hab ich es veruscht als er die Eisenstange mit sich geschleppt hat 0 Chance.
Ich weiß nicht mit dem Messer durch zocken so viel Zeit habe ich gar nicht und, die Lust würde auch nicht lange da sein.
Ich finde es viel lustiger wenn ich mit der Schrotflinte einem Zombie die Beine weg Baller und, er dann noch am Boden rumkriecht oder die Köpfe zerschießen. Vor allem mit Jill in Teil 1 kann man viel Ramba Zamba mit der Bazooka machen.

Messer Kills hmmm jedes Spiel hat seine Herausvorderungen probiert doch mal einen 3D Shooter z.b. Vietcong mit dem Messer aber ohne Cheats wircklich Leute Respeckt für den der das schafft.
Ich wär gern in Roccon City!

30

Sunday, November 29th 2009, 9:22pm

RE: Mit dem Messer wow.

Quoted

Original von $Hunter$
eine Frage wie lange hängt ihr vor dem Pc, Playsie oder sonst was habt ihr auch ein anderes leben z.b. Arbeit?

::knueppel1:

• Send private message

31

Sunday, November 29th 2009, 11:02pm

Hmmmm

Jacky was soll der Knüppel Smile?

Es ist doch eine Interessante Frage die ich da gestellt habe.
um das Game RE1 ganz normal durch zu spielen braucht man schon 3 Stunden.
Wenn man alles mit dem Messer machen will hmmm ich Tippe mal auf 12Stunden natürlich mit Speichern.

Was würdet ihr sagen wie lange man braucht?

32

Monday, November 30th 2009, 9:40am

RE: Hmmmm

Quoted

Original von $Hunter$
Jacky was soll der Knüppel Smile?

der bedeutet, das der satz unangebracht war; quasi unter der gürtellinie. oder wie es die modernen leute gerne formulieren, der war einfach "too much" ;)

Iron_Maiden

Podcast Member

(151)

Germany

Occupation: Lagerarbeiter

wcf.user.option.userOption51: slyerhouse

wcf.user.option.userOption52: 0603-8879-9641

• Send private message

33

Monday, November 30th 2009, 3:46pm

Hast dich schonmal bei Youtube umgeguckt, $Hunter$?
Da findest du zu jedem (klassischem) RE-Teil mind. einen Knife Only-Run. Alle Gegner lassen sich Messern, sei es das Krokodil in RE2, Nemi in RE3 oder Alexia in CVX.

Um sowas zu schaffen muss man halt das Spiel auswendig lernen. Wenn du weißt, wo welcher Gegner kommt und wie sich die Monster bewegen, ist selbst ein Hunter mit dem Messer machbar.

Der beste Tipp für Knife-Only-Runs ist aber immernoch: lass so viele Gegner stehen wies geht. Lauf an allen vorbei und kämpfe nur wenns nicht anders geht. Gerade bei RE1 und 2 kommt man wirklich easy an den Zombies vorbei, wenn man den Dreh erstmal raus hat.

• Send private message

34

Monday, November 30th 2009, 9:56pm

Okay Iron Maiden du hast recht

Das Video Jill gegen den Hunter Überzeugt mich dann doch. Respeckt!!!!!

Ich Spiele RE1 immer in langen Zeit ab ständen mal durch zuletzt im Dezember 07. Warum ich das tue: wenn man RE 1 oder 2 lange Zeit nicht spielt und, an das Spiel auch nicht groß denkt,
kann man schon mal die ein oder andere Schok/Horrozene vergessen haben. Um somit diesen grandioßen Schock Efekt wieder bekommen den man beim ersten mal hatte.

Denkt mal daran zurück was war es für ein fesselndes Gefühl als ihr RE 1 zum ersten mal gespielt habt und, euch der ertse Zombie begegnet ist. Oder als die Hunde durch die Fenster sprangen das sind klasse Efeckte.

Und im Directurs Cut wurde noch einer drauf gesetzt Forest der von den Krähen platt gemacht wird steht wieder auf aber voher zuckt man noch mal zusammen.
Das ist es was dieses Spiel doch erst aus macht. Die Story natürlich auch aber die Schock Efekte haben schon etwas Spezielles.

Aber um noch mal auf den Punkt zurück zu kommen. Mit dem Messer so viel Zeit, und Gedult habe ich nicht.

Counter:

Hits today: 2,836 | Hits yesterday: 1,695 | Hits record: 95,946 | Hits total: 10,027,528 | Clicks avarage: 16,744.66